Wir...

Diskutiere Wir... im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - hatten Besuch heute. War schon ne Leistung durch 3 offen stehende Türen zu kommen, zumal er da auch noch um die Ecke musste. Hab ihn dann mit nem...
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
hatten Besuch heute. War schon ne Leistung durch 3 offen stehende Türen zu kommen, zumal er da auch noch um die Ecke musste. Hab ihn dann mit nem Handtuch wieder hinausbefördert. (Hatte doch etwas Respekt vor dem Schnabel).

Warum machen die Jungen in ihrem Nest eigentlich solchen Lärm, wo doch sonst alle anderen Arten gaaaaanz leise sind.

Aber hier erst mal unser Besuch (hoffentlich klappt es)
 

Anhänge

  • 27052010349.jpg
    27052010349.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 95
Also...

Is des ein Zwerg oder Buntspecht?

Also vorgestellt hat er sich mir als noch recht junger Buntspecht, aber schon recht gut beim fliegen. :D
 
Der junge Buntspecht ist ein altes Weibchen!

VG
Pere

Wo sieht man das? Dachte nicht, dass die dann so ruhig sind.


Achja man kann die Türen wohl wirklich nicht offen lassen. Hier unser zweiter Besuch von gestern (manchmal sind Vögel doch bekloppt :nene:)

Gruß
 

Anhänge

  • 29052010350-001.jpg
    29052010350-001.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 45
Wo sieht man das? Dachte nicht, dass die dann so ruhig sind.
Kein Rot am Kopf hat ausschließlich das alte Weibchen. Das alte Männchen hat Rot im Nacken, die Jungvögel eine rote Kopfplatte.

VG
Pere ;)
 
...

Hallo Pere,

frau lernt doch nie aus. Danke für die Info. Wusste ich echt nicht. :zwinker:
 
Thema: Wir...
Zurück
Oben