Wir wünschen Euch "Frohe Ostern"

Diskutiere Wir wünschen Euch "Frohe Ostern" im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, meine Ronja und ich wünschen Euch frohe Ostern und das Ihr ein gut gefülltes Osternest habt. Wir hoffen, dass Ihr auch für...

  1. #1 Die Geier, 24. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo alle zusammen,

    meine Ronja und ich wünschen Euch frohe Ostern und das Ihr ein gut gefülltes Osternest habt. Wir hoffen, dass Ihr auch für Eure Geier den Osterhasen bestellt habt :zwinker: .
    Leider werde ich nicht solche Ostern haben, denn mein grosser Sohn hat Ostersonntag seinen dritten Geburtstag und mein kleiner Sohn ist am Zahnen :gefahr und ich bin dick erkältet.

    Liebe Grüsse und viel Spass beim Eiersuchen :0- .

    Julia und Flugsaurier Ronja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo,

    wünschen Euch allen auch

    FROHE OSTERN !!!!

    Hoffe, wir alle werden einigermassen gutes Wetter haben, daß man auch im Garten Ostereier suchen kann, macht so wirklich mehr Spaß !

    Ich wünsche Dir gute Besserung und deinem Kleinen, daß das Zahnen nicht so weh tut.

    Liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
     
  4. StKeller

    StKeller Guest

    Hallo , Ihr Geier!!
    Ganz herzlichen Dank für Eure Grüße! Ebenso zurück, wird schon. Gute Besserung für Beide.
    Wißt Ihr was sich meine Amazone Chica geleistet hat, neben dem üblichen Schreien, Ihr entsinnt Euch, hat mich das Viech in den Zinken gebissen, ohne Anzeichen oder Vorwarnung. Nur weil ich erst einen eingelieferten verletzten Bussard versorgt ehe ich Ihre Hochheit begrüßen konnte mit dem üblichen Kniefall, Schmeicheleien und Ähnlichem. Ich habe die eine Nasenwand perforiert mit einem Dreiangel und die andere Seite geht. Erst nach 50 Liter Blutverlust konnte ich das stoppen !!! So ein Mistvieh.
    Als Strafe wird sie nicht beachtet. Familie ist über Ostern nicht da, ich muß meinen Zoo ja versorgen und so will ich es mal probieren wie lange das geht. Kein Mucks zu ihr, wenn sie angeflogen kommt drehe ich mich aus der Landebahn. Jetzt schleppt sie wirklich große Stöcke an, packt die in ihre Kiste und steckt den Kopf rein und trillert wie noch nie. Aber der zeige ich es, die wird nun vom Herrschersitz gestürzt, Palastrevolution. Die Zeit ist reif!!!
    Also, allen Freunden der gefiederten Piraten ein schönes Ostern!!
    Steffen
     
  5. #4 Die Geier, 25. März 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Attila,

    bei uns sieht es heute sehr regnerisch aus. Mal sehen, was morgen ist. Ronja bekommt natürlich auch eine Kleinigkeit vom Osterhasen.
    Hör mir bloss auf mit dem Zahnen. Bei meinem kleinen Sohn sind über 40°C Fieber nichts. Aber da ich Krankenpflege gelernt habe, weiss ich ja, was zu tun ist und meine Erfahrung mit meinem grossen Sohn kommt mir auch zu Gute. Aber es zerrt trotzdem an den Nerven. Aber mein Mann ist ja auch das Wochenende da und hilft mir wo er kann.
    Da ich sehr erkältet bin und nur noch am Husten bin, muss die Ronja natürlich mitmachen. Wenn ich nicht huste, dann ahmt die Ronja mein Gehuste nach. Aber sie bekommt auch etwas gegen den Husten von meinem Mann und zwar Hagebutten und getrocknete Apelringe.
    Auf alle Fälle wünsche ich Euch ein schönes Wetter zum Eiersuchen.

    Hallo Steffen,

    dass sie Dich jetzt aus der Reserve locken möcht, indem sie Dir ein Vorsabbelt ist normal. Meine macht das immer bei meinem Mann. Wenn sie ihn gebissen hat, dann ignoriert er sie auch und sie quasselt dann alles runter, worüber er dann lachen muss. Aber das Deine Nase weh tut, glaube ich Dir, obwohl ich ein wenig schmunzeln musste. Deine Hoheit ist sehr dominant, kann das sein? Sie muss einfach lernen, dass sie nicht die EInzige ist, sondern das Du auch noch andere Artgenossen zu versorgen hast.
    Also noch viel Spass und Durchsetzungsvermögen bei Deiner Revolution und auch Dir noch einmal "Frohe Ostern".

    Ich werde mich jetzt gleich wieder ins Bett legen und versuchen für morgenfit zusein. Mein grosser Sohn freut sich doch schon auf morgen, denn erhat doch Geburtstag und ich backe ihn eine grosse Zoo-Torte. Ich kenne jetzt schon das Theater der Ronja, denn sie ist dann beleidigt, wenn sie von der Torte nichts abbekommt, aber ich werde auch für Ronja ein paar Osterkekse backen.

    Liebe Grüsse.

    Julia
     
  6. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Julia,

    ja, ja. Sei froh, das Dein Kleines nur Fieber hat.
    Meiner hat bei jedem Zahn wochenlang Durchfall gehabt. Das war wirklich Streß pur.
    Ich hab auch Husten, schon seit 4,5 Wochen. Jetzt würde es auch langsam mal reichen damit.
    Bei uns scheint sogar ab und zu mal die Sonne, waren mit unseren zwei Geiern eben an der frischen Luft, hat mal richtig gut getan....
    Hoffe Ostern wird es besser,
    Gute Besserung für euch beide...

    liebe Grüße Christine mit Attilinchen und Oskar :0-
     
  7. #6 Kassiopeia, 25. März 2005
    Kassiopeia

    Kassiopeia Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal, Germany
    Hallo an Alle


    Auch wir möchten Euch allen Frohe Ostern wünschen...

    Hoffentlich findet Ihr alle Eier. Immer schön suchen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Ihr Lieben :0-

    Ich wünsche Euch auch allen ein paar ganz schöne Ostertage :cheesy:

    Viel Spaß beim Eiersuchen - und gebt den grünen Monstern auch was ab ;)


    Ich hab im Moment leider nicht viel Zeit für's Forum, aber ich hoffe mal, es kommen auch wieder bessere Zeiten mit mehr Zeit zum Schreiben :)
     
  10. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    auch von mir noch ein "frohe ostern" hinterhergeschoben!

    mensch, bei euch gehts ja dramatisch zu! da bin ich doch froh, daß meine ama-babys (bonnie und clyde) damals nicht gezahnt haben und ihre schnäbel schon hatten ;)

    aber steffen, dein nasen-erlebnis war mit sicherheit äußerst unangenehm, aber ich habe den leisen verdacht, daß du mit den 50 litern blut ein ganz klein wenig übertrieben hast!!!! ich denke, es können höchstens 15 gewesen sein! :+klugsche :D
     
Thema:

Wir wünschen Euch "Frohe Ostern"