Wir ziehen doch um ...

Diskutiere Wir ziehen doch um ... im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - ... und da hab ich das Buch "Obst, Gemüse ..." in irgendeiner Kiste verpackt. Nun hab´ich aber eine Guave gekauft und weiß leider gar nichts...
B

Berit

Guest
... und da hab ich das Buch "Obst, Gemüse ..." in irgendeiner Kiste verpackt.

Nun hab´ich aber eine Guave gekauft und weiß leider gar nichts über die Verfütterung.

Kann mir jemand helfen ?
 
Hallöchen!
Guave kannst du unbedenklich verfüttern,steht in diesem Buch drinnen.
Viele Grüße Sandra
 
Moin Berit!

Ja, Guave hab ich meinen Geiern auch schon gegeben und waren auch recht beliebt.
Aber sei bloß vorsichtig: ich bemerke bei meinen Grauen in letzter Zeit eine verhängnislose Vorliebe vor allem für exotisches und natürlich entsprechend teures Obst!;)
 
Danke, ihr habt mir echt geholfen ! :)

Ich hoffe, meine Geierlein werden nicht unbedingt eine Vorliebe für teures Obst entwickeln. :)
 
Thema: Wir ziehen doch um ...
Zurück
Oben