Witzig, der Kleinkindtest

Diskutiere Witzig, der Kleinkindtest im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; JO mein kleener Bruder (2,5Jahre) war letztens bei mir. Bisher hatte er immer Angst wenn die Flatterpieper geflogen sind. Aber beim letzten Mal...

  1. malejie

    malejie Guest

    JO mein kleener Bruder (2,5Jahre) war letztens bei mir.

    Bisher hatte er immer Angst wenn die Flatterpieper geflogen sind. Aber beim letzten Mal waren meine Wellis so bester Laune, dass er sie ganz interessant fand. Und sie sind nicht über seinen Kopf geflogen, sondern gleich oben auf den Käfig.

    Hab ich halt immer einen auf die Hand genommen und näher zu ihm hin gebracht (das Spiel mögen die nicht so, sind deswegen immer zurück geflogen)
    Tja nun hatte sie mein kleiner Bruder von nahen gesehen und hab ich ihn gefragt ob er sie füttern will (mit Kolbenhirse)

    wollt er dann acuh.
    HEhe und ich war ja mal ganz gespannt, wie die Vier auf so ein Kleinkind reagieren.

    Welli 1 (eigentlich sehr zutraulich und an verfressensten):
    War natürlich ganz vorne, war aber verwirrt, weil mein kleener Bruder den Kolbenhirse natürlich nicht so still halten konnte. Und verkroch sich erstmal.

    Welli 2 (bischen zutraulich kommt aber nicht gleich von selbst an):
    Den Moment nutze er aus und kam gleich an, kuckte neugierig und ließ sich auch überhaupt irritieren.

    Welli 3 (bischen zutraulich, beist leider)
    Saß weiter oben, hab meinen Bruder noch höher gehoben, fand das gewackel erst lustig (weil das spiel ich sonst auch immer mit irh, sie ist etwas hyperaktiv) aber dann wars ihr doch etwas merkwürdig und verkroch sich auch.

    Welli 4 (superscheu, lässt sich nur selten von mir füttern):
    Saß oben auf der Stange ohne sich zu verkriechen und schaute aufmerksam zu. Tja und scheinbar war ihr das sehr sympatisch, dass mein kleener Bruder da genauso viel Angst vor den Wellis hatte wie sie vor den Menschen, auf jeden Fall hat sie sich ohne zu erschrecken von ihm füttern lassen... :jaaa:

    Hehe und dann kam Welli 1 eine Stange weiter unten wieder an und wollte auch was essen. Mein Bruder hat erst weggezuckt, weil er wollte nicht von denen berührt werden. Hat dann aber nachher beide gefüttert...

    Tja und das Ergebnis meiner Untersuchung.
    hm, mein WElli 4 ist seither zutraulicher....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welli

    Welli Guest

    Nicht schlecht, da kann dein Bruder ja mal zu mir kommen und sie zutraulich machen ;)
     
Thema: Witzig, der Kleinkindtest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleinkindbeurteilungen

Die Seite wird geladen...

Witzig, der Kleinkindtest - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

    Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Voll witzig.....

    Voll witzig.....: Hallo, ich wollte mal eben über meine " 2 Hähne" berichten. Also, bei einem hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, das es doch ne Henne...