Wirklich Hennen?

Diskutiere Wirklich Hennen? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind [ATTACH]

?

Henne oder Hahn?

  1. Henne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Hahn

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hilde84

    Hilde84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe heute 2 Hennen vom Züchter erhalten. Nun wollte ich euch fragen, ob es auch wirklich Hennen sind Den Anhang 20170827_181645.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilde84

    Hilde84 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein paar Fotos. ..

    Sind das wirklich Hennen?
     

    Anhänge:

  4. Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Wien
    hallo, fange erst an, mich für Hühner zu interessieren,

    aber ich glaube du hast 2 Seidenhennen - sagt man so?

    https://www.omlet.de/breeds/hühner/seidenhuhn/

    auf der Abbildung links müsste der Hahn sein , die Hennen haben keinen Lappen ….
     
Thema:

Wirklich Hennen?

Die Seite wird geladen...

Wirklich Hennen? - Ähnliche Themen

  1. Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne

    Suche für meinen alten Nymphensittich Hahn 20 eine Henne: Mein alter Nymphensittich Hahn ist Witwer und such noch eine Dame.
  2. Hahn verletzt Henne

    Hahn verletzt Henne: habe einen Hahn und 11 Hennen war alles in Ordnung eine Henne versuchte zu brüten lief schief fraß ihre Eier selber jetzt habe ich sie zurück...
  3. Henne brütet nicht mehr

    Henne brütet nicht mehr: Hallo, ich habe 3 Kanarienvögel (2Weibchen ,1Männchen). Eines der Weibchen legte 3 Eier und brütete 3 Wochen lang. Nachdem keine Jungen...
  4. Luftsackmilben bei brütender Henne

    Luftsackmilben bei brütender Henne: Hallo, Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll. Eine meiner Hennen brütet zur Zeit ich habe aber zu spät gemerkt, dass sie...
  5. dominante Halsi-Henne abzugeben

    dominante Halsi-Henne abzugeben: Mir tut es in der Seele weh, aber unsere Nanuk muss nach nun 4 schwer verletzten Tieren innerhalb der letzten 2 Jahre hier bei uns, nach der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden