Wird sie mich je erhören?

Diskutiere Wird sie mich je erhören? im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Ich wackel links.... und tanze rechts...
B

bella

Guest
Ich wackel links....
und tanze rechts...
 

Anhänge

  • Louisbalzend1,1.JPG
    Louisbalzend1,1.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 376
  • Louisbalzend2,2.JPG
    Louisbalzend2,2.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 375
Hallo Petra,
tolle Aufnahmen :zustimm: .
Genauso siehts derzeit bei uns auch aus.Nur das ER sie nicht erhört :D
 
Ja, an einer Zimmerseite sind Rohre, aber keine Angst: der Raum hat Fenster und Heizung! Wo die Rohre verlaufen, habe ich Handtücher, alte Bettwäsche, etc. drübergewickelt. Das animiert meinen liebestollen Goffini zum Nestbau.
Stand ich doch eben im Zimmer und zähle durch, als mir einer abging- Louis saß im Stoff und guckte raus... :idee:
Habe erst einmal alle abgeduscht, vielleicht bringt das den ein oder anderen auf andere Gedanken.

@ Mary: schön, mal wieder von Dir zu hören. Wie geht es Dir und Deinen beiden? Berichte doch mal wieder und stell ein paar Bilder ein, würde mich sehr freuen.
 
Vielleicht kann ich ihr irgendwie anders imponieren?
 

Anhänge

  • 1710extremholzschredding.jpg1.JPG
    1710extremholzschredding.jpg1.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 289
SAM: "Meinst du, aus den beiden wird mal irgendwann noch was?"

BELLA-MARIE: "Niieee!"
 

Anhänge

  • 1710Kaffeeklatsch1.jpg
    1710Kaffeeklatsch1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 290
"Ihr alten Lästergeier! Jetzt werd`ich aber bald sauer..."
 

Anhänge

  • LouisI1.jpg
    LouisI1.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 281
"Oh weh! Da verstecke ich mich lieber, bestimmt darf ich seinen Frust wieder ausbaden..."
 

Anhänge

  • SamhatAngst.jpg
    SamhatAngst.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 280
FIBI: "Na komm her! Eh du dem armen Sam noch was antust!"
 

Anhänge

  • L+Fschmusen.JPG
    L+Fschmusen.JPG
    8,5 KB · Aufrufe: 276
Danke, ich fotografiere ja noch auf die altmodische Art und Weise mit Spiegelreflexcamera. Wobei ich schon am Überlegen bin, mir so ein digitales Teil zu besorgen. Allerdings ist das, was ich mir so vorstelle sündhaft teuer.

Ansonsten habe ich ein neues Bildbearbeitungsprogramm, das klappt jetzt endlich!
Selbstverständlich müssen auch die Motive stimmen... :zwinker:
 
Ich Liebe SIE!!!

Die neuesten Bilder von meiner Bella-Marie möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Ist sie nicht eine echte Lady?! :)
 

Anhänge

  • B-M1.jpg
    B-M1.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 194
  • B-M2,2.JPG
    B-M2,2.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 193
Sie ist wirklich mein ganzer Stolz, mein Ein und Alles!
*schwärm*
 

Anhänge

  • B-M3,3.JPG
    B-M3,3.JPG
    31,8 KB · Aufrufe: 192
Hallo Petra

Mensch ist das süss. Nicht nur die Bilder, auch die Kommentare dazu.Einfach niedlich.Meeeehr Bilder büüüdde. Öhm jaaaa, Deine Bella-Marie ist wirklich eine Schönheit. :trost: ( finde aber die anderen auch ganz süss) ;)
 
die weissen Hoheiten

bella schrieb:
Ich wackel links....
und tanze rechts...
Du bist wirklich ein stolzer wunderschöner Kerl. :-) - Dir müssten die Mädels nachlaufen, wird schon noch werden, musst halt Geduld haben. :trost:

Hatten alle einen wohl echt guten Tag Petra, hast super Fotos geschossen.
 
Supersuesse Bildergeschichte! :zustimm:

Ich find' die Kleinen am niedlichsten! Bella ist natuerlich auch sehr huebsch!

Geht die Geschichte noch weiter? *Bitt*
 
Daaankeee! *rotwerd*

Louis ist in natura der Hübscheste Goffini, der mir je begegnet ist. Sein Gefieder ist in einem Traumzustand und absolut wasserundurchlässig.
Mittlerweile darf ich ihm ja im Gefieder wuscheln, er kommt auch auf meine Hand.

Aber was sein Verhalten den Mitbewohnern gegenüber anbelangt- oh weh!
Da benimmt er sich wie eine nasse Badehose.
Ich lasse ihn dann oft in Einzelhaft, bei schwerwiegenderen Vergehen drohe ich auch mal mit dem Backrohr oder gar Abgabe. Merkwürdigerweise läßt ihn die letztere Drohung jedesmal wieder zur Besinnung kommen.
Kaum habe ich mir gedacht "ne, das geht mit ihm einfach überhaupt nicht", ist er gaaanz artig.
Er ist verdammt clever!

Wenn Ihr alle schön artig seid, geht die Geschichte viiiieeelleeeiiicht mal weiter... ;)
Ich muß ja erst einmal Nachschub beschaffen.
 
Wahre Liebe...

...gibt es nur unter Hennen!
 

Anhänge

  • B+F1.jpg
    B+F1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 160
Oh...weh!

Auf dem Bild sieht es aus, als wuerde Bella die arme Fibi gerade zum Fruehstueck verspeisen. :+schimpf :D
Aber die beiden haben recht....wozu soll man sich mit Haehnen abgeben.

So schlecht benimmt der Louis sich manchmal???? Dabei sieht er doch so harmlos und lieb (und wunderschoen) aus.
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er manchmal ein richtiges Biest ist.
Ich kenn's ja von Holly (seufz). Wenn er boese ist, erzaehle ich ihm immer die Geschichte vom kleinen Inkakakadu, der in die weite interessante Welt hinausflog und NIE WIEDER NACH HAUSE KAM!!!!!!!
Leider zieht das bei ihm nicht :D

Jedenfalls freue ich mich auf weitere Fotos von deiner Bande!
 
Thema: Wird sie mich je erhören?
Zurück
Oben