Wir wollen uns vorstellen!

Diskutiere Wir wollen uns vorstellen! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute. Ich wollt euch mal meine Vögel (Heinz & Hilde) mit ihren 25 Tagen alten Jungen zeigen. Hilde hat schon wieder angefangen Eier zu...
M

MICVO

Guest
Hallo Leute.
Ich wollt euch mal meine Vögel (Heinz & Hilde) mit ihren 25
Tagen alten Jungen zeigen. Hilde hat schon wieder angefangen Eier zu legen. Ich glaub die hat geschmack daran gefunden.

Hier seht ihr eins der Jungen vom Januar.
Den rest der Meute seht ihr im nächsten Fenster.
 

Anhänge

  • küken 2.jpg
    küken 2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist der Rest!

Hier seht ihr Heinz (Gelb) Hilde (Schwarz-gelb mit wenig schwarz am Kopf) und eins der Jungen.
 

Anhänge

  • heinz & hilde & junges 2.jpg
    heinz & hilde & junges 2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 82
Thema: Wir wollen uns vorstellen!
Zurück
Oben