Witzige Wellibilder...

Diskutiere Witzige Wellibilder... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hab ein paar lustige Fotos von meinen Wellis, die ich Euch mal zeigen will. Damit Ihr mal so richtig lachen könnt, denn lachen ist...
Sandybirdy

Sandybirdy

Federnwegsaugerin
Beiträge
686
Hallo!

Hab ein paar lustige Fotos von meinen Wellis, die ich Euch mal zeigen will. Damit Ihr mal so richtig lachen könnt, denn lachen ist gesund.

Und los gehts:

Hier wird grad ausgiebig geduscht, winke winke!!! Die Plastikstangen mach ich übrigens extra zum Duschen rein, ich mags net, wenn die Holzstangen nach dem trocknen schrumpfen, hihi...
 

Anhänge

  • badetag.jpg
    badetag.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 184
Schüttel, brrrrr, hoffentlich sitzt meine Mähne jetzt richtig....
 

Anhänge

  • bibo.jpg
    bibo.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 177
Sorry, daß die alle zu klein sind, ich muß wohl mal die Größe ändern, aber so dauert es wenigstens mit dem Laden net zu lange;)

Hier ein besonders aufgetakeltes Welli-Exemplar... Mit gefärbter Nasenhaut;) Und Extremdauerwelle...
 

Anhänge

  • bibokaisgoo.jpg
    bibokaisgoo.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 174
ich hab auch noch eins, habs zwar schon ma gepostet, aber vielleicht kennens ja einige trotzdem noch nich... :)
btw: an dem bild is nix fake :D
 

Anhänge

  • sturz.jpg
    sturz.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 185
Hier auch ein Welli nach einer Dauerwelle... Extremwelling!!!

Sind natürlich gefälscht...
 

Anhänge

  • bonniekaisgoo.jpg
    bonniekaisgoo.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 185
Hier noch mal eins....
Ein HennenHaubenHahn...
 

Anhänge

  • mädikaisgoo.jpg
    mädikaisgoo.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 173
Und das letzte gefälschte: Ein Bartwelli:D
 

Anhänge

  • zeuskaisgoo.jpg
    zeuskaisgoo.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 169
Nun aber wieder echte Bilder...

HAAAAAALLLLLOOOOO Ich bins der Bibo!!! Ich bekomme meinen Schnabel net mehr zu...
 

Anhänge

  • biboschnabelauf.jpg
    biboschnabelauf.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 171
Mach dich vom Acker, du Sack, das ist mein Käfig und das sind meine Weiber!!!
 

Anhänge

  • bibozeuszankengroß.jpg
    bibozeuszankengroß.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 179
Muß mir mal meine Füße waschen, die riechen so komisch...
 

Anhänge

  • bonnieputz.jpg
    bonnieputz.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 162
Penn..... Ratz... schnarch...
 

Anhänge

  • bonnieschlaf.jpg
    bonnieschlaf.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 123
So, bin wieder wach... streck...knack! AUA mein Flügel!!!
 

Anhänge

  • bonniestreck.jpg
    bonniestreck.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 129
Sooo, wir zeigen dir heute die kalte schulter, ähhhh den kalten bürzel... Warst nicht lieb zu uns...
 

Anhänge

  • schwanzindiehöhe.jpg
    schwanzindiehöhe.jpg
    3,5 KB · Aufrufe: 117
Noch einer mehr, und die Stange macht nen Abgang (man beachte, wie gebogen die ist)
 

Anhänge

  • stangefälltgleichab.jpg
    stangefälltgleichab.jpg
    7 KB · Aufrufe: 126
Und hier das letzte Bild. Ist zwar net sooo lustig aber gut ist es doch geworden, oder??
 

Anhänge

  • zeusputz.jpg
    zeusputz.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 118
*lach*
hallo sandy
es macht wirklich spaß deine bilder anzusehen
die sind echt zum schreien :D
nur weiter so 8)
 
Danke, da freut mich zu hören, aber jetzt dauert es erst mal wieder mit Bildern. Wenn mein Bibchen wieder fliegen kann, gibts wieder welche!!! *mühegeb*
 
Thema: Witzige Wellibilder...

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.723
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.764
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben