Wir wissen jetzt wo Anton ist /Scherzbild,der echte Anton ist leider noch verschollen

Diskutiere Wir wissen jetzt wo Anton ist /Scherzbild,der echte Anton ist leider noch verschollen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; *Ironie On* Anton wurde heute in unserem Garten gefunden [IMG] *Ironie Off* Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen. Denke die...

  1. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    *Ironie On*

    Anton wurde heute in unserem Garten gefunden

    [​IMG]

    *Ironie Off*

    Sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen.
    Denke die letzten Tage wieder vermehrt an die kleine Ratte und musste mir irgendeinen Schmarrn ausdenken um mal auf andere Gedanken zu kommen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Pfui........ ich habe gerade einen Herzinfarkt bekommen, sowas darf man doch nicht machen:nene:
    Wenn du wüsstest wie oft ich an Anton denke... weiß auch nicht warum, die hatte sich einfach in mein Herz eingegraben......
    Wünsche dir Kraft für diese sicher nicht einfachen Gedanken.....:+klugsche und nicht mehr erschrecken bitte......
     
  4. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Mensch Katja, habe ich auch so sehr gefreut, dass ihr was von Anton in Erfahrung bringen konntet und dann sehe ich das Bild und weg war mein Freude.

    Moni hat recht, erschrecke uns bitte nicht so sehr bzw. lass uns nicht erst die Freude aufkommen, dass du etwas von Atnon weißt.

    Erinnerungen an Anton werden immer bleiben und vor allem diese Ungewissheit, was ist aus deinem kleinen geworden? Ich glaube diese Gedanken sind noch viel schlimmer als einen Vogel für immer zu verlieren. Ich weiß zumindest was mit meiner Lisa geschehen ist, auch wenn es mir schwer fällt, das alles zu akzeptieren.

    Daher lass dich einfach mal umarmen und ganz lieben Gruß
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich hatte auch schon so gehofft, dass nun doch alles gut wird :(.

    Naja, dass Bild an sich ist aber schon urig ;).

    Ich hab sicherheitshalber mal die Überschrift etwas ergänzt, damit nicht noch mehr Leute erschrocken dreinschauen, die so doll mitgefiebert haben, als Anton verschwand. Ich hoffe das ist ok.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wir wissen jetzt wo Anton ist /Scherzbild,der echte Anton ist leider noch verschollen