Witwer in Not

Diskutiere Witwer in Not im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Liebe Freunde, habe, wie ihr mir geraten habt, unserem Finkenwitwer eine neue Henne gekauft, erst schien alles OK zu sein - er hatte auch schon...

  1. bodo1

    bodo1 Guest

    Liebe Freunde,
    habe, wie ihr mir geraten habt, unserem Finkenwitwer eine neue Henne gekauft, erst schien alles OK zu sein - er hatte auch schon ein paar mal auf ihr gesessen, aber seit gestern ist unser Witwer hinter seiner Tochter her und läßt ihr keine Ruhe. ( In der Voliere sind seine 2 Töchter mit ihren Männern )
    Was sollen wir nun mit unserem Witwer machen, alleine isolieren, oder mit der neuen Henne isolieren, oder sollen wir sie kämpfen lassen?
    Vielleicht habt ihr schon mal was ähnliches erlebt, und könnt uns helfen!
     
  2. #2 Quitschy, 21.11.2004
    Quitschy

    Quitschy Foren-Guru

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Setzt den Hahn (Witwer) und die neue Henne seperat in einen anderen Käfig, bis sie sich zu einem Pärchen gefunden haben.
    Danach kannst du sie wieder zu den anderen setzten.
    Wielange du sie seperieren musst, hängt von dem Pärchen ab.
     
Thema:

Witwer in Not

Die Seite wird geladen...

Witwer in Not - Ähnliche Themen

  1. Obi ist nun Witwer

    Obi ist nun Witwer: Hallo, leider ist heute Nacht unsere Nymphensittichhenne gestorben. Ihr Partner ist nun alleine und trauert natürlich sehr. Auch er ist ein...
  2. Zebrafinken-Witwer

    Zebrafinken-Witwer: Hallo, mein kleiner Zebrafinken- Witwer würde gerne wieder in gute Haltung zu einer Zebrafinkengruppe umziehen, wo er sich mit seinen Artgenossen...
  3. Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !

    Kann man Kanari-Witwer 2 Wochen ohne Partnerin lassen ??? Bitte um eure Meinungen !: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal eure Meinung. Wir hatten - bis heute - 3 Vogelpaare. 2 Nymphis, 2 Wellis und 2 Kanaris. Leider ist unsere...
  4. Grünzügelwitwer sucht Weibchen!!!

    Grünzügelwitwer sucht Weibchen!!!: Leider ist unser Grünzügelweibchen im Alter von 9 Jahren gestorben! Wir suchen nun ein Weibchen, gerne auch anderer Weißbauchpapagei. Auch für...
  5. Poldi ist jetzt Witwer und such Partnerin oder neues Zuhause!

    Poldi ist jetzt Witwer und such Partnerin oder neues Zuhause!: Hallo. Leider ist heute unsere Rosenköpfchen-Dame Rosi verstorben und Poldi ist nun Witwer und leidet sehr darunter. wir suchen eine neue...