witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
ja,aber das dauert noch! der machtkampf ist doch gerade erst los gegangen und die hennen sind auch noch viel zu jung,um das zu verstehen!
 
sollte mir wohl mal "live" ein bild machen!!!???
vielleicht hat jemand schon erfahrungen und kann dir ein paar tipps geben!!!
HHHIIILLLLFFFEEE!!!!
 
ja da tut er mir aber auch leid, vielleicht suchst du aus und steckst sie jeweils zusammen??? Vielleicht entscheidet sich eine henne ja mal für rubinchen...aber erst wenn er älter ist...du willst ja auch keinen kleinen teenie bengel oder?
 
ob "zwingen" so gut ist ,meine ich zu bezweifeln!
rubinchen ist noch nicht "geschlechtsreif" und die hennen ja auch noch nicht! wie gesagt,das kann noch dauern!!!
 
Na wir haben jetzt abends mal Bizi und Rubina und Rubinchen und Lutinchen zusammen und andersrum, so können wir vielleicht mal sehen wer sich mit wem besser versteht, ist also so ein Mittelweg eurer Vorschläge!
Und es ist vielleicht auch gut für die Hennen, damit sie auch mal getrennt sein können, und somit nicht immer Rubinchen alleine bleibt, weil die eine Henne nur an der anderen klebt und die eine Henne Bizi nachfliegt...
 
Ich finde es hört sich doch schon recht positiv an und vielleicht wird es ja was. Klar zwingen bringt nichts, aber so ähnlich wie katrin es jetzt macht, hab ich es gemeint. nur mal ab zu zueinander setzen.
 
also ich setze meine jetzt auch nachts in den käfig...die letzten 2 nächte ist kukki mitten in der nacht los geflogen und voll auf pepples! die ist natürlich nach unten gesegelt!:k
im käfig kann sie dann wenigstens ruhiger schlafen...:)
 
es tut mir leid, aber ich stell mir das gerade vor und musste lachen, ist natürlich nicht lustig für die kleine pepples, vorallem weil sie ja keine chance der flucht hat. Er denkt sich wohl, jetzt schläft sie, jetzt kann ich ran...:D :D

thimmy bemüht sich so arg um seine lisa und die ignoriert ihn, kommt zwar an, wenn er ruft, lässt sich aber nicht immer füttern, hackt dann nach ihm oder flüchtet - er dann natürlich hinterher, aber davon will sie ja auch nicht mehr
 
na schön das du wenigstens lachen kannst...ich nicht...ich könnte jedes mal heulen,wenn sie wieder nach unten segelt...sie ist dann ne ganze weile wie versteinert..!!!
 
ja das kann ich mir vorstellen, die arme. tut mir leid...hmmm bei uns brennts gerade gegenüber und es sind zig feuerwehren da...nicht das wir räumen müssen...
 
*action* na super,auch noch dicke luft...
haben sich heute abend problemlos in den käfig stecken lassen...mal sehen,ob sie sich daran gewöhnen! heute früh war kukki ganz schön laut...er wollte,das wir endlich den käfig öffnen...:p :D
 
ja das ist ja lieb und süss, sitzt er dann ganz lieb an der tür oder rennt er wie wild rum?
 
er hat sich gleich in "seine ecke" gesetzt und den kopf ins gefieder gesteckt..er weiss also schon bestens bescheid..ein grund zum clickern und belohnen,was!?
 
werde mal ein photo schiessen...im käfig sitzen sie nämlich ziemlich nah beieinander...was "draussen" nie der fall war!!!
 
ja das kenn ich...hab wieder neue bilder, ABER (bevor ihr euch freut) es ist kein scanner in sicht :(
 
keinen scanner?!:? ohh wie schade!!!
aber ich lege dann gleich los...bin thomas auf den "sack" gegangen!
dürft euch freuen!!!:0-
 
soll ich euch noch ein bissle zappeln lassen...!!!???:?
wie gemein von mir,was?! macht aber riesen spass...*lol*
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.216
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.712
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.756
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben