Wird sie mich je erhören?

Diskutiere Wird sie mich je erhören? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Ich wackel links.... und tanze rechts...

1. bella

bella Guest

Ich wackel links....
    und tanze rechts...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

bella Guest

Doch sie beachtet mich nicht!

Anhänge:

4. Mary

Mary Foren-Guru

Hallo Petra,
    tolle Aufnahmen :zustimm: .
    Genauso siehts derzeit bei uns auch aus.Nur das ER sie nicht erhört :D

5. #4 Krätschi, 20. April 2005
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Süße Tanzmaus! :prima:

Sag wohnt sie im Keller? (wegen der Leitungen???) :?

6. bella

bella Guest

Ja, an einer Zimmerseite sind Rohre, aber keine Angst: der Raum hat Fenster und Heizung! Wo die Rohre verlaufen, habe ich Handtücher, alte Bettwäsche, etc. drübergewickelt. Das animiert meinen liebestollen Goffini zum Nestbau.
    Stand ich doch eben im Zimmer und zähle durch, als mir einer abging- Louis saß im Stoff und guckte raus... :idee:
    Habe erst einmal alle abgeduscht, vielleicht bringt das den ein oder anderen auf andere Gedanken.

@ Mary: schön, mal wieder von Dir zu hören. Wie geht es Dir und Deinen beiden? Berichte doch mal wieder und stell ein paar Bilder ein, würde mich sehr freuen.

7. bella

bella Guest

Vielleicht kann ich ihr irgendwie anders imponieren?

Anhänge:

8. bella

bella Guest

SAM: "Meinst du, aus den beiden wird mal irgendwann noch was?"

BELLA-MARIE: "Niieee!"

Anhänge:

9. bella

bella Guest

"Ihr alten Lästergeier! Jetzt werd`ich aber bald sauer..."

Anhänge:

10. bella

bella Guest

"Oh weh! Da verstecke ich mich lieber, bestimmt darf ich seinen Frust wieder ausbaden..."

Anhänge:

11. bella

bella Guest

FIBI: "Na komm her! Eh du dem armen Sam noch was antust!"

Anhänge:

12. Ursula

Ursula Foren-Guru

super Fotos - wie hast du die so schon scharf und doch so klein hinbekommen?

13. bella

bella Guest

Danke, ich fotografiere ja noch auf die altmodische Art und Weise mit Spiegelreflexcamera. Wobei ich schon am Überlegen bin, mir so ein digitales Teil zu besorgen. Allerdings ist das, was ich mir so vorstelle sündhaft teuer.

Ansonsten habe ich ein neues Bildbearbeitungsprogramm, das klappt jetzt endlich!
    Selbstverständlich müssen auch die Motive stimmen... :zwinker:

14. bella

bella Guest

Ich Liebe SIE!!!

Die neuesten Bilder von meiner Bella-Marie möchte ich Euch nicht vorenthalten.
    Ist sie nicht eine echte Lady?! :)

Anhänge:

• B-M1.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      194
    • B-M2,2.JPG
      Dateigröße:
      28,3 KB
      Aufrufe:
      193
  15. bella

bella Guest

Sie ist wirklich mein ganzer Stolz, mein Ein und Alles!
    *schwärm*

Anhänge:

16. Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Hallo Petra

Mensch ist das süss. Nicht nur die Bilder, auch die Kommentare dazu.Einfach niedlich.Meeeehr Bilder büüüdde. Öhm jaaaa, Deine Bella-Marie ist wirklich eine Schönheit. :trost: ( finde aber die anderen auch ganz süss) ;)

17. Inge

Inge ...

die weissen Hoheiten

Du bist wirklich ein stolzer wunderschöner Kerl. :-) - Dir müssten die Mädels nachlaufen, wird schon noch werden, musst halt Geduld haben. :trost:

Hatten alle einen wohl echt guten Tag Petra, hast super Fotos geschossen.

18. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Supersuesse Bildergeschichte! :zustimm:

Ich find' die Kleinen am niedlichsten! Bella ist natuerlich auch sehr huebsch!

Geht die Geschichte noch weiter? *Bitt*

19. bella

bella Guest

Daaankeee! *rotwerd*

Louis ist in natura der Hübscheste Goffini, der mir je begegnet ist. Sein Gefieder ist in einem Traumzustand und absolut wasserundurchlässig.
    Mittlerweile darf ich ihm ja im Gefieder wuscheln, er kommt auch auf meine Hand.

Aber was sein Verhalten den Mitbewohnern gegenüber anbelangt- oh weh!
    Da benimmt er sich wie eine nasse Badehose.
    Ich lasse ihn dann oft in Einzelhaft, bei schwerwiegenderen Vergehen drohe ich auch mal mit dem Backrohr oder gar Abgabe. Merkwürdigerweise läßt ihn die letztere Drohung jedesmal wieder zur Besinnung kommen.
    Kaum habe ich mir gedacht "ne, das geht mit ihm einfach überhaupt nicht", ist er gaaanz artig.
    Er ist verdammt clever!

Wenn Ihr alle schön artig seid, geht die Geschichte viiiieeelleeeiiicht mal weiter... ;)
    Ich muß ja erst einmal Nachschub beschaffen.

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bella

bella Guest

Wahre Liebe...

...gibt es nur unter Hennen!

Anhänge:

• B+F1.jpg
      Dateigröße:
      7,6 KB
      Aufrufe:
      160
  22. Fioretta

Fioretta Foren-Guru

Oh...weh!

Auf dem Bild sieht es aus, als wuerde Bella die arme Fibi gerade zum Fruehstueck verspeisen. :+schimpf :D
    Aber die beiden haben recht....wozu soll man sich mit Haehnen abgeben.

So schlecht benimmt der Louis sich manchmal???? Dabei sieht er doch so harmlos und lieb (und wunderschoen) aus.
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass er manchmal ein richtiges Biest ist.
    Ich kenn's ja von Holly (seufz). Wenn er boese ist, erzaehle ich ihm immer die Geschichte vom kleinen Inkakakadu, der in die weite interessante Welt hinausflog und NIE WIEDER NACH HAUSE KAM!!!!!!!
    Leider zieht das bei ihm nicht :D

Jedenfalls freue ich mich auf weitere Fotos von deiner Bande!

Thema: Wird sie mich je erhören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. er würde mich noch erhören

Die Seite wird geladen...

Wird sie mich je erhören? - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt

41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Maja, grau, 5 Jahre und Hahn Samba, hellgrün, 6 Jahre...
  2. Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???

Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???: Hallo Liebe Vogelfreunde. Mein Käfig steht ja schon fix und fertig zusammengebaut im WZ. Nur leider leer. :D Ich habe schon Kontakt zu einem...
  3. je oller je doller :D

je oller je doller :D: tja....wie soll ich es sagen:) Coco ist jetzt ca 40* plus minus 2 Jahre* er lebt seit gut 8 Jahren bei mir..Spielverhalten war bis...
  4. oh je ......

oh je ......: Habt ihr das schon gelesen ? Falsche Partnervermittlung für Papageien aufgeflogen -->...
  5. Ein Blaukopfsittich .... oh je,ob ich das schaffe?

Ein Blaukopfsittich .... oh je,ob ich das schaffe?: Hallo! Ich habe letzetns bei den kleinanzeigen geschaut und bin auf folgendes gestoßen: Amazonaspapagei, 20jahre, 30cm für 150euro ich...