Wirklich ein Pärchen?
Diskutiere Wirklich ein Pärchen? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Community, seit Sonntag bin ich stolze Besitzerin eines jungen Sperli- Pärchens. In der Vergangenheit hatte ich Wellensittiche, aber...
Seite 1 von 2
Thema:
Wirklich ein Pärchen?
Die Seite wird geladen...
-
Wirklich ein Pärchen? - Ähnliche Themen
-
War mein Wellensittich wirklich tot ?
War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben.... -
Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?
Ist das wirklich ein Kanarienvogel und was mache ich jetzt?: Hallo, Bin neu hier, hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Bei uns im Dorf ist seit gestern ein kleiner gelber Vogel unterwegs. Er ist... -
Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung
Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung: Halli hallöchen, Wie man unschwer am Titel erkennen kann geht es um die Haltung naja wohl eher gesagt um die Anschaffung eines Kakadus, eine große... -
Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?
Einzelhaltung wirklich so moralisch verwerflich?: Hallo, gerade wenn es um Vögel geht liest man immer wieder, wie verwerflich eine Einzelhaltung sei. Ich muss sagen, dass ich mich mittlerweile von... -
Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag
Wie laut ist ein Papagei wirklich? Probleme mit Mietwohnung und im Berufsalltag: Wie laut sind Papageie wirklich? Ich habe zwei Kongo Graupapageie und möchte allen, die sich überlegen Papageie zu kaufen, über die Lautstärke...