Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Diskutiere Wirkt sich der Dunkelfaktor... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie? kann mir einer Bilder zeigen? P.S. Es geht um den Wellensittich P.S.² könnte...

1. #1 Königsfasan, 05.11.2004
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie?
    kann mir einer Bilder zeigen?

P.S. Es geht um den Wellensittich

P.S.² könnte das jemand in das Welliforum verschieben.. is mir zu spät eingefallen.

Thema:

Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Die Seite wird geladen...

Wirkt sich der Dunkelfaktor... - Ähnliche Themen

1. Wirkt sich der Dunkelfaktor...

Wirkt sich der Dunkelfaktor...: ...eigentlich auf die Schwung/Schwanzfedern aus? Wenn ja, wie? kann mir einer Bilder zeigen? Über Federn von versch. Farbschlägen freue ich mich...
  2. Mein Küken wirkt komisch.

Mein Küken wirkt komisch.: Hallo zusammen Letzte Nacht sind zwei neue Küken geschlüpft. Das eine ist wohlauf und das andere hat keine Körperspannung und der Dottersack ist...
  3. Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter

Kanarie wirkt krank, Tierarzt weiß nicht weiter: Hallo Leute, ich mache mir wirklich Sorgen um einen meiner Kanarienhähne, er ist 6 Jahre alt. Ich habe ihn vor einer Woche isoliert, da er...
  4. Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.

Hallo weiß jemand wenn der Nandu Hahn brütet, wie lange wirkt seine Befruchtung noch.: Hallo Weiß vielleicht jemand von euch, wie lange die Nandu Henne noch befruchtete Eier legt, wenn der Hahn das brüten anfängt. Muss der Hahn jeden...
  5. junge Amsel im Garten - wirkt 'krank'

junge Amsel im Garten - wirkt 'krank': hier im garten gibt es immer ziemlich viele amseln, darunter natürlich auch einige junge. eine von den jungen (hat das nest schon verlassen und...