Wird ja doch noch was

Diskutiere Wird ja doch noch was im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Wird ja doch noch was, nachdem unsere beiden jetzt seid 2 1/2 Wochen bei uns sind. Wird es ja doch noch was. Peter ist der mutigere von beiden...
T

Troubadoura

Guest
Wird ja doch noch was, nachdem unsere beiden jetzt seid 2 1/2 Wochen bei uns sind. Wird es ja doch noch was.

Peter ist der mutigere von beiden.

Die wieder mit der Kamera, mal anpicken vielleicht schmeckt es ja gut....:~ :~
 

Anhänge

  • 008.jpg
    008.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 87
und dann der große Moment

Huuuurrraaa

zwar mit Hirse und etwas bedrängen aber der erste Schritt...
 

Anhänge

  • 002.jpg
    002.jpg
    25 KB · Aufrufe: 79
Jaja, die Männer, bei uns iust Nemo überraschenderweise nun auch der Mutigere, das stellten wir am 1.Freiflug Tag fest....wünsche Dir weiterhin viel Glück !
 
Ja, meine beiden sind eh nicht die mutigsten. Die sind in der ersten Woche obwohl der Käfig den ganzen Tag auf war nur für ne halbe Stunde raus.

Selbst jetzt sind sie am Tag vielleicht nur 1 bis 1 1/2 Stunden freiwillig draussen.

Wir wollen uns jetzt noch zwei Hennen holen, wenn es geht bereits etwas zahmere in der Hoffnung das es besser wird.
 
Thema: Wird ja doch noch was
Zurück
Oben