wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist.....

Diskutiere wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist..... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; wirklich schaurig kann einem werden, wenn wir uns unseren nero und unsere cleopatra ansehen. anscheinend haben sie großen hunger auf.... 8o...

1. bakerman

bakerman Guest

wirklich schaurig kann einem werden, wenn wir uns unseren nero und unsere cleopatra ansehen.
    anscheinend haben sie großen hunger auf.... 8o ......erdbeeren!

unsere beiden wellis sind momentan im erdbeer-rausch :D !!!

sobald ein tellerchen hingestellt wird, wird es im sturzflug gestürmt und nicht eher verlassen, bis alle erdbeeren "skalpiert" sind, d.h. alle erdbeer-körnchen abgepickt sind ;)

daß dabei die schönheit etwas leidet, ist wohl klar, oder? da wird wohl bald ein sommerbad anstehen!!!

grüße

susanne und stefan

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chichi

Chichi Guest

Boah...des sieht ja gefährlich aus 8o :D ;)

cooles Foto

4. scotty

scotty Foren-Guru

klasse Bild :) meine sahen am Wochenende auch so aus ;)

5. Sibse

Sibse Guest

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
    Das sieht ja heiß aus - jetzt weiß ich, was die nachts so treiben [​IMG]

6. #5 Bamseline, 25. Juni 2004
    Bamseline

Bamseline und die Flugschlümpfe

Unsere haben sich heute auch todesmutig an Erdbeeren getraut und sahen ähnlich fies aus! Das matsch aber ja auch zu schön ... :D

7. Evelin

Evelin Guest

Aha, jetzt wissen wir endlich was Wellis nachts so treiben :D !!!

Meine Geierchen sind leider nicht so todesmutig und rühren die gefährlichen roten Dinger garnicht erst an ;) .

8. scotty

scotty Foren-Guru

meine waren auch so,aber lanchen probiert alles*Danke hjb* und wellis sind ja soooooooooo neugierig :D

9. achel

achel Foren-Guru

genial das bild, die beiden süßen haben sicher bis zum anschlag in den erdbeeren gesteckt :D :0-

10. #9 Schalke Vogel, 26. Juni 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Echt geniales Bild. Sind wohl doch eher blutrünstige Federmonster, ich wußte es ja schon immer. :D

Meine haben sie den kompletten letzten Sommer ignoriert. Dieses Jahr schemcken sie auf einmal. Also, nur nie die Geduld verlieren, und wenns bei deinen zwie Jahre dauert.. ;)

11. Sarah

Sarah Guest

Hallo Susanne!

Das Bild ist wirklich furchteinflössend.

Meine beiden essen leider keine Erdbeeren, aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben. :hintavotz :hintavotz :0- :0-

12. Fanculla

Fanculla Guest

Sieht echt brutal gefährlich aus, hihi :p

13. #12 Pitti*Lieb*, 26. Juni 2004
    Pitti*Lieb*

Pitti*Lieb* Guest

Meine auch nicht ... schade ...

14. #13 Cahandria, 26. Juni 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Also ohne Erklärung zu dem Bild könnte man sicher schnell einen falschen Schluß ziehen *lach* Blutrünstige Wellis fielen über Federlosen her ... :hahaha:

Ich biete meinen auch immer wieder Erdbeeren an, aber bisher blieben die leider unbeachtet ... Bei meiner Albino Henne würde das sicher auch heiß aussehen :+shocked:

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 flaeschchen, 26. Juni 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Uiuiui, da habt Ihr aber gefährliche Mitbewohner! :D

Geniales Bild!

17. Franzi92

Franzi92 Guest

Um Gottes Willen!!! 8o 8o 8o ....ähm, ab heute schlafe ich nicht mehr in meinem Zimmer... :+knirsch:

Aber jetzt im Ernst, dass sieht echt witzig aus. Ist ja noch schlimmer als Karotte! :D

Thema:

wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist.....

Die Seite wird geladen...

wißt ihr, was eure wellis machen, wenn es nacht ist..... - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. wisst ihr welcher Vogel das ist ?

wisst ihr welcher Vogel das ist ?: Hallo, meine Freundin War in Schweden und hat folgenden Vogel beobachtet : Kopf = gelblich mit orangefarbenen ,, strichen " Augen = schwarz Hals...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...