Wisst ihr was das sein kann?

Diskutiere Wisst ihr was das sein kann? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Meine Frage steht schon im Krankheitsforum. Da antwortet niemand. Und hier sind ja mehr unterwegs...... Danke schonmal im vorraus.:)...

1. D@niel

D@niel Guest

Hallo!

Meine Frage steht schon im Krankheitsforum. Da antwortet niemand. Und hier sind ja mehr unterwegs......
    Danke schonmal im vorraus.:)

Die Frage steht hier:fischiger Kot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

habe im Krankheiten Forum geantwortet.

Thema:

Wisst ihr was das sein kann?

Die Seite wird geladen...

Wisst ihr was das sein kann? - Ähnliche Themen

1. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  2. Wisst Ihr, was das ist?

Wisst Ihr, was das ist?: Hallo, kann mir jemand von Euch sagen, wie dieser kleine Vielfraß heißt? Rachen ist pink, eventuell Bachstelze? Grüßle Gerlinde
  3. Vielleicht wisst ihr Rat - Expertenfrage

Vielleicht wisst ihr Rat - Expertenfrage: Hallo, ich würde gerne helfen, bin aber völlig planlos. Hier versucht jemand, einen Vogel zu beschreiben. Hat einer von euch spontan eine...
  4. wisst ihr was mein aga hat??

wisst ihr was mein aga hat??: hallo mein aga am rechten nasenloch keine federn... was macht man denn bei sowas? bzw wisst ihr woher das kommt?