Witte Molen Weichfutter für Beos

Diskutiere Witte Molen Weichfutter für Beos im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle im Forum, bin neu hier und ich dachte wenn ich hier poste, lesen es wenigstens auch Beo Besitzer. Ich habe am Freitag vor einer...

1. chaos

chaos Guest

Hallo an alle im Forum,
    bin neu hier und ich dachte wenn ich hier poste, lesen es wenigstens auch Beo Besitzer.
    Ich habe am Freitag vor einer Woche bei Langbrandner Witte Molen Weichfutter mit Früchten bestellt. Dann haben wir noch etwas am Telefon geratscht, weil wir jetzt auch 2 Beos haben und da ist es passiert. Als das Paket kam, haben sie mir 2x 5 Kg Eimer geschickt. Ich wollte aber nur einen.
    Jetzt meine Frage: Braucht denn keiner Beofutter? 2 Eimer sind mir zuviel. Ich würde euch soweit entgegenkommen, das ich den Versand übernehmen würde. Haltbar ist das Futter bis 11/04.VK 18,95E
    Falls ich das hier nicht posten darf, sorry ich hab´s probiert
    Danke für eure Antworten
    :0- Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Tanja,

hast du mal mit der Firma gesprochen, ob du die Ware nicht zurückgeben kannst? Im Versandhandel hat man ein gesetzlich geregeltes Rückgaberecht außer bei Sonderanfertigungen.
    Du hast telefonisch bestellt, das Versehen scheint ja bei der Firma zu liegen.

Stimmt. Die Foren sind anzeigenfreie Zone - dafür haben wir den Kleinanzeigenmarkt, zu erreichen über die Navigationsleiste ganz oben unter Interaktiv, oder direkt unter www.Tierflohmarkt.de

4. #3 Christian, 17. Mai 2004
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi!

Um genau zu sein 14 Tage ;)

Ansonsten fiele mir noch ein, daß Futter einzufrieren.

5. chaos

chaos Guest

Witte Molen Beofutter

Hallo an alle,
    ich wollte hier keinen Verkauf anzetteln, sorry. ich dachte halt, wenn das Futter schon mal da ist, findet sich jemand, der es brauchen kann. Es hat sich auch jemand gefunden, der es nimmt und somit sind alle zufrieden.
    Danke trotzdem für eure Tipps.
    :0- Gruß Tanja

6. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Tanja,

prima, dass du so schnell einen Abnehmer gefunden hast. :cheesy:

Unser Beo-Forum hast du sicherlich schon entdeckt, vielleicht magst du dich dort beteiligen, deine Beiden vorstellen, usw. :0-

Thema:

Witte Molen Weichfutter für Beos

Die Seite wird geladen...

Witte Molen Weichfutter für Beos - Ähnliche Themen

1. Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen

Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen: Graupapagei Jungvogel Kira am 18.4.16 in 58453 Witten entflogen, letzte Sichtung im Wald an der Straße Am alten Kirmesplatz / Düchtingstr. in...
  2. Hilfe für Zebrafinken Paar (Witten)

Hilfe für Zebrafinken Paar (Witten): Huhu, ich habe da ein dickes Problem. Meine Mutter wollte nicht auf mich hören und hat ganz spontan 2 junge Zebrafinken für meine kleine Schwester...
  3. Erfahrung mit Versele Laga Weichfutter

Erfahrung mit Versele Laga Weichfutter: Hi Vogelfreunde Habt ihr Erfahrung mit Weichfutter von Versele Laga. Ich möchte mich schon mal im Vorraus mit denn Futtermitteln meiner evt....
  4. Beo im Vergleich mit Ara

Beo im Vergleich mit Ara: Werte Freu nde! Könnte mir jemand weiterhelfen: Ich kenne die Beos nur vom Hören-Sagen. Sie sollen alle existierenden lAute nachmachen. Ich...
  5. Kanarienvogel in 58452 Witten zugeflogen

Kanarienvogel in 58452 Witten zugeflogen: http://www.arche-noah-witten.de/fundtierestadtwitten.htm