witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
ne ne ne das mach ich nicht, ich lass die zwei kosten und teile dir ihre meinung mit ok?

wa ist das furchtbar - allein die vorstellung
 
hallo kessi!
warum verkrümelst du dich auch einfach so für ein langes we?:?


ich versteh das auch nicht! irgendwie kriegen unsere kleinen das auch nicht auf die reihe,das sie wenn sie im wasser stehen,auch mit den flügeln schlagen müssen! man könnte meinen,sie "stehen" nur auf fussbäder und ab und zu mal das köpfchen mit rein! *katzenwäsche*:? :~
na da werde ich das nächste mal bei dehner gucken,ob sie a-eier haben und eine ration mitnehmen! jetzt wo unsere ENDLICH feige essen,kann man noch mehr wagen,gell!?;)
 
Naja, aber deine Vögelchen müssen mir das schon richtig verständlich erklären, und da sie das sicher nicht können, da nur Piep piep usw., musst du das wohl doch machen... :p

Und Santho wird gleich übermütig, ja!?
Katzenwäsche reicht sogar für eine ganze Katze, warum dann nicht für einen kleinen Vogel!?
Über Baden und nicht Baden ist übrigens grad ein Bericht in der WP!
 
im WP-magazin? in der neuen ausgabe? ich denke,die kommt erst am freitag raus?

danke für deine aufmunternden worte!!!8( seit wann reicht denn eine katzenwäsche aus?
 
Hast mich noch lieb!?-Bestimmt, oder!?

Ich hab sie jedenfalls heute schon bekommen, hab doch ein Abo, war sogar ein Trill-leckerli dabei!
Hatte Bizi heute schon im Fuß, von dem einem ist bestimmt nicht mehr viel da :~
Im WP steht, da hat sich ein Nypphensittich 14 Jahr nicht gebadet, so sieht er dann wohl auch aus!
Süsse Badebilder sind auch dabei...
Hab aber noch nicht alles gelesen!
 
ddduuuu aanngggeeebbbeeerrriiinnn !!!:D :p
14 jahre? wwwaaahhhnnnsssiiinnn!!! das müssen doch pepples und kukki nicht nachmachen...!:? schlechtes vorbild..!*lol*

dich und lieb???:? ;)
 
Du kannst es ja nur nicht zugeben, dass du eine AAAANNNNGGEEBBBEEERRRIIIINNN lieb hast!!! :D :D
 
TTTSSSCCCHHHAAAKKKAAA- du schaffst es!*gg* wir kommen schon wieder vom thema ab...*rüge* schluss damit...!:p
 
Ihr zwei süssen, da lässt man euch kurz mal alleine....

14 Jahre lang ohne wasser, das ist ja abartig, die müssen sich aber lange unwohl fühlen. Ich hab schon immer geguckt, wann das neue WP rauskommt, bisher war ich immer umsonst im laden...also morgen, gut muss ich mir merken! WP find ich zwar nicht immer gut, ist auch teilweise einiges an schrott bei, aber es ist die einzige zeitschrift, wo auch mal was für nichtzüchter drin steht.
Habe unsern heute wieder die badeschale hingestellt, malsehen was sie draus machen und ob die bude bzw, das regal schwimmt, wenn ich heim komme. mein kühlschrank schwimmt ja auch schon, da ist irgendwas faul an dem ding...ups da fällt mir ein, ich habs küchentuch drin gelassen, hoffentlcih friert das nicht fest *ich dummbatz*
sanny wie hast du es geschafft, dass deine feige futtern, alles entfernt und die böse tur genutzt?
 
Du weißt doch, dass du uns nicht alleine lassen kannst... :D

14 Jahre ohne Baden/Duschen - Igit, dachte auch ich lese nicht richtig, vorallem staubt der ja auch, wei er die losgelösten Schuppen nicht so einfach losbekommt!
Ein Foto von dem Nichtbader ist aber leider nicht dabei!

Sanny hat einen Tip von Udo und mir bekommen... ;)
 
gggaaannnnzzzz genau...der tipp war von udo und katrin....hätte nie gedacht,das es funktioniert!*lol*
weiss zwar nicht,ob ich es verraten darf..aber ich tue es trotzdem...*g*..schliesslich kann man hier ja niemanden lange böse sein!!!
also,als erstes habe ich weniger körnerfutter in den napf getan,als sonst!dann gab es in einem napf granatapfel und in dem anderen feige! habe sie nur am oberen rand aufgeschnitten! doch es tat sich nix...normalerweise entferne ich jeden abend das obst,doch dieses mal habe ich es auf anraten nicht getan! am nächsten tag haben sie dann los gelegt...muss aber dazu sagen,das sie dieses mal auch keinen saft bekommen haben! am nachmittag habe ich dann die feige halbiert! und weiter gings...habe pepples heute dabei beobachtet...wie die aussah..:D ...wie ein schw...
 
Zweifelst du eigentlich an meinen Tips, hä!?

Wieso böse sein!?

8(

Wie kannst du das nur von mir denken!? ... ;)

Unsere sind jetzt immer ganz heiß auf Feige, da bleibt nur noch die leere Schale übrig!
Aber getrocknete fressen sie auch, natürlich nicht geschwefelte!

Was trinken deine eigentlich für Saft!?
 
wer?...ich?...nee,du! klang wohl so?:D
wusste doch nicht,ob du mir böse bist,wenn ich einfach so deine tipp's ausplaudere!:? aber du kannst mir ja eh nicht böse sein...*gg*
unsere trinken richtig gern saft-viel lieber als wasser! müssen sie sich wohl von der "mama" abgeguckt haben *hihi*
sie mögen alle HIPP-säfte und natürlich selbst gepresste!!!
 
Oh, trinkt die kleine Sanny denn auch Hipp-Säfte... :~ :D :p
Wir hatten unseren auch mal Saft gegeben, aber da haben sie sich nur geschüttelt!

Doch, ich kann dir böse sein, warte, 8(
Da hast du es!

:D
oder auch nicht...
 
Ich habe unseren letztens ganz tollen babyapfelsaft für die anfangszeit gegeben und es wurde nicht so getrunken glaub ich (ich seh dass immer nur, wenn lauter körner im trinkwasser drin rumschwimmen) und der napf war recht sauber = wenig getrunken

Ich habe keine feige mehr bekommen :( und unsere futtern diese doch sooooooo gerne...oh
Hab aber wieder harten mais direkt vom badischem feld mitgebracht bekommen und auf den sind sie voll scharf, er ist härter. Ob sie da auch losen mais nehmen, den man bestellen kann (habs einmal gemacht, wurde nicht angeguckt) ich glaub sie puhlen lieber selbst

Haben sie eigentlich auch granatapfel genommen?

gute idee, das futter reduzieren und bis nächsten tag hängen lassen und dann futtern sie nur das, was noch da ist...wie gemein ...oh aber es hat ja gewirkt.

fressen sie feige jetzt auch, wenn die normale futterration da ist?
 
hallo!
am anfang haben sie auch keinen saft getrunken...aber dann...! dauert ja alles seine zeit!!!:o
ja,sie fressen sie auch,wenn sie ihr normales futter haben und extra flachs und sorghum! sind auf den geschmack gekommen! *juhu*
 
Wir haben heute Sorghum bei Rico´s Futterkiste gesehen, werden wir auch mal ausprobieren!
Aber morgen gehen wir sowieso schon in den Tierladen, nach Baumrinden-kräckern kucken, mal sehen ob es das da auch gibt!
 
hoffentlich hast du noch glück...sorghum gibt es nur im oktober! musst dich beeilen!:s
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.723
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.761
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben