Wird Nemo zum Weib???

Diskutiere Wird Nemo zum Weib??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich dacht immer Balzen wäre dieses mit dem Kopf hoch und runter oder lieg ich da falsch? Macht meine Henne wie schon weiter oben geschrieben...

  1. Chelsea

    Chelsea Guest

    Ich dacht immer Balzen wäre dieses mit dem Kopf hoch und runter oder lieg ich da falsch?
    Macht meine Henne wie schon weiter oben geschrieben nämlich auch. Sie ist auch definitiv eine Lilly, weil = braune Nasenhaut :D

    Meine Lilly (allerdings noch mit weisser Nasenhaut):
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

    Queen Guest

    mh....

    weiß net genau...
    ich bin mal gespannt für was für ein Geschlecht Nemo sich jetzt entscheidet:D :D ?!
     
Thema:

Wird Nemo zum Weib???

Die Seite wird geladen...

Wird Nemo zum Weib??? - Ähnliche Themen

  1. Aggressives Harris-Weib

    Aggressives Harris-Weib: Liebe Falknergemeinde, ich habe vor gut einem Monat von einem Bekannten ein Harris Weib von 2014 übernommen. Der Vogel zeigt starke Aggressionen...
  2. Bergenten Weib oder doch Reiherente

    Bergenten Weib oder doch Reiherente: Hallo Zusammen, heute bin ich wieder mal an der Ingolstädter Staustufe zum beobachten und zählen gewesen. Dort habe ich einen Profi...
  3. Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr

    Nemo jetzt hast Du keine Schmerzen mehr: Lieber Nemo, jetzt bist Du mit Lari, Pingi, Wicki, Maddi und vielen anderen Tieren im Regenbogenland. Du warst ein ganz toller und liebenswerter...
  4. Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(

    Beziehungsprobleme zwischen Nemo und Cinnamon :(: Hallo, wir haben zwei Nymphensittiche: Nemo, der Hahn und Cinnamon, die Henne. Er ist grau geperlt und sie (wie der Name schon vermuten lässt)...
  5. Beide Weiber brüten zusammen in einem Nest...

    Beide Weiber brüten zusammen in einem Nest...: Hallöle, habt Ihr so was schon mal erlebt? Seit einer knappen Woche brüten meine beiden Kanarien-Mädel zusammen in einem einzigen Nest, in das...