Wird sie mich je erhören?

Diskutiere Wird sie mich je erhören? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Die Geschichte kennt Louis auch schon, war er doch letzten Sommer kurz auf "Dienstreise"...nur leider ist er zurückgekommen... :D :D :D...

  1. bella

    bella Guest

    Die Geschichte kennt Louis auch schon, war er doch letzten Sommer kurz auf "Dienstreise"...nur leider ist er zurückgekommen... :D :D :D
    Außerdem ist er so penetrant in seiner Triebhaftigkeit, wäre ich eine Henne, würde mich das auch nerven.
    Ich meine, uns Menschen geht es doch da auch nicht anders...ups, nun aber schnell das Thema gewechselt!

    Fibi und Bella sind mein kleines Phänomen, passen sie doch optisch gar nicht zusammen. Doch als Fibi bei uns einzog, rückte sie Bella so lange auf den Pelz, bis sie kapitulierte. Ständig versuchte Fibi, die große Bella zu putzen, das war wie ein Wahn. Doch irgendwann (also um genau zu sein, nach 3 Tagen) ließ sie es geschehen. Seit diesem Tage sind die beiden unzertrennlich, sitzen oft nebeneinander, putzen sich und ziehen über die Hähne her.. :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Was mal wieder beweist....Kakadus sind auch nur Menschen! :D :D :D
    Fibi und Bella find ich Spitze...die haben es genau durchschaut! :trost: :freude:
     
  4. bella

    bella Guest

    Halllllooooohooo!!!

    Gibt es hier noch mehr Mädels? Vielleicht mal wieder positive Dinge zu berichten?
    Jemand da?
     

    Anhänge:

  5. bella

    bella Guest

    Fibi: "ich bin doch da!"

    Bella: "beschaff`dir gefälligst selbst was zum Schreddern!"
     

    Anhänge:

  6. bella

    bella Guest

    Fibi: "na gut, probier`ich es mal hier..."
     

    Anhänge:

  7. bella

    bella Guest

    Fibi :"nun bleib doch mal stehen, du Süßer"
    Louis: "eigenartig, sie ist doch sonst nicht so penetrant...?"
     

    Anhänge:

  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ich hab was besseres :zwinker: :freude:
     

    Anhänge:

  9. bella

    bella Guest

    Bella: " die ist doch nur zu faul zum Arbeiten, nutzt dich doch nur aus. Das merkt doch ein jeder..."
     

    Anhänge:

    • B0505.JPG
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      119
  10. bella

    bella Guest

    Louis: "waaas? Das trifft mich jetzt aber...!"
     

    Anhänge:

  11. bella

    bella Guest

    "Ich habe mich jetzt abgesetzt und laß mich von meiner Mama verwöhnen, die versteht mich wenigstens!

    Ich finde eigentlich nicht, daß der Löwenzahn von Hexe besser als meine Erbsenschote ist. Aber andererseits würde sich so natürlich mal ein Kaffeeklatsch lohnen, sicherlich würdest du mir nicht das Essen wegfuttern, ooooder?
    Vielleicht ist diese Hexe nicht so, wie ihr Name vermuten läßt? Und vor allem nicht so gemein wie Tante Bella..."
     

    Anhänge:

  12. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Erbschenschote pah :+schimpf unsere ALTE spinnt total - die rennt uns mit Wasser nach - JA mit WASSER :+schimpf
     

    Anhänge:

  13. bella

    bella Guest

    :D Ein göttliches Bild!!! :D
    Jetzt hast Du mich wirklich zum Lachen gebracht!!!! :D :D :D :D
     
  14. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ursl - sind das Querido und Hexe?

    Ein göttliches Foto. :zustimm:
     
  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    @Bella und Ursl: Tolle Bilder, tolle Texte!!! :beifall: :beifall: :beifall:
    Könnt Ihr noch mehr?
     
  16. bella

    bella Guest

    Ich gebe mir Mühe, aber eigentlich solltet IHR ALLE ein bißchen mitmachen!!! :zwinker: :zustimm: :D
     
  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ja Inge Querido / Hexe und das Wasser.
     
  18. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!

    Hallo Ihr,

    superschöne Bilder - da geht einem ja das Herz auf. Ich muss unbedingt auch mal wieder neue Bilder von Betty und Benny machen - und dann schaffe ich das mit dem Verkleinern wieder nicht! :D

    Bella: Eines musst Du mir aber verraten: Gehen Goffins öfter mal auf "Dienstreise"? Wenn ja, wieso? Und wann kommen sie dann wieder?

    Ich muss das ja wissen wegen Benny, es scheint da meines Erachtens nach gewisse Paralellen zwischen Benny und Louis zu geben - wenn ich da so an Napoleon denke! Fahren die Herren dann auf Dienstreise nach Frankreich? :D

    Gruß
    Brigitta
     
  19. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ich krieg meine so rum
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. bella

    bella Guest

    Hihi! Da bin ich aber beruhigt, dachte schon, es wäre etwas ungewöhnlich, daß sooo große Kakadus an der Hirse pulen. ;)
    Meine 4 lieben Hirse, ich biete sie gerne in der AV an, so hält sich der Lärm in Grenzen. Schließlich ist man beschäftigt und nervt sich auch nicht gegenseitig... ;)

    Louis ist uns oder vielmehr MIR :~ letzten Sommer ausgebüchst. Er ist doch ein Wildfang und hat sich auch so verhalten. Er war richtig happy mal "frische Luft" schnappen zu können und hat sich mit den Elstern vergnügt. Der Lump hatte diebische Freude an seinem Freigang, während ich durchs Dorf marschierte, die Kinder aufklärte, Flyer aufhängte und Fibi im Schlepptau dabei hatte, um den gnädigen Herren nach Hause zu lotsen. Er schrie das ganze Dorf zusammen , um allen, die es hören wollten oder nicht zu erzählen, daß ER nun da wäre.
    Als es dann anfing dunkel zu werden, schrie er dann vermutlich auch aus Heimweh oder aber aus Sehnsucht nach dem lecker gefüllten Futternapf. Letzteres Verlangen trieb ihn dann am nächsten Vormittag auf den Boden der Tatsachen und somit zum Napf zurück, wo die Mama schon mit ihrem Kescher auf den Ausreißer wartete. Ok, Fibi hat ihn natürlich angelockt, er rief permanent zurück, wenn ich Madame aufforderte, ihn gefälligst zurück zu beordern.
    Ich weiß allerdings definitiv, daß der alte Herr Spaß an meinen Sorgen hatte. War er doch bis zu diesem Tag immer fast am Sterben vor Müdigkeit und "ach, was bin ich artig und langweilig" -Getue, wenn ich das Vogelzimmer betrat.
    Ich habe ihn tüchtig geschimpft, ob er mich vera... wolle und seit diesem Tage verstellt er sich nicht mehr, wenn er mich sieht.

    Man muß mit den Tieren nur Klartext reden, darauf hätte ich auch früher kommen können.

    Brigitta, wir warten sehnsüchtig auf Fotos von Deinen Kakadus, mit oder ohne Napoleonkomplex!!!! 8o :D
     
  22. bella

    bella Guest

    Brigitta`s Friseurlehrling

    *** :d :d :d ***
     

    Anhänge:

Thema: Wird sie mich je erhören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. er würde mich noch erhören

Die Seite wird geladen...

Wird sie mich je erhören? - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt

    41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Maja, grau, 5 Jahre und Hahn Samba, hellgrün, 6 Jahre...
  2. Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???

    Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???: Hallo Liebe Vogelfreunde. Mein Käfig steht ja schon fix und fertig zusammengebaut im WZ. Nur leider leer. :D Ich habe schon Kontakt zu einem...
  3. je oller je doller :D

    je oller je doller :D: tja....wie soll ich es sagen:) Coco ist jetzt ca 40* plus minus 2 Jahre* er lebt seit gut 8 Jahren bei mir..Spielverhalten war bis...
  4. oh je ......

    oh je ......: Habt ihr das schon gelesen ? Falsche Partnervermittlung für Papageien aufgeflogen -->...
  5. Ein Blaukopfsittich .... oh je,ob ich das schaffe?

    Ein Blaukopfsittich .... oh je,ob ich das schaffe?: Hallo! Ich habe letzetns bei den kleinanzeigen geschaut und bin auf folgendes gestoßen: Amazonaspapagei, 20jahre, 30cm für 150euro ich...