Wir wünschen

Diskutiere Wir wünschen im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - ein hoffentlich leisen und guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr :zustimm::dance::0-natürlich dürfen ein paar neue Bilder nicht fehlen :bier:
Hallo,
@ sister: na dann drücke ich Dir die Daumen , das es auch so bleibt. Einen schönen Tag für Dich. :zustimm:

@esth3009 : Tut mir leid, aber ich glaube ein Transportkäfig für 4 Nymphis paßt nicht. :D Das Fahrzeug ist recht kurz und klein gehalten, aber höher als normale PKW. 2 Personen können darin nur hinter einander sitzen. Man kann aber gut damit einkaufen fahren, dencke eine Kiste Selter, Limo oder Bier bekommt man schon mit. :jaaa: Auf die Autobahn darf man damit nicht, da es nur 45 km fährt; hat aber eine Straßenzulassung und wird versichert wie ein Leichtkraftrad (also nur Versicherung, keine KFZ-Steuer).
Ich denke für Menschen, die keine großen Strecken überwinden müssen oder eben für ältere Menschen, ist dies eine gute Möglichkeit um weiter beweglich sein. Man sitzt im Trockenen und kann auch damit einkaufen fahren. Ich war echt erstaunt, was das kleine Gefährt alles bietet: Licht ist klar, elektrische Fensterheber, bequemer Fahrersitz,
Dach nach oben aufklappbar, Radio, Heizung und sogar eine Rückfahrkamera...Und nicht zu vergessen eine echt laute Hupe.. Das Gefährt ist echt leise durch den Elektroantrieb. Der ist fast besser ausgestattet als mein PKW. :D Klein und wendig...



Schöne Grüße
Hoppel und die wilden Racker :0-
 
naja, mehr oder weniger, siehe Anzahl Beiträge
wobei da vieles zusammenkam bei der Bearbeitung der damaligen Mailanfragen

wenn ich dran denke, anfangs hatte ich doch keinen blassen Dunst auch bei Bildbearbeitung etc. :zwinker:
 
Hihi, gerade gesehen dass ich seit Ende Dezember auch schon 11 Jahre hier angemeldet bin 8o
 
Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. :D

Liebe Grüße,
Caro
Dann bleibe man noch viele Jahre hier.
Als ich im Sept. 2014 hier herein stolperte, wusste ich kaum was ein Forum ist.:?
Hatte mir nach einer schweren Erkrankung einen Lap gegönnt und habe mir alles autodidaktisch beigebracht.
Wie man sieht, habe ich viel nonsens geschrieben, wurde mir sogar von einer netten userin bestätigt, dass SamantaJosefine eben etwas gaga ist.
Kam perPN, au weiaaaa, was da über mich geredet wird, ich könne ja so froh sein, dass ich es nicht erführe.:k
Ich weiß das zwar selber, aber wieso schreibt man mir das nicht mal persönlich.
Ich bin gerne hier im Forum und ich lese fleißig mit.
Zum Glück bin ich total unpolitisch, kann also auf diesem Sektor nicht so viel anrichten.
Ich werde evt noch etwas hier verweilen, denke ich, falls ich noch weiterhin meinen Grips nicht ganz verliere.
Also wie gesagt....ich wünsche euch alles Gute und falls Beschwerden aufkommen, immer raus mit der Sprache, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass bei einer so alten Tucke noch was zu ändern ist.
Was ich noch sagen wollte: Hier gibt es etliche, welche ordentlich was auf dem Kasten haben und auch der Deutschen Sprache mächtig sind, sogar ganze Sätze verfassen können, mit Interpunktion und allem Schnick Schnack, das macht auch ein Forum aus.
Bitte kommt alle durch diese schlimme Zeit. :trost:

Liebe Grüße,
SamJo ( die Kanarien-Verpeilte )
 
Deine Jahre könnte ich noch schaffen, aber die Anzahl der Beiträge bestimmt auch in 30 Jahren nicht.
Ich bin jedenfalls, wie ich an anderer Stelle schon mal gesagt hatte, froh über jeden, der sich hier beteiligt. Vielleicht wird meine Beteiligung auch mal mehr, wenn die Öffis wieder offen haben. Soviele Vögel habe ich in meinem Leben aber auch noch nicht gehabt und Zuchterfahrung habe ich gar keine.
Es wäre gut gewesen, auf das Forum früher aufmerksam geworden zu sein, als wir uns ein paar Jahren haben breitschlagen lassen, ein Paar Rosenköpfchen aus dem Tierschutz aufzunehmen. (Und vorher nur Erfahrung mit Sittichen gehabt.)
 
Es wäre gut gewesen, auf das Forum früher aufmerksam geworden zu sein,
....dem kann ich nur zustimmen, dann hätten wir bei unserem Edel, später unseren Edel`s sicherlich viel früher reagieren können und hätten weniger Fehler gemacht. Heute ist dieses Forum ein Bestandteil unserer Haltung und nicht mehr weg zu denken! :)
 
Thema: Wir wünschen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben