Wir wollen uns auch mal vorstellen ...

Diskutiere Wir wollen uns auch mal vorstellen ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; also wir beide - paul und conny - sind die jüngsten hier im stall ...ähm... käfig ein bild von unseren beiden anderen freunden wird bald...

  1. #1 Andrea&Tina, 3. November 2003
    Andrea&Tina

    Andrea&Tina Guest

    also wir beide - paul und conny - sind die jüngsten hier im stall ...ähm... käfig

    ein bild von unseren beiden anderen freunden wird bald nachgereicht ... denn das bekommen unsere menschen grad nicht fürs internet optimiert *g*
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schalke Vogel, 3. November 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Hallo,

    herzlich willkommen. Süße Pieper hast du da. Welche Farben haben denn die anderen?
    Freue mich schon auf die Bilder.
     
  4. #3 Andrea&Tina, 3. November 2003
    Andrea&Tina

    Andrea&Tina Guest

    die anderen beiden sind cocki - der ist blau mit weissem kopf und die dame dazu ist jimmy - sie ist mittlerweile gelb-grün ... früher war sie ganz gelb, der kopf ist immer noch sehr gelb

    die sind einfach nur zum knuddeln ... auch wenn sie das nicht unbedingt wollen ... auch nicht schlimm ... hauptsache sie haben miteinander viel spaß ... mittlerweile wohnen die auch in einer großen zimmervoliere und es ist oft schöner wie fernsehen, wenn man die beobachtet
     
  5. #4 Andrea&Tina, 3. November 2003
    Andrea&Tina

    Andrea&Tina Guest

    soooooooooo .... jetzt haben die frauchen's es endlich geschafft ... jetzt sind wir auch online ... wow ... das ist so cool!!!
     

    Anhänge:

  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Auch von mir ein herzhaftes Willkommen bei den Welliverrückten. :)

    Hübsche Wellengeier habt Ihr da. -Das mit dem Fernsehen stimmt, als wir bis zum Frühjahr die Pieper (da waren es noch vier) im Wohnzimmer hatten, war der Fernseher auch meistens Nebensache.
    Jetzt teilen wir (die Wellis und ich) uns mein Computerzimmer und der Fernseher ist noch abgemeldeter. :D
    So habe ich die Wellis in der Nähe, wenn ich am Rechner sitze und kann zwischendurch sehr viel mit ihnen herumblödeln. Dadurch sind mittlerweile auch alle 6 recht zahm. :)
     
  7. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Herzlich Willkommen auch von uns :0-


    Man...das sind aber auch süüüße Wellis
    ...vorallem der keine Blaue...der guckt so niedlich :D



    Liebe Grüße
    Sylvi & Manu
     
  8. #7 Andrea&Tina, 3. November 2003
    Andrea&Tina

    Andrea&Tina Guest

    so klein ist der blaue auch nicht immer ... ok, ein bischen muß er schon zu den anderen hinaufgucken .... aber wir haben's ihm ausgerichtet, das ihr ihn niedlich findet .... da ist er natürlich direkt zwei nummern größer geworden .... ohja!!!
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...da kann man nur zustimmen:D
    Bei uns wurde vorher ohne Wellis schon nicht viel ferngesehen, aber jetzt noch weniger. Erstens, weil die Wellis im Wohnzimmer sind, damit sie zeitig und in Ruhe schlafen können und zweitens lohnt sich das Fernsehprogramm sowieso kaum noch:p

    Schöne Welli-Bilder:0-:0- :0-
     
  10. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest


    :D :D :D :0-
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Schön das Du auch mehrere Piper hast und dazu noch schöne.
    Bitte beachte für die Zukunft, das dieses Forum, wiederum mehrere Spezial Fororen hat. Die es sich auch lohnt an zu schauen. z.B. Werkstatt, Vogelkrankheiten..........
    Kurz um hier scheinst Du richtig zu sein.:D

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    herzlich willkommen auch von mir und meinen piepern hier im forum. hier kann man eine menge lernen, auch wenn man schon eine menge weiß...:0-
     
  14. #12 Andrea&Tina, 4. November 2003
    Andrea&Tina

    Andrea&Tina Guest

    vielen dank allen für diese nette begrüßung .... es ist schön zu wissen, das es noch so viele andere welliverrückte gibt .... und generell menschen, denen ein tierleben was wert ist .... schön!!!
     
Thema:

Wir wollen uns auch mal vorstellen ...

Die Seite wird geladen...

Wir wollen uns auch mal vorstellen ... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  4. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  5. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...