wir wollen uns vorstellen

Diskutiere wir wollen uns vorstellen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; das sind meine nymphies, endlich wieder ein pärchen bei mir zu hause. whitey, die henne . ca. 10 jahre alt und zorro (ehemals bibo), der hahn, ca...

1. #1 hamburglilly, 26. April 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

das sind meine nymphies, endlich wieder ein pärchen bei mir zu hause.
    whitey, die henne . ca. 10 jahre alt und zorro (ehemals bibo), der hahn, ca 3-4 jahre alt.
    ein echtes ehepaar, was sich immer mal wieder streitet oder kampfkrault:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bonnie-rico, 26. April 2006
    bonnie-rico

bonnie-rico Nymphensittiche

Hey, die Beiden sind aber süß!

4. #3 hamburglilly, 26. April 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

wollte noch mehr zu ihnen schreiben. sind abgabevögel.
    sie legt ganz gerne mal eier, nistkasten wurde auch angeboten, aber ds gibbet bei mir nicht.
    futter habe ich auch umgestellt,kein aufzuchtfutter mehr, gibt jetzt grossittichfutter ohne SB kerne, mineralsteine und grit gibts jetzt auch. plastikstangen sind in naturholzstangen ausgetauscht und täglich freiflug wieder. naja mit fliegen, sind wie nymphies, klettern und dekorativ rumsitzen:~
    vogelkletterbaum ist in planung, äste sind schon vorhanden.
    er pfeift ein paar lieder, yellos submarine,sportwalzer (was ist das)?, wenn er will.
    zahm sind beide auch, sie kann man in die hand nehmen, er klettert gerne auf die schulter und pfeift einem ins ohr (hab schon mehrere hörstürze hinter mir8o )

5. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Hallo hamburglilly,
    herzlichen Glückwunsch zu den unterhaltsamen und irgendwie vornehmwirkenden Untermietern! :+party:

6. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hallo Hamburglilly, schön dass Du jetzt auch (wieder) zu den Nymphieverrückten gehörst !!! :zustimm:
    Was sagen denn Deine Wellies zu den "Neuen" ???
    Sehr hübsch Deine Beiden, besonders der Hahn wirkt so stolz !

7. #6 hamburglilly, 27. April 2006
    hamburglilly

hamburglilly Guest

die wellies? die nerven die beiden:D
    wie eben wellies so sind, belagern den käfig der beiden und fressen denen das futter weg8)

8. #7 Tina Einbrodt, 27. April 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

oh, so ein "altes" Ehepaar habe ich auch hier sitzten. Den ganzen Tag über verstehen sich Buddy und Dooley blind. Alles machen sie zusammen und wenn Dooley mal zu mir kommt, er ist mein einzigster zahmer Nymphie, pfeift sie gleich hinter ihm her. Aber wehe es dämmert draußen und sie wollen auf ihre Schlafplätze. Dann beginnt jeden Abend aufs Neue der Streit wer in der Schaukel und wer daneben schlafen darf. Ist schon witzig zu beobachten welche Entwicklung das alles gibt

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hallo Hamburgerlilly,

wirklich sehr schön, der Hahn gefällt mir ganz besonders gut, ein sehr schöner wf :zustimm:

11. #9 megaturtle, 28. April 2006
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Und ich hab die 2 Süssen live erlebt :freude: Wikll auch Nymphies *vernünftigbleibenmuss*

Zorro ist gleich auf meinem Schatz gelandet :D

Anhänge:

Thema:

wir wollen uns vorstellen

Die Seite wird geladen...

wir wollen uns vorstellen - Ähnliche Themen

1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...