Wir wollten uns vorstellen

Diskutiere Wir wollten uns vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Wenn es auch eine ganze weille gedauert hat:) Ich lese hier schon eine ganze weille mit.Nun möchte ich uns vorstellen Wir das bin ich...
E

ete

Mitglied
Beiträge
44
Wenn es auch eine ganze weille gedauert hat:)

Ich lese hier schon eine ganze weille mit.Nun möchte ich uns vorstellen

Wir das bin ich weiblich verh, Mutter von 4kindern zwei sind schon Erwachsen und sind schon lange raus. und mein Graupapagei Moritz männlich 17mon. bekommen mit 7mon. lebt in einer Voliere 2,50x2,50x1m.Und da wir wissen das wir Menschen niemals einen Partner oder Kumpel ersetzen können bekommt Moritz im August eine Dame.So das wäre es von mir denke ich.

Lg ete:0-:0-
 
Hallo ete,

herzlich Willkommen hier im Forum :bier:.

Freut mich, dass du nun auch hier mitmischen möchtest und das ihr schon ein Mädel für Moritz geplant habt :zustimm:.

Über Geschichten und Bilder von Moritz und seiner künftigen Braut würden wir uns natürlich sehr freuen. Falls du irgendwelche Fragen haben solltest, einfach her damit :).

Dann noch viel Spaß hier im Forum :zwinker:.
 
Hallo Ete,

herzlich willkommen bei uns Graupapageienhalter.

Deine Einstellung gefällt mir und vor allem, dass Moritz auch schon bald eine Partnerin bekommt. Etwas besseres kann man einem Schwarmtier nicht antun.

Du wirst dann auch feststellen, dass die Paarhaltung weitaus interessanter und spannender ist als die Einzelhaltung. Es macht richtig Spass, einem Paar beim spielen, klettern, schmusen, ... zusehen zu dürfen.

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass ihr dann eine erfolgreiche Vergesellschaftung haben werdet.
 
Hallo ete,
auch ich möchte dich hier herzlich willkommen heißen. Toll das dein Moriz eine Partnerin bekommt...:zustimm:

viel Glück wünsch ich euch mit euren Vögeln, ihr werdet viel Spaß miteinander haben und auch viel Freude an ihnen...
 
Hey, Ete
willkommen bei uns Grauenverrückten Federlosen. Schön, dass du uns auch teilhaben lassen willst an eurem gemeinsamen Leben. Gut, dass dein Vogel bald einen Partnervogel bekommt. Ich drücke dir die Daumen für eine gute und erfolgreiche Vergesellschaftung der beiden.
Erzähl uns bisschen was von euch; wir freuen uns hier immer von anderen zu hören und zu SEHEN. Sprich: wir sind Fotosüchtig!
Was treibt dein Moritz so den ganzen Tag? Hast bestimmt auch lustige Geschichten zum Erzählen.
Freue mich darauf!
LG
Marion L.
 
Hallo Ete

Auch von mir ein herzliches Grüezi hier bei den Grauenverrückten.
Ich freue mich über Deine Haltungseinstellung und auch, dass Moritz ein Frauchen bekommt. Du wirst sehen, wieviel Freude es bereitet zwei Rabauken zuzusehen und Dein Moritz wird es Dir danken.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
 
Wir hatten es schon einmal versucht.Eine Dame sie war cirka 1j älter als Moritz,eigendlich perfekt dachte ich.Aber da die Dame fehlgeprägt oder besser ist,hat es so garnicht gefunzt.Sie war sehr,sehr Dominant.So das Moritz exstrem abgenommen hat und so garnicht mehr gut aus sah.Ich hatte aber mit der Besitzerin ausgemacht das sie wieder zu ihr kann.Die wollte es zwieschendurch mal wieder versuchen,weill die Graupi Dame Frauchen Irre macht.Naja die Dame ist in der Pupertät :-)
Erst wollten wir aufgeben,ich wollte das Moritz nicht nochmal antun.Nun auf ein zweites mal.

Lg ete
 
Thema: Wir wollten uns vorstellen

Neueste Themen

Zurück
Oben