witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; so kessi...nun reiss dich mal ein bisschen am riemen!!!*g* du brauchst G E D U L D !!! so schnell geht das nun wirklich nicht! vielleicht...

  1. Santho

    Santho Guest

    so kessi...nun reiss dich mal ein bisschen am riemen!!!*g*
    du brauchst G E D U L D !!! so schnell geht das nun wirklich nicht! vielleicht solltest du nochmal richtig von vorn beginnen!!!
    morgen geht das päckchen auf die reise...und dann wird es auch was!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Was für ein Päckchen geht auf Reisen!?????? :?
     
  4. Santho

    Santho Guest

    ein päckchen mit knackfröschen!!!
    *neugierde befriedigt???*
     
  5. #184 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Gleich mit KnackfröschEN!? Wo gehen die denn hin!??
    *Neugierde noch nicht befriedigt*
     
  6. Santho

    Santho Guest

    wo die hingehen? na von chemnitz nach münchen!!!
    jetzt alles verstanden,bb?0l
     
  7. #186 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Nö, und wo ist mein Frosch!? Hast du zuviele oder gibt es keine Frosche in München!???
     
  8. Santho

    Santho Guest

    bei kessi in der nähe gibt es kein toys'r'us!!! in dresden wohl auch nicht????
     
  9. #188 Katrin und Udo, 8. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Keine Ahnung, wozu brauch ich sonst Spielzeug!?
    Da gibts wohl Kindererziehungsklicker :D ?
     
  10. Santho

    Santho Guest

    du "spielst" wohl nicht mit udo?*lol*
    nein im ernst...wo soll es denn sonst noch knackfrösche geben???
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Schön großes Dankeschön liebe sanny! Ich habe mir auch vorgenommen nochmal mit den fröschen von vorne zu beginnen und daher gabs jetzt auch keine sbk´s und flachs, so werden sie kräftig heißhunger haben :)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    kein problem! mach ich doch gern...
    schön das du nochmal von vorn beginnen willst und lass ihnen jetzt ein bisschen mehr zeit,o.k.!?
    oh ja...lass sie richtig scharf werden auf flachs und sbk's!!!:p :D
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich hab ja keine andere möglichkeit als von vorne zu beginnen, ich glaub nicht, dass ich zu schnell war, ich bin ja mal gerade zum clicker conditionieren gekommen und da hats schon gehakt, wie kann man da zu schnell sein...na gut...also dann werd ich mal sehen
     
  15. Santho

    Santho Guest

    ich denke,sie haben den click noch nicht mit der belohnung verbunden!!! man kann schon von anfang an was glitzekleines verkehrt machen...und das war es dann!
    ist besser so,wenn du nochmal von vorn beginnst! mit kukki habe ich keine probleme...nur bei pepples ist es etwas schwieriger!!!
     
Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte