wißt ihr noch???

Diskutiere wißt ihr noch??? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; moinsen erinnert ihr euch noch an den grauen von dem ich im april berichtete...bezw. der noch nicht da war aber gekauft wreden sollte und dann...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

moinsen erinnert ihr euch noch an den grauen von dem ich im april berichtete...bezw. der noch nicht da war aber gekauft wreden sollte und dann alleine bleiben sollte und so ..* bla bla *

also ich war heute wieder ausliefern bei der nachbarin und habe gefragt ob ihre freundin den vogel jetzt hat ....

NEIN!* freuu*

sie hat beschlossen das sie doch schon zu alt ist .,.und es viel verantwortung ist und so :)

danke nochmal allen die mir geholfen haben :)

liebe grüsse lanzi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wißt ihr noch???

Die Seite wird geladen...

wißt ihr noch??? - Ähnliche Themen

1. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  2. Wisst Ihr, was das ist?

Wisst Ihr, was das ist?: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wie dieser kleine Vielfraß heißt? Rachen ist pink, eventuell Bachstelze? Grüßle Gerlinde
  3. Vielleicht wisst ihr Rat - Expertenfrage

Vielleicht wisst ihr Rat - Expertenfrage: Hallo, ich würde gerne helfen, bin aber völlig planlos. Hier versucht jemand, einen Vogel zu beschreiben. Hat einer von euch spontan eine...
  4. wisst ihr was mein aga hat??

wisst ihr was mein aga hat??: hallo mein aga am rechten nasenloch keine federn... was macht man denn bei sowas? bzw wisst ihr woher das kommt?