Wir wollten uns als Verstärkung von Pitri und Nelli vorstellen!

Diskutiere Wir wollten uns als Verstärkung von Pitri und Nelli vorstellen! im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wir heissen Peppi und Meli, wir wohnen zusammen mit Pitri und Nelli. Wir sind die beiden wildfarbenen Schönheiten, haben zwar nur Unsinn...

  1. #1 AHenning, 6. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2006
    AHenning

    AHenning Guest

    Hallo, wir heissen Peppi und Meli, wir wohnen zusammen mit Pitri und Nelli.
    Wir sind die beiden wildfarbenen Schönheiten, haben zwar nur Unsinn und Zerstörung im Kopf sind aber ansonsten mehr mit uns selbst beschäftigt,
    denn wir sind schrecklich verliebt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 6. März 2006
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :) Hallo Andreas, das sind ja zwei süße Neuzugänge die du da hast,ich wünsche dir viel Freude mit ihnen :zwinker: Beste Grüße Ingrid
     
  4. #3 Silke_Julia, 6. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi Andreas,

    hübsch euer Neuzugang und wie kess sie schauen. Na, da werdet ihr eure große Freude haben. Werden irgendwann nur Blödsinn anstellen, der eine schaut schon so, hm was könnte man anstellen?:D

    LG von Silke
     
  5. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Silke, hallo Ingrid,

    stimmt, der, der da so keck aus den federn guckt ist Peppi. Auch genannt Peppi-Duck. Manchmal wenn Meli ihn zwickt oder er von mir geschert wird, fängt er an zu schnattern wie ne Ente. Das ist echt zum piepen, ansonsten kennt er kein Pardon.

    Liebe Grüße

    Andreas

    und die Viererbande
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andreas,

    da hast Du ja jetzt auch einen superschönen kleinen Minischwarm. :zustimm: Pitri und Nelli werden es sicher genießen, nun viel mehr Abwechslung zu haben, na und Du bei Beobachten doch sicher auch. :zwinker:
     
  7. #6 Silke_Julia, 8. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Andreas,

    ich lache mich schnapp, schnattert wie eine Ente, nimm das doch bitte mal auf und stelle es hier rein.

    Peppi ist wohl rigoros, würde sich mit unserer Barbara sicher blendend verstehen:D

    Achja über die AGAS gibt es viel zu lachen. Z.B. es gibt manchmal bei uns einen Tag, da kannst Du keine Tür aufmachen, schwupp sind sie hinterher, sei der Spalt noch so klein, gestern z.B. ging ich in die Küche, Du das ging so schnell war unser Harlekin drin, habe das dann mal beobachtet wie der durch den kleinen Spalt kommt: Er fliegt mit ausgebreiteten Flügeln (logisch) auf den Spalt zu, ja und was macht er: er legt dann seine Flügel an und wenn er durch den Spalt ist breitet er sie wieder aus, ich muss da jedes Mal lachen, das macht unser Romeo genauso. Ganz schön raffiniert sind die. Aber aus der Küche müssen sie raus, ist nicht so ungefährlich, da haben wir einige Pflanzen und Hängeschränke, wenn da was passiert, deswegen raus aus der Küche.
    Ja, in der Küche gibt es auch viel zu entdecken, muss aber nicht sein.
    In den Flur habe ich nichts dagegen, das ist ok. Ja ja so sind alle unsere Geier, immer für Überraschungen gut.:zwinker:

    LG von Silke
     
  8. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Gabi, hallo Silke,

    @Gabi:
    stimmt, nur daß Meli es nicht lassen kann Nelli zu tubsen. Sie sind immer hintereinander her. Aber nelli muss auch immer gucken was bei Peppi und Meli so läuft, tja und dann geht wieder alles von vorne los. Nur wenn sie Schiss haben, dann können alle ganz brav nebeneinander sitzen und ich hab die liebsten Ötschen der Welt, aber nicht lange8(

    @Silke:
    es ist einfach zu hart, das mit dem aufnehmen wird bestimmt ein akrobatischer Akt. Ich stells mir gerade vor, in der einen Hand den Kescher und in der anderen das Mikro. Dabei ein Sprung übers Sofa und ein Spagat auf dem Teppich. Ich höre schon wie die viere mich ausschnattern.:nene:

    Liebe Grüße

    Andreas
     
  9. #8 Silke_Julia, 8. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    [​IMG] Oh man Andreas hör auf, ich kugle mich hier schon vor Lachen:D, schon alleine die Vorstellung Dein Sprung übers Sofa und Spagat auf dem Teppich bringt mich zum Lachen. Tja, ich als AGA würde Dich auch ausschnattern:zwinker:

    Aber sieh es mal so, durch die AGAS bleibst Du körperlich fit und rostest nicht so schnell ein[​IMG][​IMG]

    LG von Silke
     
  10. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Silke,

    gegen meine Viererbande kommt mir jedes Fitnesstudio wie das reinste Sanatorium vor, trotz der martialisch anmutenden Geräte.
    Ich warte nur auf den Tag, wo nicht die Vögel nach Luft japsen sonder ich.
    Na ja, iss dann auch nicht schlimm, dann kann mich meine bessere Hälfte
    ja auch mit nem Kescher einfangen und dann im Seniorenheim abgeben.;)

    Aber bis dahin, bin ich der jenige der den Kescher schwingt. Auch wenn die kleinen Biester immer fitter werden...........

    Aber sie sind doch zu süß.........


    Liebe Grüße

    Andreas
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Silke_Julia, 9. März 2006
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Viererbande

    Hi Andreas,

    hihi, ich lasse mich lieber durch unsere AGAS durch die Gegend jagen, das ist auch Fitnesstudio. Diese "Biester" halten mich schon auf Trab, tanzen mir sowieso auf der Nase rum:nene:. Achja, die denken, der kleinen Silke kann man auf der Nase rumtanzen:D. Bei unseren 7 musst DU ganz schön flink sein, schaffen es aber doch immer wieder mich auszutricksen, macht mir aber nichts mehr aus, finde das mittlerweile lustig, wie raffiniert sie sind. Ich habe ja geschrieben, das mit der Küche, das ist so ein Beispiel, aber manchmal bin ich auch schneller als die Süssen, dann schauen sie nur dumm aus der Wäsche:?

    Wenn Du eines Tages nach Luft japst gehen Deine Piepser eindeutig als Sieger hervor:gott:. Vielleicht wollen sie Dich auch loshaben? Frage sie mal.:D

    Wenn Deine bessere Hälfte Dich im Seniorenheim abgibt, nimmst Du Deine Piepser mit? Auch im hohen Alter sollen Dich die Piepser auf Trap halten, damit Du nicht einrostest:zwinker: :mukke: :dance:

    LG von Silke
     
  13. AHenning

    AHenning Guest

    Hallo Silke,

    ich versuch zumindest alles, daß ich mit ihnen zusammen alt werde.
    Ich hoffe "wir" halten das durch:bier:
    Ich bin schon bei der Aufholjagd, wenn die meinen, sie könnten auf meine Kosten und mit Spot über mich immer fitter werden, da haben se sich aber geschnitten, ich trainiere jetzt. Vielleicht sollte ich mich mit meinem Kescher im Tennisclub anmelden........:idee: bei den Geiern hilft bestimmt auch eine gute Vorhand und dann Volley in die Voli......

    Ich bin ja mal gespannt, ob ihnen das Spiel mal langweilig wird und sie wieder von alleine und freiwillig reingehen.


    Liebe Grüße

    Andreas
     
Thema:

Wir wollten uns als Verstärkung von Pitri und Nelli vorstellen!

Die Seite wird geladen...

Wir wollten uns als Verstärkung von Pitri und Nelli vorstellen! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...