Wir wollen auch hallo sagen

Diskutiere Wir wollen auch hallo sagen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wir wollten auch mal hallo sagen. Wir sind Mali (gesch.:.02.05.03 w) und Togo (gesch.:20.07.03 m). Mali kam am 09.09.03 zu uns und brauchte...
A

Astrid

Guest
Wir wollten auch mal hallo sagen.
Wir sind Mali (gesch.:.02.05.03 w) und Togo (gesch.:20.07.03 m).
Mali kam am 09.09.03 zu uns und brauchte glücklicher Weise nicht lange alleine sein. Togo hatte ab 29.09.03 sein zu Hause bei uns und die beiden mochten sich von Anfang an. Togo wurde allerdings von Hand aufgezogen, Mali wuchs im Nest auf. Sie wurde von ihren Eltern etwas gerupft, sie sah ganz schön zerzaust aus als sie zu uns kam. Weil Togo nun so zahm und verschmust ist, wurde Mali bisher schon so zutraulich, dass ich die Voliere betreten kann ohne dass sie aufgeregt herumflattert und sie frißt die Lecker-Nüsse aus der Hand. Sie hat wohl gesehen, dass Togo auch jedesmal unversehrt zurückkehrt von seiner Schmuseeinheit auf dem Arm.
Mali und Togo können schon prima pfeifen. Haben wir mal keinen Sichtkontakt verständigen wir uns mit Pfeifen. Ich rufe ihre Namen und sie pfeifen.
Also nun noch ein paar Bilder und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Vogelliebhabern.
Liebe Grüße
(vorne ist Togo, dahinter ist Mali)
 

Anhänge

  • grau549_9x12.jpg
    grau549_9x12.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 165
das letzte
 

Anhänge

  • grau569_9x12.jpg
    grau569_9x12.jpg
    28 KB · Aufrufe: 164
schöööne bilder... da habens deine geier aber gut... was haben die zwei denn da für eine volli *neugierischguckz*
verstehen sich die beiden gut?

liebe güße

die crow :0-
 
Hi Crow,
unsere Vögel haben im Sommer eine eigene Außenvoliere mit beheizbarem Winterhaus bekommen. Auf den Bildern sind wir im Innenbereich des Vogelhauses. Wir haben noch Grünzügelpapageien und Agaporniden, natürlich in getrennten Volieren. Letztere beide wohnten bis August bei uns im Haus. Doch so ist es für die Papageien viel schöner, weil sie immer Feiflug haben, außer wenn Frost ist.
Liebe Grüße
 
Hallo Astrid!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Rackern, die sehen ja absulut niedlich auf den Bildern aus.
Immer wieder hört man das Naturbrut um vieles schnelle zahm werden wenn ein bereits zahmer Vogel mit dabei ist.
 
hallo astrid!
deine beiden sind ja auch süss! wie oft lässt du deine süssen aus dem käfig und sträuben die sich auch so wenn sie wieder hinein müssen? billy hat jetzt eine neue masche wenn er auf meiner hand sitzt kneift er zu gern in meine finger was sehr weh tut hast du ewtl.einen tip ihm das wieder ab zu gewöhnen?
viele grüsse ina:0-
 
Gratuliere zu solch wunderhübschen Geierlein.
Deine Mali und Dein Togo sind echt total goldig :0- .
 
Thema: Wir wollen auch hallo sagen
Zurück
Oben