Wir wollen auch hallo sagen

Diskutiere Wir wollen auch hallo sagen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Wir wollten auch mal hallo sagen. Wir sind Mali (gesch.:.02.05.03 w) und Togo (gesch.:20.07.03 m). Mali kam am 09.09.03 zu uns und brauchte...

  1. Astrid

    Astrid Guest

    Wir wollten auch mal hallo sagen.
    Wir sind Mali (gesch.:.02.05.03 w) und Togo (gesch.:20.07.03 m).
    Mali kam am 09.09.03 zu uns und brauchte glücklicher Weise nicht lange alleine sein. Togo hatte ab 29.09.03 sein zu Hause bei uns und die beiden mochten sich von Anfang an. Togo wurde allerdings von Hand aufgezogen, Mali wuchs im Nest auf. Sie wurde von ihren Eltern etwas gerupft, sie sah ganz schön zerzaust aus als sie zu uns kam. Weil Togo nun so zahm und verschmust ist, wurde Mali bisher schon so zutraulich, dass ich die Voliere betreten kann ohne dass sie aufgeregt herumflattert und sie frißt die Lecker-Nüsse aus der Hand. Sie hat wohl gesehen, dass Togo auch jedesmal unversehrt zurückkehrt von seiner Schmuseeinheit auf dem Arm.
    Mali und Togo können schon prima pfeifen. Haben wir mal keinen Sichtkontakt verständigen wir uns mit Pfeifen. Ich rufe ihre Namen und sie pfeifen.
    Also nun noch ein paar Bilder und einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Vogelliebhabern.
    Liebe Grüße
    (vorne ist Togo, dahinter ist Mali)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Astrid

    Astrid Guest

    Mali
     

    Anhänge:

  4. Astrid

    Astrid Guest

    noch eins
     

    Anhänge:

  5. Astrid

    Astrid Guest

    das letzte
     

    Anhänge:

  6. crowlover

    crowlover Guest

    schöööne bilder... da habens deine geier aber gut... was haben die zwei denn da für eine volli *neugierischguckz*
    verstehen sich die beiden gut?

    liebe güße

    die crow :0-
     
  7. Astrid

    Astrid Guest

    Hi Crow,
    unsere Vögel haben im Sommer eine eigene Außenvoliere mit beheizbarem Winterhaus bekommen. Auf den Bildern sind wir im Innenbereich des Vogelhauses. Wir haben noch Grünzügelpapageien und Agaporniden, natürlich in getrennten Volieren. Letztere beide wohnten bis August bei uns im Haus. Doch so ist es für die Papageien viel schöner, weil sie immer Feiflug haben, außer wenn Frost ist.
    Liebe Grüße
     
  8. Utena

    Utena Guest

    Hallo Astrid!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Rackern, die sehen ja absulut niedlich auf den Bildern aus.
    Immer wieder hört man das Naturbrut um vieles schnelle zahm werden wenn ein bereits zahmer Vogel mit dabei ist.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tobi+billy+paul, 1. Januar 2004
    tobi+billy+paul

    tobi+billy+paul Guest

    hallo astrid!
    deine beiden sind ja auch süss! wie oft lässt du deine süssen aus dem käfig und sträuben die sich auch so wenn sie wieder hinein müssen? billy hat jetzt eine neue masche wenn er auf meiner hand sitzt kneift er zu gern in meine finger was sehr weh tut hast du ewtl.einen tip ihm das wieder ab zu gewöhnen?
    viele grüsse ina:0-
     
  11. Evelin

    Evelin Guest

    Gratuliere zu solch wunderhübschen Geierlein.
    Deine Mali und Dein Togo sind echt total goldig :0- .
     
Thema:

Wir wollen auch hallo sagen

Die Seite wird geladen...

Wir wollen auch hallo sagen - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...