Witzige "Eierteilung" bei meinen Nymphensittichen
Diskutiere Witzige "Eierteilung" bei meinen Nymphensittichen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich besitze zwei Nymphensittiche, sie brüten jedes Jahr auf Kunsteiern. Meine zwei haben jetzt eine mir völlig neue Methode des...
Thema:
Witzige "Eierteilung" bei meinen Nymphensittichen
Die Seite wird geladen...
-
Witzige "Eierteilung" bei meinen Nymphensittichen - Ähnliche Themen
-
Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns
Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem... -
Witziges von Lotti und Willi
Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von... -
Macken - witzige Angewohnheiten
Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd... -
Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!
Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und... -
Mal was witziges ;-)
Mal was witziges ;-): http://www.stern.de/wissenschaft/natur/619939.html?nl=WissenschaftGesundheit11-2009 Welches Küken ist es denn? Immerhin 13 von 14 Fragen...