Wirklich Hähne???

Diskutiere Wirklich Hähne??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Tja ist nicht so einfach, die zwei Nymphen wearne die verstümmelten Nymphen von maja. sie haben sich schon gekrault,a ber ich dachte das wäre bei...

  1. Liora

    Liora Guest

    Tja ist nicht so einfach, die zwei Nymphen wearne die verstümmelten Nymphen von maja. sie haben sich schon gekrault,a ber ich dachte das wäre bei Hähnen nichts aussergewöhnliches, aber draufgesessen habe ich sie noch nciht gesehen..

    Sorry......

    Sie sind ein festes Päärchend as steht fest...

    Hier mal noch ein paar Bilder....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Leider sehr klein, da habe ich heuet ein altes Meerschweinhaus fpür dei wachteln hingestellt, und walter geht auf Höhlensuche, Paula ist auch ganz neugierig.....

    Das haus steht jetzt azuf nacktem Steinboden...... und walter fing an aufzuräumen, alte Futterreste und so raus......
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Auf dem letzten Bild sieht man wie Walter aus dem Haus guckt und Paula zu ihm runter.....
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Auf dem letzten Bild jetzt, sieht man ganz hinten in der Ecke hinter dwem Drahtgitter eine Holzkiste/Wachtelhaus, das steht auf eienr dicken Schicht sand und dort sind die zwei drin.....also relativ gute geschützt, aber zugänglich.....
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Huch Bild vergessen.......
     
Thema:

Wirklich Hähne???

Die Seite wird geladen...

Wirklich Hähne??? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...