witzige Welli-Bilder-Sammlung

Diskutiere witzige Welli-Bilder-Sammlung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; darf ich vorstellen: MOTO-PIMPF :D :D

  1. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    darf ich vorstellen: MOTO-PIMPF :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Kerstin,

    ich sterbe gerade vor Lachen :D

    Das ist einfach nur GENIAL

    :)
     
  4. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    zum ANGRIFF!! :S
     

    Anhänge:

  5. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Ich habe auch noch ein Bild gefunden.

    Rockie nach den schmusen auf dem Teppich!!! :D
     

    Anhänge:

  6. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @BlueCosmic:
    Na Deinem Welli geht´s ja gut!!! Der hat sogar nen Schubert Concept (Helm)!! Richtiger Nobelbikerwelli!!! :D

    Sieht spitze aus.

    Gruß
    Kiki
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Kerstin,

    oh wer ist denn diese Schönheit ?? Stell bitte bitte noch mehr Bilder rein *bettel*

    ____________________________________________________

    Hallo Kiki,

    ist das Dein kleiner Schatz ? Der Renner meiner ich ? Ist wirklich ein ganz süßer liebenswerter Kerl :)
     
  8. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    Itchy macht Spagat

    Hier hangelt sich Itchy an den beiden Schnüren für´s Rollo entlang.
     

    Anhänge:

  9. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Mellertime,

    da hast Du ja schon wieder so eine Bunte Schönheit. Wie machst Du das nur *wunder*

    Gibts es von Itchy auch Bilder von vorne ?
     
  10. #69 Federbällchen, 19. Februar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das muss wohl an der Luft in Bayern

    liegen oder die Geierleins fliegen immer durch die Ostereierfarbe.

    Das sind wirkliche Farbtupfer (ich glaub, die Entscheidung ist gefallen - morgen hole ich mir den Lila-Milka-Welli, den ich letzte Woche gesehen hab - wenn er denn noch da ist). Dann wird es auch bei uns so richtig schön bunt - denn unsere beiden Neuzugänge sind auch einfach klasse "eingefärbt".

    (Hätt ihn mal besser gleich mitgenommen - war eigentlich klar, dass ich nicht lange widerstandsfähig bleiben werde)
     
  11. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    @Meller
    Nein so etwas :D . Weil ich das gerade mit den Schnüren von der Jalousie sehe, fällt mir ein, das meine das auch machen.
    Sie knoten jeden Tag die Schnüre von drei Jalousien ans Regel. Jeden Abend muss ich erst die vielen Knoten lösen bevor ich die runterlassen kann. Und ich meine wirklich richtige Knoten :D .
    Ich dachte nur meine machen das :0- .
     
  12. mellertime

    mellertime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84076
    @Erki+: hab´ich das jetzt richtig verstanden? Deine kleinen Finken können Knoten machen?

    Auf dem Bild seht ihr Moppel, die den Badeplatz gern für sich beansprucht und das auch durchsetzt. Itchy traut sich dann immer nicht und schimpft verärgert am Rand.
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Ach bist Du etwa auch bei Bahns :D ?
    Ja, die machen Knoten. Ich weiss auch nicht wie die das hinkriegen. Sie fliegen mit der Bommel zum Regal und wickeln das rum. Und dann wird alles fein verknotet. Dann wird die zweite Schnur mit der ersten verknotet. Und die dritte mit der zweiten. Und dann ist alles fertig :D .
    Sind ja nicht umsonst mit den Webervögeln verwandt. Die bauen nämlich aus einem Halm ein ganzes Nest ;) .
     
  15. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    @ Doro

    die Schönheit ist meine Jacky, mein ältester Welli *gg*

    Sie ist übrigens ein Ex-Einzelvogel; mit ihr habe ich meinen Schwarm sozusagen gegründet ;) danach wurden dann immer mehr dazu gekauft :D

    Was die Bilder angeht; na klar; da hab' ich noch mehr als genug :p. Hab' aber im Moment net so die Zeit, was rauszusuchen. Naja mal seh'n evtl. am Woende
     
Thema: witzige Welli-Bilder-Sammlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. witzige bilder von Wellensittich