Wir wünschen

Diskutiere Wir wünschen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ein hoffentlich leisen und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr :zustimm::dance::0-natürlich dürfen ein paar neue Bilder nicht fehlen :bier:
Wünsche allen frohes neues Jahr 2021, ich hoffe dass das neue Jahr gut und gesundes jahr wird.
 
Dieses Jahr bringt Hoffnung auf so vieles, was uns fast ein ganzes Jahr lang weggenommen oder gekürzt wurde. Freuen wir uns alle auf 2021!
Ich wünsche allen Vogelhaltern nur das Allerbeste.

Und ich wünsche mir Tox zurück. Überleg's Dir nochmal, Tox. Ein paar Leute, mit denen man nicht klarkommt, gibt's immer, das ist es aber nicht wert,
ein lebhaftes Forum zu verlassen, dem man jahrelang angehört hat. Damit trittst Du viele in den Hintern, die das nicht verdient haben.
Ist ein bisschen wie aufgeben... und wer will das schon? Wir haben ein Jahr Corona überlebt! Also freuen wir uns auf ein lebendiges Forenjahr 2021 :+party:
 
Auch von mir die besten Wünsche für das kommende Jahr!

Ich verabschiede mich damit auch aus dem Forum.

Mein Dank gilt allen, die mir jahrelang Unterhaltung, aber vor allem sehr viele lehrreiche und interessante Informationen geboten und ganz besonders jenen, die mir mit ihrer profunden Kenntnis der Natur neue Einblicke und Einsichten ermöglicht haben.

All denen wünsche ich weiterhin viel Freude und Erkenntnisgewinn im Forum, mögen die Dummschwätzer nicht die Oberhand gewinnen!

Alles Gute,
tox
ich hoffe Du gehst nicht wegen mir , weil du es hier rein geschrieben hast :(
 
Hallo Ihr lieben,

auch ich wünsche allen hier im Forum und Euren geliebten Tieren ein gesundes neues Jahr. :zustimm: Das Jahr 2020 war bei mir mit viel Kummer und Leid verbunden. Daher hoffen wir, daß es 2021 für alle besser wird und wir zuversichtlich in die Zukunft schauen können.

@) Schade tox, daß Du Dich aus diesem Forum verabschiedest. :traurig: Es war immer schön mit Dir Erfahrungen auszutauschen oder Tips von Dir zu bekommen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und bleib gesund.

Schauen wir postiv ins neue Jahr..... :zustimm:

Herzliche Grüße und bleibt gesund

Hoppel und die wilden Racker ……:)
 
Danke wegen der Nachfrage!
Ich wurde gegen 13 Uhr geimpft und als ich ab 18 Uhr die Bewohner zu Bett brachte (bis ca 20 Uhr) habe ich mehr geschwitzt als sonst.
In der Nacht hatte ich in Bierdeckelgröße rund um die Einstichstelle ein Gefühl, dass sich da was tut.
Jetzt habe ich rund um die Einstichstelle in Größe eines 2 € Stückes Druckschmerz, wenn ich drauf komme.
Also nichts was einen Unterschied zu anderen Impfungen (Tetanus, Hepatitis, Pertusis, Diphterie ...) macht.
Bei den geimpften Bewohnern waren die Einstichstellen ebenfalls unauffällig.
 
Danke Cyano für die Rückmeldung von Deiner Impfung. :zustimm: Mein Vater (gerade 91 Jahre geworden) ist jetzt im Pflegeheim und hat sich auch für die Impfung angemeldet. Der genaue Termin steht noch nicht fest. Hoffentlich steckt er es auch einigermaßen gut weg.

Schönen Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
und hier:
Ab dem 6. Januar 2021 werden zuerst Bewohnende und Mitarbeitende in Betagten- und Pflegeheimen geimpft. Eine Anmeldung für weitere Risikopatientinnen und -patienten, die nicht in Betagten- und Pflegeheimen wohnen, ist aktuell nicht möglich. Informationen zum weiteren Vorgehen folgen bis Mitte Januar.

klick
 
@ Corinna: Vielen lieben Dank; soweit ist er noch fit. Wir haben ihm letztes Jahr als er sein PKW verkauft hat, so ein kleines Mini-Elektroauto gekauft (2 Sitzer). Damit kommt er super klar und kann uns auch besuchen kommen. :zustimm: Weihnachten und an seinem Geburtstag (02.01.) durfte er zu uns kommen, es war schön, aber anders als die anderen Jahre. :trost:Fühl Dich gedrückt. Siehe hier E-Kabinenroller

Für kleine Einkäufe, Fahrten zum Arzt in der Nähe und Besuchen zu uns ist das Gefährt vollkommen ausreichend und er ist super zufrieden damit. :zustimm: Und jetzt über 90 jähriger kommt gut damit klar.


@sister: Wie geht es Dir, wie hast Du die Impfung vertragen?

Schöne Grüße
Hoppel und die wilden Racker
 
Was ein cooles Teil! Finde das total super, dass ältere Menschen im ihrem hohen Alter noch mal umdenken, bereit sind, sich von Dingen zu trennen, die sie fast ein Leben lang gewohnt waren (wie z.b. ein Auto) und bereit sind etwas ganz anderes auszuprobieren und Freude daran haben. Davor habe ich großen Respekt!:zustimm:
 
@sister: Wie geht es Dir, wie hast Du die Impfung vertragen?

Hallochen Hoppelpoppel,

so, nachdem ich nun eben bei der Impfung war und meine Impfung bekam bin ich nun Zuhause, wieder zurück.
Heute ist wieder Nachtschicht angesagt und da mussten die Nachtschichtler gesondert hinfahren. Klar, die Mobilen kommen ja nicht extra wegen uns nachts nochmal.

Also, der Pieks tut normal weh, wie alle Impfungen. Fühle mich vollkommen normal wie immer. Kein Schwindelgefühl, kein Unwohlsein. Wenn sich das ändern sollte. schreib ichs Dir gerne . Aber bisher - alles tutti.

Nur eine kleine Rötung bei der Einstichstelle. Etwas leichtes Mixgefühl dort, ein wenig Juckreiz mit ein wenig leichten "Brenngefühl" Aber überhaupt nicht schlimm.

:)
 
Paßt da auch ein Transportkäfig für 4 Nymphensittiche rein? :D #
Mein Auto ist nämlich in die Jahre gekommen (20). Ich brauche es jetzt nur noch zum Einkaufen und zur Fahrt zum Tierarzt.

Was kleines für zwei Personen aber Transportraum und muss auf der Autobahn fahren dürfen. Elektroauto ist nicht so gut da ich hier keine Lademöglichkeit habe.

Aber ich sehe mich schon mit dem Taxi beim TA und einkaufen geht auch mit Biss wenn der Händler nach hause liefert.
 
Was kleines für zwei Personen aber Transportraum und muss auf der Autobahn fahren dürfen.
Gar nicht so einfach. Die gesetzliche Mindestgeschwindigkeit um auf der Autobahn fahren zu dürfen beträgt 60Km/h. Sehe ich aber als lebensgefährlich an denn niemand rechnet damit daß einer mit 60 Sachen über die Autobahn eiert. Tempo 100 sollte es schon sein, rein als Selbstschutz.
Würde einen Dacia Sandero empfehlen. Kostet neu aktuell um die achteinhalb Scheine. Gebraucht ein gutes Stück günstiger, das alte Modell gab es neu ab 7000€.
 
Thema: Wir wünschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben