Wird sie mich je erhören?

Diskutiere Wird sie mich je erhören? im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Danke Bella, das macht mein Benny zu gerne - einmal waschen und fönen! Er ist zu niedlich dabei - und immer gaaaaanz vorsichtig! Gruß...

  1. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Danke Bella,

    das macht mein Benny zu gerne - einmal waschen und fönen!
    Er ist zu niedlich dabei - und immer gaaaaanz vorsichtig!

    Gruß
    Brigitta
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Ein Nachmittag mit Bella-Marie...

    Ich komme schon wieder hier runter...
    Schritt für Schritt, in Etappen sozusagen...
     

    Anhänge:

    • B-M1.jpg
      Dateigröße:
      33,6 KB
      Aufrufe:
      106
    • B-M2.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      108
  4. bella

    bella Guest

    Nur noch ein paar Schritte...
     

    Anhänge:

    • B-M3.JPG
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      107
  5. bella

    bella Guest

    Hat Mama die Blumen auch gegossen?
     

    Anhänge:

    • B-M4.JPG
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      106
  6. bella

    bella Guest

    Ist die Wäsche schon trocken?
     

    Anhänge:

    • B-M5.JPG
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      103
  7. bella

    bella Guest

    Ich helfe mal beim Abnehmen...bin schließlich ein liebes Mädchen! :zwinker:
     

    Anhänge:

    • B-M6.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      101
  8. bella

    bella Guest

    Ooooh! Jetzt bin ich aber fertig, mir fallen gleich die Augen zu...
     

    Anhänge:

    • B-M7.JPG
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      98
  9. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Petra,

    ist die Bella ganz frei bei Dir draußen? Kann sie fliegen? Die Bilder sind sehr schön, man sieht, dass es ihr gut geht!

    Gruß
    Brigitta
     
  10. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Huhu Petra

    Kakadus scheinen eine arge Vorliebe fuer Waeschespinnen und Waescheklammern zu haben. Ich lass Holly schon gar nicht mehr raus, wenn ich Waesche auf der Leine hab, sonst kann ich direkt wieder waschen.
    Unter der Waeschespinne liegt immer ein Haufen "toter" Klammen :k :D

    .....eine kleine Frage am Rande. Haengt die Topfpflanze da noch?? :D

    Und mich wuerde auch brennend interessieren, ob Bella fliegen kann. 8o

    "Es war einmal ein kleiner weisser Kakadu....und der flog gaaaaanz weit weg um die Welt zu erkunden und kam niiiiie wieder nach Hause" ;)
    Ich dachte, diese Geschichte erzaehlst du nur dem Louis! :D :D :D
     
  11. bella

    bella Guest

    Bella ist sogar eine hervorragende Fliegerin :D - nur nicht im Moment! :nene:

    SAM hat ihr beim Schmusen (sie legte ihm doch immer schön den Flügel über Kopf und Rücken!) die Schwungfedern abgebissen!!!! 8(
    Immer schön eine nach der anderen, innerhalb einer Woche war meine Schönheit gestutzt, das nenne ich echte Tierquälerei!

    Damit meine Süße nicht vor lauter Frust auf dumme Gedanken kommt und vielleicht auch noch das Rupfen für sich entdeckt, gibt es nun ein Bella-Verwöhn- und Ablenkungsprogramm. Vielleicht legt sie auf diese Weise ihre Nervosität ein wenig ab.

    Ansonsten ist Sam auch Spezialist im Wäscheklammernauseinanderbauen, ich befestige damit immer die Hirse an der Voliere. Ich kaufe die Dinger mittlerweile im 100Stücksäckchen...

    Die Blumen hängen noch, waren wohl zu schwer...
    :D :D :D
     
  12. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Wäscheklammern scheinen wohl bei vielen Kakadus DER Renner zu sein! Das ist hier nämlich auch so!

    Vielleicht sollten wir uns zusammentun und Großkontigente an Holzklammern kaufen - vielleicht können wir dann ja sparen! :D

    In meinem Blumenkübeln in der Außenvoliere wachsen jetzt nur noch Petersilie und Schnittlauch und werden regelmäßig geernet - aber nicht von mir! :zwinker:
     
  13. bella

    bella Guest

    Sowas steht bei mir ebenfalls in der AV zusammen mit Katzengras. Aber glaubst Du, daß sich dafür irgendjemand interessiert?
    Neeiiiin! Damit kann man ja Mama nicht ärgern, denn das dürfen wir ja...

    Holly-Petra: was gibt es bei Dir Neues? Geht es Holly gut? Kommt er im Dezember mit nach Deutschland seinen Freund Louis besuchen?????
     
  14. Brigitta

    Brigitta Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig Holstein meerumschlungen!
    Hallo Petra,

    mein Trick: Das VERBIETEN, was sie tun SOLLEN/DÜRFEN! :D :D

    Nicht zu energisch natürlich - nicht dass sie es 100%ig glauben. Aber eben doch gerade so, dass es den touch des Verbotenen hat.

    Klappt bei Kakadus doch zumeist sehr gut, oder?
     
  15. bella

    bella Guest

    Heute waren es 31°Celsius auf unserer Terasse. In der früh und am Spätnachmittag waren meine 4 draußen, aber irgendwie eher weniger begeistert. Es ist auch auffällig ruhig und friedlich untereinander zugegangen, ich würde sagen, auch Kakadus ist diese Hitze zuviel des Guten! :+streiche
     
  16. cocolee

    cocolee Guest

    Hallo Bella,

    habe mich heute mal durch deine bisher erstellten Themen "gearbeitet" und bin total begeistert von der Fotoserie. :beifall: Mich würde mal interessieren,welche Grünpflanze du da im Vogelzimmer aufgestellt hast und ob sie die Schnäbel lange überlebt hat???Sieht nämlich toll aus.Würde ich auch gerne mal versuchen,aber ich weiß nicht,ob sich das wirklich lohnt... :?

    PS)Du hattest mir mal eine eMail über die Gnadenhofgeschichte geschrieben---vielleicht erinnerst du dich---ich habe die Geierlies immer noch bei mir und hoffe,daß ich unsere Probleme auch ohne Abgabe in den Griff bekomme...

    LG von Cocolee
     
  17. bella

    bella Guest

    Hallo Cocolee!
    Na klar erinnere ich mich an Dich!!! :zwinker:

    Ich habe in meinem Papageienzimmer einen Kletterbaum stehen, der quasi das Gerüst bildet. An diesem befestige ich regelmäßig frische Zweige und Äste.
    Mit Kabelbindern werden dann noch die Volieren und Sitzäste dekoriert, das Ganze hält dann etwa einen halben Tag... :~
    Echte Bäume stelle ich meinen Süßen nicht ins Zimmer, das ist vertane Liebesmühe und mir ehrlich gesagt zuviel Arbeit, die zudem auch noch Geld kostet.
    Ich habe allerdings Baumstämme (die sind vielleicht schwer!) aufgestellt und dicke Äste an Ketten von der Decke hängen.
     
  18. #57 ThSchultz, 1. Juli 2005
    ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Schön, schön....

    Schöne Bilder... tolle Texte... :zustimm:

    Beneide euch richtig... ich muß noch 3-4 Wochen warten.
    Um so länger es dauert um so ungeduldiger werde ich... :-)
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. bella

    bella Guest

    Danke, danke!
    Ich liebe meine Süßen aber auch, als wenn es meine Kinder wären... :trost:

    Meine Bilder in allen Ehren, aber das ist ja wohl nichts im Vergleich zu Deiner Fotokunst!

    Habe Geduld, die Süßen werden Dich noch früh genug terrorisieren. Stecke alle Deine Zeit in die Vorbereitungen. Bekommen die zwei ein eigenes Reich für sich oder werden sie mit Dir im Wohnzimmer leben?
     
  21. #59 ThSchultz, 1. Juli 2005
    ThSchultz

    ThSchultz Guest

    Hallo Petra,

    egal wie die Qualität von den Bildern ist, ich finde sie von den
    Bildern an sich sehr schön. Ich freue mich einfach mit dir an
    den Tieren.
    Naja, wie ich bereits Ursula geschrieben habe, Blitz aus bewirkt
    manches mal schon Wunder. Allerdings sollte man das wirklich
    nur mit digitalen machen, weil der Ausschuß dann wirklich sehr
    sehr hoch ist :-)


    Meine beiden bekommen eine große Zimmervoliere. Eigenes Zimmer
    würde ich gerne machen, habe aber nur 2 1/2 Zimmer. Aber ein
    riesiges Wohnzimmer, das werden wir uns ersteinmal teilen.
    Es ist aber auch absehbar, das ein Umzug noch dieses Jahr wahrscheinlich
    wird, dann sollen sie auch ihr eigenes Reich bekommen.
     
Thema: Wird sie mich je erhören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. er würde mich noch erhören

Die Seite wird geladen...

Wird sie mich je erhören? - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt

    41468 Neuss - 2 Welli-Pärchen (je m+w), 5 und 6 J., ca. 1 Jahr Megas/Mega-Kontakt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Henne Maja, grau, 5 Jahre und Hahn Samba, hellgrün, 6 Jahre...
  2. Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???

    Je jünger der Vogel umso leichter zu zähmen???: Hallo Liebe Vogelfreunde. Mein Käfig steht ja schon fix und fertig zusammengebaut im WZ. Nur leider leer. :D Ich habe schon Kontakt zu einem...
  3. je oller je doller :D

    je oller je doller :D: tja....wie soll ich es sagen:) Coco ist jetzt ca 40* plus minus 2 Jahre* er lebt seit gut 8 Jahren bei mir..Spielverhalten war bis...
  4. oh je ......

    oh je ......: Habt ihr das schon gelesen ? Falsche Partnervermittlung für Papageien aufgeflogen -->...
  5. Ein Blaukopfsittich .... oh je,ob ich das schaffe?

    Ein Blaukopfsittich .... oh je,ob ich das schaffe?: Hallo! Ich habe letzetns bei den kleinanzeigen geschaut und bin auf folgendes gestoßen: Amazonaspapagei, 20jahre, 30cm für 150euro ich...