Wirklich wirklich Weibchen???

Diskutiere Wirklich wirklich Weibchen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also irgendwie versteh ich die Wellis nicht... hab 4 Hähne, 4 Hennen und jetzt bildern 2 Hennen ein Pärchen. Ich mein, ich weiß, dass das möglich...

  1. Carina*

    Carina* Guest

    Also irgendwie versteh ich die Wellis nicht... hab 4 Hähne, 4 Hennen und jetzt bildern 2 Hennen ein Pärchen. Ich mein, ich weiß, dass das möglich ist, aber doch eher ungewöhnlich oder? 2 Hähne ok... aber 2 Weibchen?
    Naja ich wollt fragen, ob Sunny wirklich ne Henne ist. Bei Kira erkennt man das ja schon auf 10m Entfernung.
    Also die ersten beiden ist Sunny, das dritte Kira.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Carina!

    Für mich sind das eindeutig zwei Weibchen. Hab bei mir in der Voli auch zwei Weibchen die sich gegenseitig füttern und kraulen, so ungewöhnlich ist das nicht.

    Tschüss
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Klaro ist das ne Henne...ohne Zweifel.
    Die Dame hat doch eine hellblaue/beige Wachshaut, mit weißen Ringen um die Nasenlöcher. Wärs nen Hahn, dann wäre das Blau kräftiger oder es wäre violett zu sehen.
    Meine Sina sieht momentan auch so aus. Wochenlang eine dunkelbraune Wachshaut und heute ist ihr diese Kruste auf der einen Seite abgefallen und es kommt eine Wachshaut, wie bei deiner Kira zum Vorschein.:0-
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Ich red doch von Sunny Daniel ;)
    Dass das bei Sunny beige ist, sieht nur so aus. Eigentlich ist die Wachshaut weiß.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Ups...ich dachte du meinst Kira (das blaue Tierchen?!), weil die Wachshaut so blau ist. Für nen Hahn sind beide entschieden zu unblau und zu hell...sind auf jeden Fall beides Weiber.:D ;)
     
  7. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    jo Weiber :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Jou, das sind eindeutig hübsche Mädels...... :D :0-
     
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    und noch eine Bestätigung
     
Thema:

Wirklich wirklich Weibchen???

Die Seite wird geladen...

Wirklich wirklich Weibchen??? - Ähnliche Themen

  1. "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?

    "Normale" Lampe zusätzlich zu UV-Lampe wirklich notwendig?: Hey zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Beleuchtung, in das ich mich momentan interessiert einlese. Wir wollen uns im Frühjahr gerne...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

    Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  4. Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen

    Welcher Vogel ist das , und Männchen oder Weibchen: [ATTACH] Hallo wisst ihr vielleicht was das für ein Vogel ist und ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist. Schon mal danke voraus:zustimm:
  5. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...