witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
@Santho: freu mich!

@Katrin: Was? Bei euch gibts Leberkäse für die Sittiche? Zzzz....meine Sittiche werden viel strenger ernährt, solcher "Ausrutscher" gibts da nicht. :~
Vom Tierischen gibts nur ab und zu mal ein Eierchen oder ein Hühnerflügerl oder ein Stück Schinken. Die letzten beiden Sachen gibts aber wirklich nur alle heiligen Zeiten. *g*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Eine Freundin hat mir gesagt, dass ihre wellis ameiseneier futtern und dann hab ich mir den schock gegeben und diese für über 3 EUR gekauft...und ich glaub unsere futtern sie auch...auch wenns sich eklig anhört...brrr
 
@Jillie:
Und bei uns wird kein Geflügel an die Vögelchen verfüttert, das sollen doch keine "Kanibalen" werden, also nein, solche Ernährungsausrutscher gibt es bei uns nicht... :~
Und keine Angst, sie bekommen die ungesunden Sachen auch nur selten, und mal nen Schnabel voll!

@Kessi:
Ameiseneier, das klingt wirklich irgendwie ekelig!
Schmeckt denen das denn wirklich?
Ich glaub das ist mir doch zu eklig, wenn meine Süßen das fressen!?

Liebe Grüße von Katrin
 
Dachte ich mir auch, aber ich muss sagen, der name schreckt ab. Es sieht nicht aus wie ameiseneier, eher wie körner.

in der freien natur fressen sie ja auch insekten - also von daher - sie haben ja die wahl d:-):)
 
Mh, na mal kucken, ob´s das überhaupt irgendwo gibt, und wie das so aussieht....
Was man nicht alles für die verwöhn´ten Geier tut...


seid lieb gegrüßt von Katrin
 
Hallo Katrin, hallo Kessi!

Ameiseneier......hm.....lecker ;)
Also mir ekelt vor solchen "schmackhaften Sachen" nicht, ich musste Krähen mit lebendigen Insekten hochziehen, also mich schreckt das nicht ab. *g*

Nun ja Kanibalismus......das stimmt schon, aber es soll am Verträglichsten sein weil es sehr zartes Fleisch ist.

Beim Futter gehen die Meinungen ja so auseinander, es ist fast schrecklich. Jeder findet aber dann doch noch irgendwie seinen Mittelweg. Find's interessant, dass es hier auch "Nasenbären" gibt. *kicher* Diese Ameiseneier enthalten sicherlich sehr viel Eiweiß, deshalb denke ich, sollte es nur in kleinen Portionen verabreicht werden?!

Liebe Grüße,
Jillie
 
ih das gibts aber bei uns nicht, ich hasse würmer *ähhhhh*

die ameiseneier gibts doch nicht jeden tag, nur alle zwei oder drei tage und dann so 5-8 kleine eier zu den körnern dazu..sind ja nicht so groß. Kannst vergleichen mit der "0" auf der tastatur, so groß ist ein ei :-))
 
Also bei Mehlwürmern hört meine Liebe zu den Vögeln dann wirklich auf, kriege schon einen Ekelanfall wenn ich die nur im Fernsehen sehe, oder schon dran denke... IIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhggggggggiiiiitttttt!

Aber so ein wenig Eiweiß mit A-eiern ist bestimmt ab und zu gut!
Sind die wirklich so groß wie das O auf der Tastatur, dachte die sind etwas kleiner?!


Na ich wollte jetzt eigentlich frühstücken...


Liebe Grüße von Katrin
 
...also so gross ist der unterschied zwischen den mehlwürmern und den a-eiern dann auch nicht! was ihr nur wieder habt...:D :D :D
 
ja man kann es mit dem ob vergleichen, klar die größe variiert auch mal, es kann auch mal die größe von einem kleinem e haben oder so...:-));)
 
Na wie groß nun auch immer, waren gestern jedenfalls im Tierladen, und nix mit A-Eiern, da hatten sie gar keine!
Was natürlich nicht heißt das die Vögelchen leerausgegangen sind...

Und Santho zwischen A-Eiern und M...Würmern liegt ein ganz großer Unterschied, die einen sind klein wie ein e oder ein O und das andere da ist gleich viel größer und länger... *Würg*
Und eckliger!!! 0l


schnell weg hier... liebe Grüße von Katrin
 
ich und schlecht drauf....??? niemals!!! wollte nur damit sagen,das ich mich vor keinen lebewesen ekle! *haha*
frieden??? *lol*
 
Ach seit ihr süss....bin mal kurz für ein We nicht da und dann geht die schlammschlacht los :-)) *hihi*

Die ameiseneier hab ich aber auch erst in 2 läden gefunden ...dehner und so ein zooladen. Im dehner gibts die in einer 100g oder 50g (?) tüte und im zooladen in einer kleinen dose, so hoch wie so ne halbe tasse ca... (ich weiß blöde vergleiche - hab grad nichts anderes da)

zurück zum thema badeerlebnis...
am Freitag war ich ja daheim, lag da mal kurz auf der Couch und hab vogelwatching gemacht *g*..lisa nähert sich der großen wasserschale im käfig (großer papanapf mit durchmesser von ca.15cm) und sitzt auf dem napf...ich dachte erst sie trinkt, dazu fehlte aber die typische "kopf nach hinten" bewegung...sie schüttelte sich eher...plötzlich kam thimmy und saß auf der großen schaukel im käfig fast neben ihr und beobachtete sie...lisa ging mit einem fuss rein, dann mit dem zweiten und ich freute mich "ja" dann rief thimmy und lisa huschte heraus...sass wieder davor, probierte es nochmal und schüttelte schon immer wasser mit dem schnabel...saß wieder drin und thimmy rief wieder...lisa flog dann weg...und was macht thimmy...er setzt sich rein und badet aber auch nicht drauf los, sondern sitzt nur kurz drin und das wars...schnell wieder raus. ich dachte dann vielleicht ist das wasser zu kalt, habe es schnell gegen frisches neues ausgetauscht...aber sie haben mir nicht den gefallen getan - schade - aber ich finde es war ein fortschritt.
 
Oh jeh, das ist ja immer ein gezehdere, hoffentlich sind meine Hennen nicht auch so "wasserscheu", die könnten nämlich echt mal baden, stinken etwas! :~


Da müssen wir wohl mal nach A-eiern graben, wenn´s hier keine gibt!? ;)
 
hmmm lecker ...schön graben und zwischendurch vielleicht noch selbst kosten, obs auch die richtigen sind? Igittigitt *schüttel mich vor ekel*
 
Ja,genau, aber da ich ja nicht weiß wie die schmecken und es die hier nicht gibt, mußt du jetzt für mich kosten und mir dann beschreiben wie die schmecken!
So lieb bist du doch!? :p
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.722
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.759
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben