Wird er jemals fliegen???

Diskutiere Wird er jemals fliegen??? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Vogelfreunde! Ich habe seit Weihnachten 2001 meinen Hahns Zergara *Robby*. Er ist 17 Jahre alt und superlieb ( für einen Papagei eigendlich...

  1. #1 Speedy01, 13. Januar 2002
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2002
    Speedy01

    Speedy01 Papasüchtig

    Dabei seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22459 Hamburg
    Hi Vogelfreunde!
    Ich habe seit Weihnachten 2001 meinen Hahns Zergara *Robby*.
    Er ist 17 Jahre alt und superlieb ( für einen Papagei eigendlich schon wieder viel zu lieb ) ;) Meine Frage : Ihm sind von klein auf immer die Flügel gestutzt worden, so das er meines wissens noch nie fliegen durfte. Ich finde es aber sehr schade und möchte das Robby irgendwann mal fröhlich durch die Wohnung fliegen kann. Hat jemand Erfahrung damit?
    Wie lange wird es dauern bis die beschnittenen Flügel nachwachsen?
    Wird er nach so langer Zeit überhaupt noch fliegen?
    Ich hoffe das mir jemand diese Fragen beantworten kann.

    Im voraus schon ein nettes Danke
    Iris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird er jemals fliegen???

Die Seite wird geladen...

Wird er jemals fliegen??? - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

    Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. 26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft

    26215 Wiefelstede: Ringeltaube sucht Gesellschaft: Hallo alle zusammen, ich bräuchte einmal Hilfe und hoffe hier mehr Erfolg zu haben. Ich habe seit Mai eine wilde Ringeltaube bei mir wohnen. Im...