Wir ziehen doch um ...

Diskutiere Wir ziehen doch um ... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ... und da hab ich das Buch "Obst, Gemüse ..." in irgendeiner Kiste verpackt. Nun hab´ich aber eine Guave gekauft und weiß leider gar nichts...

1. Berit

Berit Guest

... und da hab ich das Buch "Obst, Gemüse ..." in irgendeiner Kiste verpackt.

Nun hab´ich aber eine Guave gekauft und weiß leider gar nichts über die Verfütterung.

Kann mir jemand helfen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

4. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Guave kannst du unbedenklich verfüttern,steht in diesem Buch drinnen.
    Viele Grüße Sandra

5. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Berit!

Ja, Guave hab ich meinen Geiern auch schon gegeben und waren auch recht beliebt.
    Aber sei bloß vorsichtig: ich bemerke bei meinen Grauen in letzter Zeit eine verhängnislose Vorliebe vor allem für exotisches und natürlich entsprechend teures Obst!;)

6. Berit

Berit Guest

Danke, ihr habt mir echt geholfen ! :)

Ich hoffe, meine Geierlein werden nicht unbedingt eine Vorliebe für teures Obst entwickeln. :)

Thema:

Wir ziehen doch um ...

Die Seite wird geladen...

Wir ziehen doch um ... - Ähnliche Themen

1. Haare ziehen

Haare ziehen: Hallo ich brauche einen Rat. Ich hab seit dem 04.12.16 einen Graupapagei aus falscher Haltung übernommen. Als folge der falschen Haltung vom...
  2. Bald ziehen die Geierlein ein :freude:

Bald ziehen die Geierlein ein :freude:: Hallo, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinen Beitrag wo es um die Entscheidung Edelpapageien oder Graupapageien ging......
  3. Unsere Grauen ziehen um

Unsere Grauen ziehen um: Hallihallo! Ich bin ganz neu hier und hoffe ich mache alles richtig... :) Wir planen gerade eine Außenvoliere mit Schutzhaus für unsere Grauen....
  4. Grünzügel ziehen ein

Grünzügel ziehen ein: Halli hallo :) Bei uns ziehen morgen zwei Grünzügelpapageien ein und wir hoffen, da wir noch Neulinge sind, hier den ein oder anderen Tipp zu...