Wir wissen jetzt wo Anton ist /Scherzbild,der echte Anton ist leider noch verschollen

Diskutiere Wir wissen jetzt wo Anton ist /Scherzbild,der echte Anton ist leider noch verschollen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - *Ironie On* Anton wurde heute in unserem Garten gefunden *Ironie Off* Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Denke die...
Anton

Anton

Foren-Guru
Beiträge
746
*Ironie On*

Anton wurde heute in unserem Garten gefunden

http://img502.imageshack.us/img502/1851/diverse047mc2.jpg

*Ironie Off*

Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
Denke die letzten Tage wieder vermehrt an die kleine Ratte und musste mir irgendeinen Schmarrn ausdenken um mal auf andere Gedanken zu kommen
 
Pfui........ ich habe gerade einen Herzinfarkt bekommen, sowas darf man doch nicht machen:nene:
Wenn du wüsstest wie oft ich an Anton denke... weiß auch nicht warum, die hatte sich einfach in mein Herz eingegraben......
Wünsche dir Kraft für diese sicher nicht einfachen Gedanken.....:+klugsche und nicht mehr erschrecken bitte......
 
Mensch Katja, habe ich auch so sehr gefreut, dass ihr was von Anton in Erfahrung bringen konntet und dann sehe ich das Bild und weg war mein Freude.

Moni hat recht, erschrecke uns bitte nicht so sehr bzw. lass uns nicht erst die Freude aufkommen, dass du etwas von Atnon weißt.

Erinnerungen an Anton werden immer bleiben und vor allem diese Ungewissheit, was ist aus deinem kleinen geworden? Ich glaube diese Gedanken sind noch viel schlimmer als einen Vogel für immer zu verlieren. Ich weiß zumindest was mit meiner Lisa geschehen ist, auch wenn es mir schwer fällt, das alles zu akzeptieren.

Daher lass dich einfach mal umarmen und ganz lieben Gruß
 
Ich hatte auch schon so gehofft, dass nun doch alles gut wird :(.

Naja, dass Bild an sich ist aber schon urig ;).

Ich hab sicherheitshalber mal die Überschrift etwas ergänzt, damit nicht noch mehr Leute erschrocken dreinschauen, die so doll mitgefiebert haben, als Anton verschwand. Ich hoffe das ist ok.
 
Thema: Wir wissen jetzt wo Anton ist /Scherzbild,der echte Anton ist leider noch verschollen
Zurück
Oben