"Wissenschaftliche Studie" von Cambridge

Diskutiere "Wissenschaftliche Studie" von Cambridge im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo Allerseits, ich habe vor ein paar Tagen die Studie über Dohlen, der Universität Cambridge, gelesen... . Da werden tausende von Euro`s...
S

stranger1

Neuling
Beiträge
16
Hallo Allerseits,

ich habe vor ein paar Tagen die Studie über Dohlen, der Universität Cambridge, gelesen... . Da werden tausende von Euro`s verschossen, nur um mir zu sagen, wie eine meine, eine Dohle "tickt"!? Bei mir wohnt schon seit 14 Jahren Max, eine Dohle, und ich weiss schon länger wie sich so ein Rabenvogel verhält.

Es gibt bestimmt hunderte anderer Menschen, die mit einer Dohle seit Jahren leben, und die es bestimmt besser wissen, ohne eine "geldverschwenderische Studie". Anstatt die mal zu fragen, bzw. einen Aufruf zu machen, um deren Erfahrungen einzuholen. Das die Dohle dahin guckt, wo ich hin gucke, das ist schon lange klar! Die Dohle ist intelligent, (vielleicht nicht alle in Cambridge)
und sie verfolgt das, was ihr "Partner" macht.

Sorry, für meinen Ärger, aber musste es mal los werden.

Gruss

Maik
 
Thema: "Wissenschaftliche Studie" von Cambridge
Zurück
Oben