witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
Nur im Oktober, oh oh, schau gleich morgen in den Tierladen, ansonsten probier ich´s bei Rico!
 
hab ich noch nie in der zoohandlung gesehen...nur bei rico's!
*bbbeeeeeeiiillluuunnggg*
 
Warum eigentlich nur im oktober, letztens stand auf der homepage dass es erst ab nov sorghum gibt.

so ich habe bei ricos bestellt aber leider habe ich mein packet heute nicht bekommen, wie es mir die dame am tel gesagt hatte. ES ging do raus und ihc hoffe, dass es jetzt nicht auf der post rumliegt, da werd ich bitterböse....

tja die baumrinderkräcker waren ja alle weg, also dachte ihc mir mal wir nehmen nusskräcker mit...haben natürlich auch gleich mona besucht, die nur geschlafen hat...
 
hallo kessi! wir wollten schon öfter sorghum bestellen und immer wieder wurde uns gesagt"gibt es erst im sept./okt.!" als wir im sept.angerufen haben,wurden wir auf den okt.vertröstet! nun haben wir es ja...
oh,das klingt gar nicht gut! normalerweise müsste es am freitag dagewesen sein,wenn es am do raus ging! war bestimmt keiner zu hause,als die post bei euch war! und die post kann wohl nicht lesen,was immer auf dem päckchen drauf steht! denen würde ich aber die meinung sagen...:k 8( :(
 
das komische ist ja wir haben auch was von amazon bekommen und das hat unsere nachbarin entgegengenommen...wenn also noch ein paket dagewesen wäre, hätte er es ihr auch geben können und uns eine karte reintun können ,wir waren nur 4 h nicht da - kommt bestimmt erst mo -:(
 
Schrecklich wenn man auf was wartet und dann sollte es da sein und ist es trotzdem nicht, haben zum Beispiel schon vor Ewigkeiten das Buch über Australische Papageien bestellt, das sollte dann im september rauskommen, ich wartete und wartete, hab dann diesen Monat dort anderufen, da hatten die meine Bestellung verschlampt, aber was denkt ihr wie schnell das auf einmal da war!

Ins Tiergeschäft haben wir es heute leider nicht geschafft, Udo musste ewig pennen! 8(

Das muss ich wohl auf seine Rechnung bei Rico´s bestellen! :D
 
mach doch, ist doch eh wurscht oder? das wird er schon akzeptieren oder bekommt er auch die abbuchung???

ich warte halt noch
 
Das wird online überwacht...
Aber wir wollten neulich sowieso was bestellen!

Und ins Bettchen ist er doch schon ehr gegangen als ich, und trotzdem war ich früh viel ehr wach! :~
 
heute darf er mal lange auf bleibn...schliesslich könnt ihr morgen ja nicht "einkaufen" gehen! d.h. er kann den ganzen tag schlafen ...*lol*
 
Nee, kann er nicht, Foto´s müssen wir morgen machen, haben wir heute nicht gemacht! Wegen Schlafmütze!
 
na da musst du langsam sehen,das udo land gewinnt....gute nacht,udo! schlaf schön!*gg*
 
Hat nur ne Schnute gezogen und gesagt er muss Rubina ja noch ins Bett bringen!
Immer diese Ausreden :~
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.723
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.761
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben