witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; @Santho: freu mich! @Katrin: Was? Bei euch gibts Leberkäse für die Sittiche? Zzzz....meine Sittiche werden viel strenger ernährt, solcher...

  1. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Santho: freu mich!

    @Katrin: Was? Bei euch gibts Leberkäse für die Sittiche? Zzzz....meine Sittiche werden viel strenger ernährt, solcher "Ausrutscher" gibts da nicht. :~
    Vom Tierischen gibts nur ab und zu mal ein Eierchen oder ein Hühnerflügerl oder ein Stück Schinken. Die letzten beiden Sachen gibts aber wirklich nur alle heiligen Zeiten. *g*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Eine Freundin hat mir gesagt, dass ihre wellis ameiseneier futtern und dann hab ich mir den schock gegeben und diese für über 3 EUR gekauft...und ich glaub unsere futtern sie auch...auch wenns sich eklig anhört...brrr
     
  4. #23 Katrin und Udo, 14. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    @Jillie:
    Und bei uns wird kein Geflügel an die Vögelchen verfüttert, das sollen doch keine "Kanibalen" werden, also nein, solche Ernährungsausrutscher gibt es bei uns nicht... :~
    Und keine Angst, sie bekommen die ungesunden Sachen auch nur selten, und mal nen Schnabel voll!

    @Kessi:
    Ameiseneier, das klingt wirklich irgendwie ekelig!
    Schmeckt denen das denn wirklich?
    Ich glaub das ist mir doch zu eklig, wenn meine Süßen das fressen!?

    Liebe Grüße von Katrin
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Dachte ich mir auch, aber ich muss sagen, der name schreckt ab. Es sieht nicht aus wie ameiseneier, eher wie körner.

    in der freien natur fressen sie ja auch insekten - also von daher - sie haben ja die wahl d:-):)
     
  6. #25 Katrin und Udo, 15. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Mh, na mal kucken, ob´s das überhaupt irgendwo gibt, und wie das so aussieht....
    Was man nicht alles für die verwöhn´ten Geier tut...


    seid lieb gegrüßt von Katrin
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Katrin, hallo Kessi!

    Ameiseneier......hm.....lecker ;)
    Also mir ekelt vor solchen "schmackhaften Sachen" nicht, ich musste Krähen mit lebendigen Insekten hochziehen, also mich schreckt das nicht ab. *g*

    Nun ja Kanibalismus......das stimmt schon, aber es soll am Verträglichsten sein weil es sehr zartes Fleisch ist.

    Beim Futter gehen die Meinungen ja so auseinander, es ist fast schrecklich. Jeder findet aber dann doch noch irgendwie seinen Mittelweg. Find's interessant, dass es hier auch "Nasenbären" gibt. *kicher* Diese Ameiseneier enthalten sicherlich sehr viel Eiweiß, deshalb denke ich, sollte es nur in kleinen Portionen verabreicht werden?!

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  8. Santho

    Santho Guest

    ...genau wie mehlwürmer!!!
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ih das gibts aber bei uns nicht, ich hasse würmer *ähhhhh*

    die ameiseneier gibts doch nicht jeden tag, nur alle zwei oder drei tage und dann so 5-8 kleine eier zu den körnern dazu..sind ja nicht so groß. Kannst vergleichen mit der "0" auf der tastatur, so groß ist ein ei :-))
     
  10. #29 Katrin und Udo, 16. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Also bei Mehlwürmern hört meine Liebe zu den Vögeln dann wirklich auf, kriege schon einen Ekelanfall wenn ich die nur im Fernsehen sehe, oder schon dran denke... IIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhggggggggiiiiitttttt!

    Aber so ein wenig Eiweiß mit A-eiern ist bestimmt ab und zu gut!
    Sind die wirklich so groß wie das O auf der Tastatur, dachte die sind etwas kleiner?!


    Na ich wollte jetzt eigentlich frühstücken...


    Liebe Grüße von Katrin
     
  11. Santho

    Santho Guest

    ...also so gross ist der unterschied zwischen den mehlwürmern und den a-eiern dann auch nicht! was ihr nur wieder habt...:D :D :D
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja man kann es mit dem ob vergleichen, klar die größe variiert auch mal, es kann auch mal die größe von einem kleinem e haben oder so...:-));)
     
  13. #32 Katrin und Udo, 17. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na wie groß nun auch immer, waren gestern jedenfalls im Tierladen, und nix mit A-Eiern, da hatten sie gar keine!
    Was natürlich nicht heißt das die Vögelchen leerausgegangen sind...

    Und Santho zwischen A-Eiern und M...Würmern liegt ein ganz großer Unterschied, die einen sind klein wie ein e oder ein O und das andere da ist gleich viel größer und länger... *Würg*
    Und eckliger!!! 0l


    schnell weg hier... liebe Grüße von Katrin
     
  14. Santho

    Santho Guest

    achne,ihr seit ja richtige memmen...*lol*
     
  15. #34 Katrin und Udo, 17. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Heut schlecht drauf?
    Steht ja nicht jeder auf Mehlwürmer... :D
     
  16. Santho

    Santho Guest

    ich und schlecht drauf....??? niemals!!! wollte nur damit sagen,das ich mich vor keinen lebewesen ekle! *haha*
    frieden??? *lol*
     
  17. #36 Katrin und Udo, 18. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na gut frieden, kann dir doch eh nicht wiederstehen ;)


    Es grüßt lieb Katrin
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ach seit ihr süss....bin mal kurz für ein We nicht da und dann geht die schlammschlacht los :-)) *hihi*

    Die ameiseneier hab ich aber auch erst in 2 läden gefunden ...dehner und so ein zooladen. Im dehner gibts die in einer 100g oder 50g (?) tüte und im zooladen in einer kleinen dose, so hoch wie so ne halbe tasse ca... (ich weiß blöde vergleiche - hab grad nichts anderes da)

    zurück zum thema badeerlebnis...
    am Freitag war ich ja daheim, lag da mal kurz auf der Couch und hab vogelwatching gemacht *g*..lisa nähert sich der großen wasserschale im käfig (großer papanapf mit durchmesser von ca.15cm) und sitzt auf dem napf...ich dachte erst sie trinkt, dazu fehlte aber die typische "kopf nach hinten" bewegung...sie schüttelte sich eher...plötzlich kam thimmy und saß auf der großen schaukel im käfig fast neben ihr und beobachtete sie...lisa ging mit einem fuss rein, dann mit dem zweiten und ich freute mich "ja" dann rief thimmy und lisa huschte heraus...sass wieder davor, probierte es nochmal und schüttelte schon immer wasser mit dem schnabel...saß wieder drin und thimmy rief wieder...lisa flog dann weg...und was macht thimmy...er setzt sich rein und badet aber auch nicht drauf los, sondern sitzt nur kurz drin und das wars...schnell wieder raus. ich dachte dann vielleicht ist das wasser zu kalt, habe es schnell gegen frisches neues ausgetauscht...aber sie haben mir nicht den gefallen getan - schade - aber ich finde es war ein fortschritt.
     
  19. #38 Katrin und Udo, 22. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Oh jeh, das ist ja immer ein gezehdere, hoffentlich sind meine Hennen nicht auch so "wasserscheu", die könnten nämlich echt mal baden, stinken etwas! :~


    Da müssen wir wohl mal nach A-eiern graben, wenn´s hier keine gibt!? ;)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hmmm lecker ...schön graben und zwischendurch vielleicht noch selbst kosten, obs auch die richtigen sind? Igittigitt *schüttel mich vor ekel*
     
  22. #40 Katrin und Udo, 23. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja,genau, aber da ich ja nicht weiß wie die schmecken und es die hier nicht gibt, mußt du jetzt für mich kosten und mir dann beschreiben wie die schmecken!
    So lieb bist du doch!? :p
     
Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte

Die Seite wird geladen...

witziges badeerlebnis - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

    Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Voll witzig.....

    Voll witzig.....: Hallo, ich wollte mal eben über meine " 2 Hähne" berichten. Also, bei einem hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, das es doch ne Henne...