wißt ihr noch???

Diskutiere wißt ihr noch??? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - moinsen erinnert ihr euch noch an den grauen von dem ich im april berichtete...bezw. der noch nicht da war aber gekauft wreden sollte und dann...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen erinnert ihr euch noch an den grauen von dem ich im april berichtete...bezw. der noch nicht da war aber gekauft wreden sollte und dann alleine bleiben sollte und so ..* bla bla *


also ich war heute wieder ausliefern bei der nachbarin und habe gefragt ob ihre freundin den vogel jetzt hat ....


NEIN!* freuu*

sie hat beschlossen das sie doch schon zu alt ist .,.und es viel verantwortung ist und so :)


danke nochmal allen die mir geholfen haben :)

liebe grüsse lanzi
 
Thema: wißt ihr noch???

Ähnliche Themen

Pfirsichkoepfchen
Antworten
21
Aufrufe
1.482
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
Phisamofu
Antworten
13
Aufrufe
2.468
Phisamofu
Phisamofu
T
Antworten
4
Aufrufe
829
Tillemann
T
S
Antworten
18
Aufrufe
2.450
Stuggi1990
S
Zurück
Oben