Wird langsam zahm...

Diskutiere Wird langsam zahm... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu hab mal wieder ein foto...und das find ich einfach genial,schaut selbst--- ist zwar net so doll....aber dafür das Peanut erst 3 Tage...
Machen die anderen ihm das denn vor? Dann wäre es eigentlich kein Wunder ;)

Aber trotzdem sehr schön zu beobachten, dass die sich gegenseitig Mut machen und sich anspornen, Dinge zu tun, die sie in freier Wildbahn (in Australien) mit Sicherheit nie tun würden :)
 
Hey :)
also ich hab das eigentlich immer so gemacht zu erst die anderen auf meine hand und dann er...er macht es aber auch ohne die anderen...:o
für mich ist es nur so schön weil meine anderen zwei ziemlich ängstlich waren und am anfang gar nicht direkt auf die hand gingen geschweige denn in die nähe :p und er macht das alles auf anhieb find ich einfach genial:freude:
man merkt aber auch das er vom wesen her nicht so ängstlich ist wie meine anderen zwei...denn er traut sich auf den voliereboden aber meine anderen zwei bereitet das heute nocht (obwohl sie schon ca 2 jahre bei mir sind) unbehagen :D :~

Liebe Grüße Lisa
 
Peanut erinnert mich von hinten an ein Kaninchen.
Wenn er ne Menschenfrau wäre, würde er sich nun beschweren, dass sein Hintern zu dick erscheint auf dem Foto *schrschr*
 
@Christo:

hehe den du für Peanut hälst ist Krümel,die dicke dame :D Peanut ist der blau-weiße :zwinker:
aber es stimmt krümel würde sich bestimmt beschweren,ist nämlich eine richtige tussi + zicke :freude:
 
Ich hab mal Paint gequält ;)
 

Anhänge

  • ostern.jpg
    ostern.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 127
hehe das sieht wirklich lustig aus:D wusste gar net das krümel so verwandlungsfähig ist :hahaha: :grin2:
 
Thema: Wird langsam zahm...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben