Wissensdurst erstmal rein Theoretisch
Diskutiere Wissensdurst erstmal rein Theoretisch im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo, ich halte ein paar Zwerghühner und spiele mit dem Gedanken mir ein, zwei Taubenpärchen zuzulegen. Aber natürlich will ich mich erst...
Seite 1 von 3
Thema: Wissensdurst erstmal rein Theoretisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brieftaubeneigenschaften
Die Seite wird geladen...
-
Wissensdurst erstmal rein Theoretisch - Ähnliche Themen
-
Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert
Graupapageien erstmals wieder in Kamerun ausgewildert: Das Limbe Wildlife Center hat die ersten 25 Graupapageien wieder ausgewildert. Die noch verbliebenen müssen noch aufgepäppelt werden und nach und... -
Zusammenführung der Pfauen jetzt erstmal nicht geklappt -:(
Zusammenführung der Pfauen jetzt erstmal nicht geklappt -:(: Liebe Pfauenliebhaber, wir hatten bis Samstag zwei tolle Hähne, Brüder die zusammen aufgewachsen sind, 3 Jahre alt. Diese haben sich bestens... -
Hallo erstmal...
Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut.... -
Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?
Erstmaliges Transportieren, würde mein "Trick" funktionieren?: Hallo! Meine Wellensittiche müssen morgen ganz ganz dringend zum Arzt. Dazu müssen sie, logisch, transportiert werden. Nun wurden sie zwar... -
Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?
Ab welchem Alter werden Ausstellungstauben erstmalig ausgestellt?: Oder anders gefragt,..kann man sie dann noch als "Jungtiere" bezeichnen? Gruß Michael