Wirklich nicht giftig?

Diskutiere Wirklich nicht giftig? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich hab schon im www gestöbert und konnte auch hier nichts finden, sind Orchideen wirklich nicht giftig für Hausvögel bzw. Sperlis?
zimtschecke

zimtschecke

Stammmitglied
Beiträge
155
Ich hab schon im www gestöbert und konnte auch hier nichts finden, sind
Orchideen wirklich nicht giftig für Hausvögel bzw. Sperlis?
 
Ich danke Dir, hab zu viel in die Suchfunktion eingegeben,
da hab ich natürlich nichts gefunden schäm......
 
:D Komm aus deiner Ecke raus, brauchst dich nicht zu schämen :trost:
Besser einmal zuviel als zu wenig gefragt!!!
 
Danke!! Das baut mich jetzt wieder auf! Ich hätte nämlich
sonst meine 15 Orchideen ins Schlafzimmer stellen müssen und wenn ich im Bett liege habe ich meistens die Augen zu,
so daß ich sie nicht wirklich in ihrer Blüte hätte geniessen können..... Außerdem möchte ich ja auch nicht zum "Sperli-Hunter" werden, wenn die Beiden sich mal dort vergnügen....:zustimm:
 
Auch wenn sie nicht giftig sind, sind sie nicht zu schade und zu schön, um sie von den Geiern zerknabbern lassen?:D
 
hallo

garantiert sind Orchideen zu schade für Geierschnäbel, aber Zimtschnecke wird sie ihren Sperlis ja auch nicht extra anbieten und hat vermutlich nur sicherheitshalber angefragt. :zwinker:
 
Und wer glaubt das die Sperlis fragen?:D:D
 
die werden eben erzogen ! ich habe auch orchis und sperlis
 
Thema: Wirklich nicht giftig?

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.600
Sandybirdy
Sandybirdy
Zwerghaserl
Antworten
37
Aufrufe
3.535
solcan
solcan
A
Antworten
12
Aufrufe
1.105
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
18
Aufrufe
6.529
Christina1234
C

Neueste Beiträge

Zurück
Oben