Witzige Wellibilder...

Diskutiere Witzige Wellibilder... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hab ein paar lustige Fotos von meinen Wellis, die ich Euch mal zeigen will. Damit Ihr mal so richtig lachen könnt, denn lachen ist...

  1. #1 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab ein paar lustige Fotos von meinen Wellis, die ich Euch mal zeigen will. Damit Ihr mal so richtig lachen könnt, denn lachen ist gesund.

    Und los gehts:

    Hier wird grad ausgiebig geduscht, winke winke!!! Die Plastikstangen mach ich übrigens extra zum Duschen rein, ich mags net, wenn die Holzstangen nach dem trocknen schrumpfen, hihi...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Schüttel, brrrrr, hoffentlich sitzt meine Mähne jetzt richtig....
     

    Anhänge:

    • bibo.jpg
      bibo.jpg
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      143
  4. #3 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, daß die alle zu klein sind, ich muß wohl mal die Größe ändern, aber so dauert es wenigstens mit dem Laden net zu lange;)

    Hier ein besonders aufgetakeltes Welli-Exemplar... Mit gefärbter Nasenhaut;) Und Extremdauerwelle...
     

    Anhänge:

  5. klEEnE

    klEEnE Guest

    ich hab auch noch eins, habs zwar schon ma gepostet, aber vielleicht kennens ja einige trotzdem noch nich... :)
    btw: an dem bild is nix fake :D
     

    Anhänge:

    • sturz.jpg
      sturz.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      144
  6. #5 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier auch ein Welli nach einer Dauerwelle... Extremwelling!!!

    Sind natürlich gefälscht...
     

    Anhänge:

  7. #6 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch mal eins....
    Ein HennenHaubenHahn...
     

    Anhänge:

  8. #7 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Und das letzte gefälschte: Ein Bartwelli:D
     

    Anhänge:

  9. #8 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Nun aber wieder echte Bilder...

    HAAAAAALLLLLOOOOO Ich bins der Bibo!!! Ich bekomme meinen Schnabel net mehr zu...
     

    Anhänge:

  10. #9 Sandybirdy, 14. August 2003
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Mach dich vom Acker, du Sack, das ist mein Käfig und das sind meine Weiber!!!
     

    Anhänge:

  11. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Muß mir mal meine Füße waschen, die riechen so komisch...
     

    Anhänge:

  12. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Penn..... Ratz... schnarch...
     

    Anhänge:

  13. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    So, bin wieder wach... streck...knack! AUA mein Flügel!!!
     

    Anhänge:

  14. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    HEEEE, wer biddudenn??? GLOTZ

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  15. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Sooo, wir zeigen dir heute die kalte schulter, ähhhh den kalten bürzel... Warst nicht lieb zu uns...
     

    Anhänge:

  16. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Noch einer mehr, und die Stange macht nen Abgang (man beachte, wie gebogen die ist)
     

    Anhänge:

  17. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Hau ab du SACK!!!
     

    Anhänge:

    • zank.jpg
      zank.jpg
      Dateigröße:
      4,3 KB
      Aufrufe:
      91
  18. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Und hier das letzte Bild. Ist zwar net sooo lustig aber gut ist es doch geworden, oder??
     

    Anhänge:

  19. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    So, das wars von mir. Ich hoffe die Bilder haben Euch gefallen, mir hat das Fotografieren schon sehr viel spaß gemacht!

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    Und ich hoffe, Ihr habt ein wenig gelacht...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    *lach*
    hallo sandy
    es macht wirklich spaß deine bilder anzusehen
    die sind echt zum schreien :D
    nur weiter so 8)
     
  22. Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da freut mich zu hören, aber jetzt dauert es erst mal wieder mit Bildern. Wenn mein Bibchen wieder fliegen kann, gibts wieder welche!!! *mühegeb*
     
Thema:

Witzige Wellibilder...

Die Seite wird geladen...

Witzige Wellibilder... - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

    Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Neue Wellibilder!

    Neue Wellibilder!: gern möcht ich euch mal wieder ein paar wellibilder von meinem schwärmchen zeigen :zwinker: also los gehts::D[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]