Wird ja doch noch was

Diskutiere Wird ja doch noch was im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wird ja doch noch was, nachdem unsere beiden jetzt seid 2 1/2 Wochen bei uns sind. Wird es ja doch noch was. Peter ist der mutigere von beiden....

  1. #1 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Wird ja doch noch was, nachdem unsere beiden jetzt seid 2 1/2 Wochen bei uns sind. Wird es ja doch noch was.

    Peter ist der mutigere von beiden.

    Die wieder mit der Kamera, mal anpicken vielleicht schmeckt es ja gut....:~ :~
     

    Anhänge:

    • 008.jpg
      008.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      56
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    und dann der große Moment

    Huuuurrraaa

    zwar mit Hirse und etwas bedrängen aber der erste Schritt...
     

    Anhänge:

    • 002.jpg
      002.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      58
  4. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Jaja, die Männer, bei uns iust Nemo überraschenderweise nun auch der Mutigere, das stellten wir am 1.Freiflug Tag fest....wünsche Dir weiterhin viel Glück !
     
  5. #4 Troubadoura, 21. Februar 2004
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Ja, meine beiden sind eh nicht die mutigsten. Die sind in der ersten Woche obwohl der Käfig den ganzen Tag auf war nur für ne halbe Stunde raus.

    Selbst jetzt sind sie am Tag vielleicht nur 1 bis 1 1/2 Stunden freiwillig draussen.

    Wir wollen uns jetzt noch zwei Hennen holen, wenn es geht bereits etwas zahmere in der Hoffnung das es besser wird.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird ja doch noch was

Die Seite wird geladen...

Wird ja doch noch was - Ähnliche Themen

  1. Man will ja nichts falsch machen...

    Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

    Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

    Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?

    Ist das eine Ente? Wenn ja, welche?: Hallo! Ich bräuchte wieder mal eure Hilfe bei der Bestimmung eines Vogels. Ich denke es handelt sich um eine Ente, liege ich da richtig? Vielen...
  5. Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier

    Fragen zur Brut / Einstreu ja/nein, kaputte Eier: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr mir ein paar Tipps geben. Ich habe ein Neuguinea Edelpapageien Pärchen, beide werden dieses Jahr 6 Jahre alt....