wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist.....

Diskutiere wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wirklich schaurig kann einem werden, wenn wir uns unseren nero und unsere cleopatra ansehen. anscheinend haben sie großen hunger auf.... 8o...

  1. bakerman

    bakerman Guest

    wirklich schaurig kann einem werden, wenn wir uns unseren nero und unsere cleopatra ansehen.
    anscheinend haben sie großen hunger auf.... 8o ......erdbeeren!

    unsere beiden wellis sind momentan im erdbeer-rausch :D !!!

    sobald ein tellerchen hingestellt wird, wird es im sturzflug gestürmt und nicht eher verlassen, bis alle erdbeeren "skalpiert" sind, d.h. alle erdbeer-körnchen abgepickt sind ;)

    daß dabei die schönheit etwas leidet, ist wohl klar, oder? da wird wohl bald ein sommerbad anstehen!!!

    grüße

    susanne und stefan
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chichi

    Chichi Guest

    Boah...des sieht ja gefährlich aus 8o :D ;)

    cooles Foto
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    klasse Bild :) meine sahen am Wochenende auch so aus ;)
     
  5. Sibse

    Sibse Guest

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
    Das sieht ja heiß aus - jetzt weiß ich, was die nachts so treiben [​IMG]
     
  6. #5 Bamseline, 25. Juni 2004
    Bamseline

    Bamseline und die Flugschlümpfe

    Dabei seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Unsere haben sich heute auch todesmutig an Erdbeeren getraut und sahen ähnlich fies aus! Das matsch aber ja auch zu schön ... :D
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Aha, jetzt wissen wir endlich was Wellis nachts so treiben :D !!!

    Meine Geierchen sind leider nicht so todesmutig und rühren die gefährlichen roten Dinger garnicht erst an ;) .
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    meine waren auch so,aber lanchen probiert alles*Danke hjb* und wellis sind ja soooooooooo neugierig :D
     
  9. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    genial das bild, die beiden süßen haben sicher bis zum anschlag in den erdbeeren gesteckt :D :0-
     
  10. #9 Schalke Vogel, 26. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Echt geniales Bild. Sind wohl doch eher blutrünstige Federmonster, ich wußte es ja schon immer. :D

    Meine haben sie den kompletten letzten Sommer ignoriert. Dieses Jahr schemcken sie auf einmal. Also, nur nie die Geduld verlieren, und wenns bei deinen zwie Jahre dauert.. ;)
     
  11. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Susanne!

    Das Bild ist wirklich furchteinflössend.

    Meine beiden essen leider keine Erdbeeren, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :hintavotz :hintavotz :0- :0-
     
  12. Fanculla

    Fanculla Guest

    Sieht echt brutal gefährlich aus, hihi :p
     
  13. #12 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Meine auch nicht ... schade ...
     
  14. #13 Cahandria, 26. Juni 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Also ohne Erklärung zu dem Bild könnte man sicher schnell einen falschen Schluß ziehen *lach* Blutrünstige Wellis fielen über Federlosen her ... :hahaha:

    Ich biete meinen auch immer wieder Erdbeeren an, aber bisher blieben die leider unbeachtet ... Bei meiner Albino Henne würde das sicher auch heiß aussehen :+shocked:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 flaeschchen, 26. Juni 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Uiuiui, da habt Ihr aber gefährliche Mitbewohner! :D

    Geniales Bild!
     
  17. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Um Gottes Willen!!! 8o 8o 8o ....ähm, ab heute schlafe ich nicht mehr in meinem Zimmer... :+knirsch:

    Aber jetzt im Ernst, dass sieht echt witzig aus. Ist ja noch schlimmer als Karotte! :D
     
Thema:

wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist.....

Die Seite wird geladen...

wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist..... - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

    wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...