witzige Welli-Bilder-Sammlung

Diskutiere witzige Welli-Bilder-Sammlung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Habt Ihr nicht Lust, mal Eure witzigen oder einfach nur schönen Welli-Fotos hier zu präsentieren? Ich fänd das super klasse, da...

  1. #1 Susi+Strolchi, 10. Februar 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Hallo zusammen!

    Habt Ihr nicht Lust, mal Eure witzigen oder einfach nur schönen Welli-Fotos hier zu präsentieren? Ich fänd das super klasse, da ich mir gerne andere schöne Wellensittiche angucke.

    Ich fange gerne mal an. Als mein Welli mal eine Zeit lang nicht fliegen konnte und er immer abstürzte, hat er sich eine andere Möglichkeit gesucht, wieder auf den Käfig zu kommen -- und auch gefunden wie Ihr sehen könnt : Er wurde zum Bergsteiger!!!
    Auf Käfighöhe ist er dann immer an die Stäbe gesprungen und war wieder oben.

    Freue mich schon auf Eure Bilder.

    Grüße
    Alex (andra)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi+Strolchi, 10. Februar 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Ist das ein sch.... Wetter!

    Grüße
    Alex
     

    Anhänge:

  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hmm, okay, neulich war wieder mal Badetag, da habe ich Lumpi und Flocky erwischt:
     

    Anhänge:

    • bad.jpg
      bad.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      338
  5. Aristo

    Aristo Guest

    Da halte ich mit und biete dieses Bild:

    [​IMG]

    Wenn man den Staubsauger nicht gleich wegräumt denken die Federbälle es wäre ihr neues Spielzeug. :D :D
     
  6. #5 Sittich-Liebe, 10. Februar 2003
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo!

    Auch ein Bild zeigen will!

    Hier sieht man, wie Gäste begrüst werden. Lady (verkehrt herum) fand Freude daran, die Gasthenne tierisch zu ärgern, indem sie mit dem Schnabel gegen die Käfigunterschale klopfte. Rivalin regte sich tierisch auf und sobald sie sich beruhigt hatte das gleiche Spiel! Das war echt zum Schreihen!

    [​IMG]
     
  7. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    also 'n Badefoto hab' ich u.a. auch noch :D

    Yello beim Kopfstand:
    [​IMG]

    und ein beliebter Platz meiner Wellis - der Türvorhang *gg*

    [​IMG] [​IMG]
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Tja ich sage nur superstar fieber FG


    Paulie: hmmm soll ich spielen???
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    hmmm nee ich SINGE lieber * we have a dream...........* :D
     

    Anhänge:

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    [​IMG]
    Bitte!!!!!!! wie war das nochmal?

    [​IMG]

    Hilfeeeeee!!!!!! Ich stecke fest

    [​IMG]
    8o erwischt

    [​IMG]
    wieso passiert immer mir das :(

    [​IMG]

    mach schnell,wenn das hier weg ist wird Tacco(der kanarie) ´sein schaukel abgehängt :D

    [​IMG]
    Ok Ich bin Alt,werde kahl,kann nicht mehr fliegen,aber dooooooof bin Ich nicht :D
     
  11. #10 Susi+Strolchi, 11. Februar 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Susi hatte echt einen tollen Geschmack, oder?
     

    Anhänge:

  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Alex, das Bild (die ganze Situation) mit dem heimkletternden Vögelchen ist einfach rührend! Irgendwie muß ich laufend daran denken....

    Hallo alle übrigen Vogelfreunde, die Ihr hier schon einige phantastische Fotos reingestellt habt: es macht Spaß, Eure kleinen Freunde anzuschauen!

    Hier noch einige kleine Bildchen von Harry und Rudolf:
     

    Anhänge:

  13. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    noch 'n paar pics

    Meine kleinen Autofreaks :D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und auf'm "Chattertreffen" *gg*
    [​IMG]
     
  14. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Herrliche Bilder :) bitte noch mehr :D
     
  15. Gina

    Gina Guest

    Wenn mich einer Ärgern will, schicke ich ihm einfach meine große Freundin vorbei. Die übernimmt das für mich.
     

    Anhänge:

  16. #15 Welli liebhaber, 12. Februar 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    armer welli

    Hallo.

    Scotty da war doch ein Vogel (Ok Ich bin Alt,werde kahl,kann nicht mehr fliegen,aber dooooooof bin Ich nicht ) warum sieht er den so schlimm aus??Lebt er noch?und was soll daran witzig sein?
     
  17. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Norman,

    wenn ein Vogel ein hohes Alter erreicht, dann sieht er oft nicht mehr so toll aus, denke ich. Das war bei dem Uraltwelli meiner Grossmutter damals auch nicht viel anders, aber er war noch so gut drauf, das er überall herumklettern konnte.
    Schau Dir doch mal alte Menschen an ...
     
  18. nicolaus

    nicolaus Guest

    Mööönsch, sind das schnuckelige Fotos!

    @Gina:
    Endlich sehe ich mal den Unterschied.
    Sind die Standards tatsächlich soooooo riesig und wuchtig gegenüber den "normalen" Wellensittichen?
     
  19. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Alter Kanari

    Hallo Scotty,
    wie alt ist denn dein Kanari? und was hat er mit seinen Füßen? die sehen irgendwie verkrüppelt aus...
    Meinst du nicht, man könnte da was für ihn tun? Ich mein ja nur - wo er nun schon hier im Forum ist - willst du ihn nicht mal ins Kani - Forumstellen? Vielleicht weiß da jemand Rat. Oder ist schon alles getan und damit gut? Bin halt besorgt:)
    Liebe Grüße
    Gunna:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gina

    Gina Guest

    @ Mrs Tweety
    Hm, also der blaue war noch gaaanz jung zu dem Zeitpunkt. Wäre mal interessant, jetzt noch ein Vergleichs-Foto zu machen, aber leider ist meine grüne Dame vor 4 Wochen gestorben. Muß ich mal nachschauen, ob ich noch andere Bilder habe, wo beide drauf sind.
    LG Gina
     
  22. #20 scotty, 13. Februar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2003
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Gunna,
    Och der Tacco ist schon fast 14, hat ein verkrüppelter fuß und ist blind auf ein Auge.War schon beim TA,sicher ein OP könnte vielleicht helfen,aber ist auch nicht sicher ob mein alter freund das überlebt.Neuerdings hat er wieder angefangen zu singen,nachdem er fast 2 Jahre still war :) kann sein die wellis haben Ihn wieder aufgeweckt ;)
    Das mit dem fuß war Chicco,Sie hat Ihn vor einem Jahr gebissen :(
    das Ich gleich Panik bekommen habe,er hat so geblutet. Fliegen will er,kann er nicht mehr,auch früher als Ich noch mehr kanaries hatte ist er sooooooo faul gewesen,die anderen drehten fleißig ihre runden nur Tacco blieb im Käfig wollte nicht raus.
    Dank der nachfrage,aber solange er zufrieden ausschaut will ich ihn sein Frieden lassen ;)

    @ Welliliebhaber, Witzig ist nur das die Wellis immer wieder (taccos) Schaukel abhängen(während er drauf sitzt)aber er diesmal nicht im Käfig war ;)
     
Thema: witzige Welli-Bilder-Sammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. witzige bilder von Wellensittich

Die Seite wird geladen...

witzige Welli-Bilder-Sammlung - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...