Wir wollten uns mal in voller Nässe zeigen....

Diskutiere Wir wollten uns mal in voller Nässe zeigen.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...........aber bis die Mami das mit der Kamera endlich drauf hat, da sind wir beiden doch schon wieder halb trocken :D

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    ...........aber bis die Mami das mit der Kamera endlich drauf hat, da sind wir beiden doch schon wieder halb trocken :D
     

    Anhänge:

    • ruhi5.jpg
      Dateigröße:
      19,3 KB
      Aufrufe:
      153
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Links im Bild das bin ich die Hilde, rechts ist mein Männe der Rudi
     

    Anhänge:

  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Rudi mag nicht in die Kamera schauen, denke mal der schämt sich weil er noch ein wenig nass ist, so ein Gockel aber auch :D
     

    Anhänge:

    • ruhi7.jpg
      Dateigröße:
      15,8 KB
      Aufrufe:
      145
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    So hier bin nochmal ich, die Hilde. Manchmal nennt mich die Mami auch Hildegard, und manchmal sogar "meine kleine Prinzessin" :~
     

    Anhänge:

    • ruhi8.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      145
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Jetzt möchte ich Euch noch unser Serviertablett zeigen. Mami hat gesagt, wenn in der Küche nicht gekocht oder gelüftet wird, dann dürfen wir mit diesem Teil spielen. Tja, und wie Ihr sehen könnt, haben wir auch schon unsere Spuren hinterlassen :D :p
     

    Anhänge:

  7. lexx

    lexx Guest

    Hallo

    Deine 2 sind aber herrlich :D besonders deine Henne ist ja zum knuddeln :~ !!!
    Dein Rudi brauch sich aber auch nit schämen wenn er nass ist , sag ihm mal das wenn er nass ist noch süsser aussieht ,vielleicht schaut er ja dann direkt in den knipselapperat ;)

    Aber wenigstens darfst du deine 2 Hauben-Trolle nass machen ,meine Dreckspätzchen wollen gar nit Baden oder Duschen die 3 sind dann immer ruck zuck verschwunden wenn ich mit Wasser ankomme .
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Biba lexx :0-

    Vielen Dank für Deine lieben Komplimente, da werden wir ja schon alle ganz rot, sogar die lieben Geierlein :~

    Naja, bei meinen Geierlein ist das schon so ähnlich wie bei Deinen, denn ich darf auch nur äusserst selten mit Wasser anrücken, meist verdrückt sich die ganze Bande.
    Ausser meine beiden Wellis, die baden sehr gerne, aber die Nymphen sind an mindestens 250 Tagen im Jahr wasserscheu :k

    Nochmals danke für die lieben Worte, übrigens liebe ich die Geierlein natürlich auch über alles, und würde manchmal auch sehr gerne knuddeln, was aber genauso unerwünscht ist wie das Duschen :k
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Prinz u. Prinzessin

    Hallo Owl,

    wirklich allerliebste Bilder, Prinzessin passt schon gut, so heissen meine Mädels auch ab und zu ;)
     
  10. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Halo Owl :0-

    Deine Hilde ist ja eine wirklicher Model-nymphy :p
    Aber auch der Rudi braucht sich nicht zu verstecken. Kläre ihn doch einmal auf das wenn er sich so "gschamig" gibt das nicht zu seinen Vorteil ist. Es heißt zwar ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber das Gesicht ist doch schöner 8).

    Ich habe übrigens 4 Duschnymphies und 2 wasserscheue.
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Inge :0- Hallo Heidi :0-

    Vielen herzlichen Dank für Eure Komplimente, ich werde sie an meine "Haubentrolle" weiterleiten.

    Mir gefallen die beiden auch sehr gut, und ich liebe sie über alles in der Welt. Sie bekommen gutes Futter, viel Obst und Gemüse, sowie tagtäglich stundenlangen Freiflug. Ausserdem singe und pfeife ich sehr gerne mit ihnen, wenn auch vielleicht nicht besonders schön, aber immerhin :D.

    Schade nur, dass meine beiden Wellis die Kamera nicht mögen :k immer wenn ich mit der Kamera anrücke, dann "verduften" die beiden. Dabei hätten sie das wirklich nicht nötig, denn auch sie sind wunderschön grasgrün und normalerweise rotzefrech :D

    Nochmals danke, solche Komplimente gehen runter wie Öl.

    Übrigens habt Ihr beiden ja auch sehr, sehr schöne Geierlein.

    @ Inge: Neulich war ich auf Deiner Homepage, das ist ja ein richtiger Genuss, Deine hübschen Grauen und Kakadus anzuschauen, die sind ja alle sooooooooo schön. Übrigens habe ich mir auch die Links angeschaut. Besonders beeindruckt hat mich der Rudi mit seinem badischen "och du scheiss" wirklich köstlich.

    Grüsst alle Eure Vögelein ganz lieb von mir :0-
     
  12. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Owl :0-

    Den Knipselapparat mögen meine auch nicht besonders gerne.
    Immer wenn ich damit komme verteilen sie sich im ganzen Zimmer 8o und die schöne Pose futsch :k. Ich weiß auch nicht was sie dagegen haben. Das Teil wenn sie nur sehen!!!
    Seit einer Woche suche ich auch schon ein Bild von 2 patschnassen Geiern aber bis jetzt vergebens 0l .
     
  13. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Unsere "Kinder"

    Ja der Rudi und die Charly von der Bettina sind auch echte klasse - im Original kommts noch besser - Rudi kann wahre Arien trällern und plappert wie ein Wasserfall.

    Danke fürs Kompliment an meine Bande - Du weisst ja man tut was man kann ;) - und ich weiss, die Lissi wird auch wieder mal ganz gesund werden, es dauert halt, aber in 2 bis 3 Jahren.... :)
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heidi :0- Hallo Inge :0-

    @ Heidi:
    Immer schön dran bleiben, würde mich echt total freuen, Deine frisch geduschten Nymphen bestaunen zu können. Nur nix erzwingen wollen, da kommt schon noch eine günstige Gelegenheit, glaube mir

    @ Inge:
    Ja singen kann der Rudi auch sehr schön, und seine Herzdame Charly natürlich auch. Ich möchte nur nicht, dass Du von mir den Eindruck hast, dass es mir total wichtig wäre ob ein Papagei/Vogel sprechen kann. Ich liebe einfach alle Vögel, und von meinen spricht auch keiner. Wirklich wichtig ist mir eigentlich auch nur, dass sich die Geierlein wohl fühlen und glücklich sind.

    Zu Deiner Lissi nochmal: Der Kleinen hätte wirklich nix besseres passieren können, als dass Du sie zu Dir holst. Und dass man jahrelange Haltungsfehler nicht in ein paar Wochen ausbügeln kann, das müsste jedem vernünftigen Menschen klar sein. Dennoch hast Du in relativ kurzer Zeit Unglaubliches geleistet. Ich könnte mir bei Lissi auch vorstellen, dass eben auch seelische Wunden da sind, die man als Betrachter eines Bildes einfach nicht sehen kann. Du hast aber auch beschrieben, dass die Lissi sich ganz fest an Dich drückt. Die Lissi hat schon gemerkt, dass Du es lieb mit ihr meinst. Wichtig ist vor allem, dass Du sie zu Dir geholt hast, bevor es für das kleine Kakadu-Mädchen zu spät gewesen wäre.
    Ich drücke Euch ganz, ganz feste alle Daumen und Krallen, Ihr packt das schon, da bin ich mir ganz sicher.

    Liabe Grüssle von dr schwäbischa Alb :0-
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Owl, keine Sorge - wir "kennen" uns zwar nicht so gut, aber das habe ich auch vor Dir nicht gedacht. Ich halte es auch für sehr wichtig, "Neulinge" darauf hinzuweisen dass dies einfach unwichtig ist und nicht jeder Vogel (Grauer) sprechen will (wir können ja auch nicht fliegen;)) Bei uns sprechen ein Teil der Vögel, andere nicht - aber mir ist es auch vollkommen unwichtig. Teilweise ist's ja lustig - aber manchmal wäre man auch froh wenn sie die Klappe halten würden :D
    Nochmal danke für Dein Vertrauen und die lieben Worte. :)
     
Thema:

Wir wollten uns mal in voller Nässe zeigen....

Die Seite wird geladen...

Wir wollten uns mal in voller Nässe zeigen.... - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...