Wir wissen nicht mehr weiter: Laut motzende Hähne

Diskutiere Wir wissen nicht mehr weiter: Laut motzende Hähne im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Für mich war dieses dauernde Gebrabbel auch ein Grund für die Entscheidung, die Wellis aus dem Wohnzimmer zu verbannen und ihnen ein eigenes...

  1. Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Die Sätze waren klasse :zwinker: musste jetzt lachen... wir haben uns dran gewöhnt :dance:

    Aber in der Tat: Manchmal schaffen sie es, TV und Unterhaltung zu "übertönen". Dem einen macht es nichts - die anderen störts
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ich "sehe" nur noch über Kopfhörer fern.
    Einmal, weil die Vögel so laut werden und ich dann gerne mal die spannenden Stellen nur "wui, wui, wuuuiiiii" höre, und dann, weil ich auch nicht weiß, wie viel man im Nebenzimmer/Nachbarwohnung mitbekommt, wenn ich z. B. nach 22 h
    fernsehe.

    So ist es für beide, mich und die Vögel (und den Mitbewohner) stessfreier.;)
     
  4. Melody

    Melody Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch gerade sagen, Stephanie. :D Und tagsüber genauso, zum Telefonieren geht man halt in ein anderes Zimmer.

    Eigentlich ganz einfach. :) Ich würde jedem vor der Anschaffung empfehlen, sich das Gebrabbel der Wellis vorher gut anzuhören, nicht jeder kommt damit klar.

    Obwohl es mit Sicherheit so eine Art Gewöhnungseffekt gibt, ich höre die Rabauken gar nicht mehr bewusst. Schaut meine Mutter aber etwas lauter Fernsehen, oder läuft am Wochenende der Fernseher den ganzen Tag nebenbei, macht mich das wahnsinnig ! :nene:
     
Thema:

Wir wissen nicht mehr weiter: Laut motzende Hähne

Die Seite wird geladen...

Wir wissen nicht mehr weiter: Laut motzende Hähne - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...