Wird das noch was? xD

Diskutiere Wird das noch was? xD im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo =) Hab eine kleine Frage, da mein alter Ziegensittich Hahn leider verstorben ist hab ich mir vor ca. 2 Monaten einen neuen zu meine...

1. Antharis

Antharis Guest

Hallo =)

Hab eine kleine Frage,

da mein alter Ziegensittich Hahn leider verstorben ist hab ich mir vor ca. 2 Monaten einen neuen zu meine Henne geholt...
    Seit ca. 2 Wochen hab ich ihnen mal wieder einen Nistkasten gegönnt.
    Doch meiner Meinung nach, ist mein Hahn noch ein wenig "unerfahren", da wenn das Weibchen bereicht ist, sich betreten zu lassen er nur dumm guckt!
    Zb. Den Kopf runter und schauen was sie da macht, oder er Steigt auf sie drauf und guckt nur doof!

Hört sich bestimmt doof an^^ Aber leider ist das so...

Bitte um Hilfe, was hat der Hahn? Unerfahren, oder was anderes?

Ps.: Musste mich Neuanmelden, weil ich keine E-Mail bekomme, wo ich mein Passwort wieder rausbekomme, kann mir einer sagen wieso?

greez

Antharis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

Wie alt ist der Hahn denn, weißt du da etwas genaueres?

4. Antharis

Antharis Guest

Der Hahn soll angeblich 1 1/2 Jahre alt sein!

5. kyllini

Also das kann man eigentlich nicht glauben mit dem Alter. Wenn du mir jetzt gesagt hättest, er ist 1/2 Jahr alt, dann hätte ich gesagt noch zu jung.
    Vögel brauchen keine "Erfahrung" oder müssen "angelernt" :zwinker: werden, es liegt einfach im Trieb.
    Ein Hahn in dem Alter wird triebgesteuert immer das "Richtige" tun, es sei denn er ist überzüchtet, dann kann es schon mal vorkommen, das das mit dem Trieb nicht klappt.
    Ich denke du mußt einfach noch abwarten und Tee trinken.

6. kyllini

Wie sieht es denn mit der ZG aus?

7. Antharis

Antharis Guest

ZG ist natürlich vorhanden ;)

Das mit dem Hahn,
    ich denke nicht dass er überzüchtet ist, ich hab ihn von vertraulichen Freunden/Bekannten.

Vielen Dank nochmal für deine Information =)

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird das noch was? xD

Die Seite wird geladen...

Wird das noch was? xD - Ähnliche Themen

1. knutschen mit aras XD

knutschen mit aras XD: hallo meine Tante hat 2 Aras und ich sollte euch fragen ob das normal ist, das ihre aras sie immer mit der Zunge knutschen wollen . Das ist...
  2. Hallo xD

Hallo xD: Hi Ich bin seit heute stolzer Besitzer von 1,1 Nymphen. Es sind 2 der Vögel die Ramona gerade hier im Forum vermittelt. Sie sitzen bei mir...
  3. Glänzende Unterstützung xD

Glänzende Unterstützung xD: Hi Heute ist der kleine Glanzsittich Taiki bei mir eingezogen :dance: Ich habe ihn vorhin aus Hanau abgeholt, wo Spirit ihn mir...