Wissenschaftliche Tagung der VZE

Diskutiere Wissenschaftliche Tagung der VZE im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; am 17. April 2010, im „FAIR RESSORT“ Hotel in Jena Beginn 10.00 Uhr Hier schon mal ein Hinweis. Auf alle Fälle eine hochrangige...

  1. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    am 17. April 2010, im „FAIR RESSORT“ Hotel in Jena
    Beginn 10.00 Uhr

    Hier schon mal ein Hinweis.
    Auf alle Fälle eine hochrangige Vortragsveranstaltung.
    Teilnahme ist für alle offen.

    Näheres dazu auf den Seiten der VZE.

    Hier die vorgesehenen Vorträge und Referenten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
    Mal wieder nach oben holen!
     
  4. gritters

    gritters † 9. Juni 2015

    Dabei seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Vasaparrot, 10. April 2010
    Vasaparrot

    Vasaparrot Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18273 Güstrow
    Gerhard,

    vielen vielen Dank für die Werbung zur Veranstaltung!!! Die Tagung scheint sehr gut besucht zu werden. Von den 50 im "Fair Ressort Hotel" für die VZE vorreservierten Zimmer sind alle weg. Das Haus ist somit komplett ausgebucht. Auch in den nahegelegenen Pensionen sind die Zimmer von einigen Tagungsteilnehmern bereits belegt. Des Weiteren haben sich auch schon Teilnehmer angemeldet, die bei Bekannten unterkommen oder am Abend wieder abreisen. Ich habe fast schon etwas Angst davor, dass die 150 Plätze im Tagungsraum nicht ausreichen könnten. Eine gut besuchte Veranstaltung ist aber der Lohn für die Mühe im Vorfeld und ich freue mich auf die Besucher. Eine kleine Panne passiert jedoch immer. So hat vor ein paar Tagen Martin Görner seine Teilnahme als Referent absagen müssen. Berufliche Gründe zwingen ihn dazu zu diesem Zeitpunkt nach Spanien zu müssen. Gegebenenfalls haben wir aber einen sehr guten Ersatzredner.

    Beste Grüße
    Jörg Asmus
     
  6. Rudi

    Rudi Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erftstadt
    Hallo Jörg,

    wäre gerne zu euch gekommen. Schaffe es aber zeitlich nicht. Wünsche euch viel Erfolg bei eurer Tagung.

    Rudi
     
  7. #6 Vasaparrot, 12. April 2010
    Vasaparrot

    Vasaparrot Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18273 Güstrow
    Danke Rudi!
     
  8. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hallo Herr Asmus

    So viel ich weiß kommt mein Dad am Sonnabend auch nach Jena und bleibt bis Sonntag mit dem Rene`, aber ob er sich angemeldet hat ??. Warscheinlich nicht sondern verbummelt.
     
  9. #8 Vasaparrot, 12. April 2010
    Vasaparrot

    Vasaparrot Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18273 Güstrow
    Hallo Torben,

    kein Problem! Wir werden uns ganz einfach von der Anzahl der Nichtangemeldeten überraschen lassen. Mit dem Erscheinen von Siegfried hatte ich aber eigentlich auch schon so gerechnet.
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Wenn die Entfernungen nicht immer so weit wären, könnte man öfters mal irgendwo hinfahren. Hätte mich sehr interessiert, kann aber leider nicht kommen.
     
  12. #10 Vasaparrot, 13. April 2010
    Vasaparrot

    Vasaparrot Mitglied

    Dabei seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    18273 Güstrow
    Solcan,

    schade, dass Du nicht kommen kannst.
     
Thema:

Wissenschaftliche Tagung der VZE

Die Seite wird geladen...

Wissenschaftliche Tagung der VZE - Ähnliche Themen

  1. BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017

    BUNDESAUSSTELLUNG DER VZE E.V. 04.+05.11.2017: [IMG]
  2. 19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017

    19. offene VZE-Landesmeisterschaft Nord-West 2017: **** [IMG] Unsere diesjährige Landesmeisterschaft Nord/West findet wie im letzten Jahr wiederum in Verbindung mit der 17.offenen Wiehengebirgs...
  3. Tierfilm zwischen Wissenschaft und Unterhaltung

    Tierfilm zwischen Wissenschaft und Unterhaltung: SEHR INTERESSANT !!!!!!!! Der Tierfilm - Ein Genre im Zwiespalt zwischen Wissenschaft und Unterhaltung eine Bachelorarbeit (Studiengang:...
  4. Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht

    Wissenschaftliches Buch über Ornithologie gesucht: Hallo, ich hoffe, hier kann mir der ein oder andere Biologe/Ornithologe vielleicht weiterhelfen. Ich suche nach einem Buch, das sich fachlich...
  5. Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?

    Welche von denen haben sich gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben?: Bitte nimmt mich ernst! Ich habe ne frage haben sich Agarponidrn(Unzertrennliche) gut weiterentwickelt und sind nicht geistig zurückgeblieben oder...