witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nur im Oktober, oh oh, schau gleich morgen in den Tierladen, ansonsten probier ich´s bei Rico!

1. #61 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Nur im Oktober, oh oh, schau gleich morgen in den Tierladen, ansonsten probier ich´s bei Rico!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

Santho Guest

hab ich noch nie in der zoohandlung gesehen...nur bei rico's!
    *bbbeeeeeeiiillluuunnggg*

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

Warum eigentlich nur im oktober, letztens stand auf der homepage dass es erst ab nov sorghum gibt.

so ich habe bei ricos bestellt aber leider habe ich mein packet heute nicht bekommen, wie es mir die dame am tel gesagt hatte. ES ging do raus und ihc hoffe, dass es jetzt nicht auf der post rumliegt, da werd ich bitterböse....

tja die baumrinderkräcker waren ja alle weg, also dachte ihc mir mal wir nehmen nusskräcker mit...haben natürlich auch gleich mona besucht, die nur geschlafen hat...

5. Santho

Santho Guest

hallo kessi! wir wollten schon öfter sorghum bestellen und immer wieder wurde uns gesagt"gibt es erst im sept./okt.!" als wir im sept.angerufen haben,wurden wir auf den okt.vertröstet! nun haben wir es ja...
    oh,das klingt gar nicht gut! normalerweise müsste es am freitag dagewesen sein,wenn es am do raus ging! war bestimmt keiner zu hause,als die post bei euch war! und die post kann wohl nicht lesen,was immer auf dem päckchen drauf steht! denen würde ich aber die meinung sagen...:k 8( :(

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

das komische ist ja wir haben auch was von amazon bekommen und das hat unsere nachbarin entgegengenommen...wenn also noch ein paket dagewesen wäre, hätte er es ihr auch geben können und uns eine karte reintun können ,wir waren nur 4 h nicht da - kommt bestimmt erst mo -:(

7. Santho

Santho Guest

das finde ich aber gar nicht i.o.....8( :( :~ :k

8. #67 Katrin und Udo, 26. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Schrecklich wenn man auf was wartet und dann sollte es da sein und ist es trotzdem nicht, haben zum Beispiel schon vor Ewigkeiten das Buch über Australische Papageien bestellt, das sollte dann im september rauskommen, ich wartete und wartete, hab dann diesen Monat dort anderufen, da hatten die meine Bestellung verschlampt, aber was denkt ihr wie schnell das auf einmal da war!

Ins Tiergeschäft haben wir es heute leider nicht geschafft, Udo musste ewig pennen! 8(

Das muss ich wohl auf seine Rechnung bei Rico´s bestellen! :D

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

mach doch, ist doch eh wurscht oder? das wird er schon akzeptieren oder bekommt er auch die abbuchung???

ich warte halt noch

10. Santho

Santho Guest

katrin...da musst du deinen udo mal eher ins bettchen schicken!!!*lol*

11. #70 Katrin und Udo, 26. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Das wird online überwacht...
    Aber wir wollten neulich sowieso was bestellen!

Und ins Bettchen ist er doch schon ehr gegangen als ich, und trotzdem war ich früh viel ehr wach! :~

12. Santho

Santho Guest

na halt dann noch viel eher...*gg*

13. #72 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Soll ich den kleinen jetzt ins Bettchen bringen!?

14. Santho

Santho Guest

heute darf er mal lange auf bleibn...schliesslich könnt ihr morgen ja nicht "einkaufen" gehen! d.h. er kann den ganzen tag schlafen ...*lol*

15. #74 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Nee, kann er nicht, Foto´s müssen wir morgen machen, haben wir heute nicht gemacht! Wegen Schlafmütze!

16. Santho

Santho Guest

na da musst du langsam sehen,das udo land gewinnt....gute nacht,udo! schlaf schön!*gg*

17. #76 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Hat nur ne Schnute gezogen und gesagt er muss Rubina ja noch ins Bett bringen!
    Immer diese Ausreden :~

18. Santho

Santho Guest

...männers...:? nee,nee- so ein kleiner stinker aber auch...*lol*

19. #78 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

Katrin und Udo Guest

Schon fast den ganzen Tag heute...
    Das glaubt man kaum...8o

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

Santho Guest

was hast du nur wieder gemacht???:? :k 0l

22. kessi

kessi Vogelliebhaberin

wovon redet ihr eigentlich....komische bande

Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte

Die Seite wird geladen...

witziges badeerlebnis - Ähnliche Themen

1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Voll witzig.....

Voll witzig.....: Hallo, ich wollte mal eben über meine " 2 Hähne" berichten. Also, bei einem hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, das es doch ne Henne...