Wirklich Hennen?

Diskutiere Wirklich Hennen? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]

?

Henne oder Hahn?

1. Henne

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hahn

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Hilde84, 27.08.2017
    Hilde84

Hilde84 Neues Mitglied

Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind Den Anhang 20170827_181645.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau mal hier: Wirklich Hennen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hilde84, 12.09.2017
    Hilde84

Hilde84 Neues Mitglied

Hier noch ein paar Fotos. ..

Sind das wirklich Hennen?

Anhänge:

4. #3 Terryann, 06.10.2017
    Terryann

Terryann Foren-Guru

hallo, fange erst an, mich für Hühner zu interessieren,

aber ich glaube du hast 2 Seidenhennen - sagt man so?

https://www.omlet.de/breeds/hühner/seidenhuhn/

auf der Abbildung links müsste der Hahn sein , die Hennen haben keinen Lappen ….

Thema:

Wirklich Hennen?

Die Seite wird geladen...

Wirklich Hennen? - Ähnliche Themen

1. Seidenhuhn Hahn oder Henne?

Seidenhuhn Hahn oder Henne?: Hallo zusammen, Haben vor 3 Tagen 4 Seidis Küken bekommen ( 10 Wochen alt) und dieser sagte man kann es noch nicht erkennen Habe schon über...
  2. Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne: hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...
  3. Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.

Nymphen Henne kotet sehr oft-flüssig und transparent.: Hallo, meine Henne kotet seit einiger Zeit sehr oft, sie hat jetzt innerhalb von 3-4 Minuten 3 Mal gekotet, und wenn sie macht, kommt fast nur...
  4. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  5. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden