Wirklich wirklich Weibchen???

Diskutiere Wirklich wirklich Weibchen??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also irgendwie versteh ich die Wellis nicht... hab 4 Hähne, 4 Hennen und jetzt bildern 2 Hennen ein Pärchen. Ich mein, ich weiß, dass das möglich...

  1. #1 Carina*, 12.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Also irgendwie versteh ich die Wellis nicht... hab 4 Hähne, 4 Hennen und jetzt bildern 2 Hennen ein Pärchen. Ich mein, ich weiß, dass das möglich ist, aber doch eher ungewöhnlich oder? 2 Hähne ok... aber 2 Weibchen?
    Naja ich wollt fragen, ob Sunny wirklich ne Henne ist. Bei Kira erkennt man das ja schon auf 10m Entfernung.
    Also die ersten beiden ist Sunny, das dritte Kira.
     

    Anhänge:

  2. #2 Sandy32, 12.09.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Carina!

    Für mich sind das eindeutig zwei Weibchen. Hab bei mir in der Voli auch zwei Weibchen die sich gegenseitig füttern und kraulen, so ungewöhnlich ist das nicht.

    Tschüss
     
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Klaro ist das ne Henne...ohne Zweifel.
    Die Dame hat doch eine hellblaue/beige Wachshaut, mit weißen Ringen um die Nasenlöcher. Wärs nen Hahn, dann wäre das Blau kräftiger oder es wäre violett zu sehen.
    Meine Sina sieht momentan auch so aus. Wochenlang eine dunkelbraune Wachshaut und heute ist ihr diese Kruste auf der einen Seite abgefallen und es kommt eine Wachshaut, wie bei deiner Kira zum Vorschein.:0-
     
  4. #4 Carina*, 12.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ich red doch von Sunny Daniel ;)
    Dass das bei Sunny beige ist, sieht nur so aus. Eigentlich ist die Wachshaut weiß.
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Ups...ich dachte du meinst Kira (das blaue Tierchen?!), weil die Wachshaut so blau ist. Für nen Hahn sind beide entschieden zu unblau und zu hell...sind auf jeden Fall beides Weiber.:D ;)
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 12.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    jo Weiber :D
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Jou, das sind eindeutig hübsche Mädels...... :D :0-
     
  8. #8 hjb(52), 13.09.2004
    hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    und noch eine Bestätigung
     
Thema:

Wirklich wirklich Weibchen???

Die Seite wird geladen...

Wirklich wirklich Weibchen??? - Ähnliche Themen

  1. Wirklich ein Weibchen ??

    Wirklich ein Weibchen ??: Wir sind seit Dezember Besitzer eines Sperlingpapageipärchens, unser allererstes Paar. Da wir auf diesem Gebiet absolute Anfänger sind, haben wir...
  2. War mein Wellensittich wirklich tot ?

    War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben....
  3. Heimweh??? Nicht wirklich ;)

    Heimweh??? Nicht wirklich ;): Hallo heute war mein erster Freiflug mit meiner neuen Freundin Yiana, schön, wenn einem alles gezeigt wird, schön wenn man nicht allein sitzt und...
  4. Leto krallt sich nicht wirklich fest

    Leto krallt sich nicht wirklich fest: Mein Hahn Leto ist in allem irgendwie ein bisschen gelassener und vertraut mir vermutlich am meisten von meinen 4 Vögeln. Meine Frage: kann man es...
  5. Lizenz oder Tierarzt wirklich nötig ?

    Lizenz oder Tierarzt wirklich nötig ?: Schönen Guten Morgen zusammen ich habe eine kleine verzwickte Frage, wo ich hier hoffentlich auf antworten treffe da sich jemand sicher besser...