witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ja,aber das dauert noch! der machtkampf ist doch gerade erst los gegangen und die hennen sind auch noch viel zu jung,um das zu verstehen!

  1. Santho

    Santho Guest

    ja,aber das dauert noch! der machtkampf ist doch gerade erst los gegangen und die hennen sind auch noch viel zu jung,um das zu verstehen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja, aber das kann nicht so schlimm weiter gehen das Rubinchen immer allein sitzt!
     
  4. Santho

    Santho Guest

    sollte mir wohl mal "live" ein bild machen!!!???
    vielleicht hat jemand schon erfahrungen und kann dir ein paar tipps geben!!!
    HHHIIILLLLFFFEEE!!!!
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja da tut er mir aber auch leid, vielleicht suchst du aus und steckst sie jeweils zusammen??? Vielleicht entscheidet sich eine henne ja mal für rubinchen...aber erst wenn er älter ist...du willst ja auch keinen kleinen teenie bengel oder?
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ob "zwingen" so gut ist ,meine ich zu bezweifeln!
    rubinchen ist noch nicht "geschlechtsreif" und die hennen ja auch noch nicht! wie gesagt,das kann noch dauern!!!
     
  7. #106 Katrin und Udo, 28. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na wir haben jetzt abends mal Bizi und Rubina und Rubinchen und Lutinchen zusammen und andersrum, so können wir vielleicht mal sehen wer sich mit wem besser versteht, ist also so ein Mittelweg eurer Vorschläge!
    Und es ist vielleicht auch gut für die Hennen, damit sie auch mal getrennt sein können, und somit nicht immer Rubinchen alleine bleibt, weil die eine Henne nur an der anderen klebt und die eine Henne Bizi nachfliegt...
     
  8. Santho

    Santho Guest

    na hoffentlich geht das gut...halte uns doch bitte auf dem laufenden,ja!?:D
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ich finde es hört sich doch schon recht positiv an und vielleicht wird es ja was. Klar zwingen bringt nichts, aber so ähnlich wie katrin es jetzt macht, hab ich es gemeint. nur mal ab zu zueinander setzen.
     
  10. Santho

    Santho Guest

    also ich setze meine jetzt auch nachts in den käfig...die letzten 2 nächte ist kukki mitten in der nacht los geflogen und voll auf pepples! die ist natürlich nach unten gesegelt!:k
    im käfig kann sie dann wenigstens ruhiger schlafen...:)
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    es tut mir leid, aber ich stell mir das gerade vor und musste lachen, ist natürlich nicht lustig für die kleine pepples, vorallem weil sie ja keine chance der flucht hat. Er denkt sich wohl, jetzt schläft sie, jetzt kann ich ran...:D :D

    thimmy bemüht sich so arg um seine lisa und die ignoriert ihn, kommt zwar an, wenn er ruft, lässt sich aber nicht immer füttern, hackt dann nach ihm oder flüchtet - er dann natürlich hinterher, aber davon will sie ja auch nicht mehr
     
  12. Santho

    Santho Guest

    na schön das du wenigstens lachen kannst...ich nicht...ich könnte jedes mal heulen,wenn sie wieder nach unten segelt...sie ist dann ne ganze weile wie versteinert..!!!
     
  13. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das kann ich mir vorstellen, die arme. tut mir leid...hmmm bei uns brennts gerade gegenüber und es sind zig feuerwehren da...nicht das wir räumen müssen...
     
  14. Santho

    Santho Guest

    *action* na super,auch noch dicke luft...
    haben sich heute abend problemlos in den käfig stecken lassen...mal sehen,ob sie sich daran gewöhnen! heute früh war kukki ganz schön laut...er wollte,das wir endlich den käfig öffnen...:p :D
     
  15. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das ist ja lieb und süss, sitzt er dann ganz lieb an der tür oder rennt er wie wild rum?
     
  16. Santho

    Santho Guest

    er hat sich gleich in "seine ecke" gesetzt und den kopf ins gefieder gesteckt..er weiss also schon bestens bescheid..ein grund zum clickern und belohnen,was!?
     
  17. Santho

    Santho Guest

    werde mal ein photo schiessen...im käfig sitzen sie nämlich ziemlich nah beieinander...was "draussen" nie der fall war!!!
     
  18. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja das kenn ich...hab wieder neue bilder, ABER (bevor ihr euch freut) es ist kein scanner in sicht :(
     
  19. Santho

    Santho Guest

    keinen scanner?!:? ohh wie schade!!!
    aber ich lege dann gleich los...bin thomas auf den "sack" gegangen!
    dürft euch freuen!!!:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ohja....*schön*
     
  22. Santho

    Santho Guest

    soll ich euch noch ein bissle zappeln lassen...!!!???:?
    wie gemein von mir,was?! macht aber riesen spass...*lol*
     
Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte

Die Seite wird geladen...

witziges badeerlebnis - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

    Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Voll witzig.....

    Voll witzig.....: Hallo, ich wollte mal eben über meine " 2 Hähne" berichten. Also, bei einem hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, das es doch ne Henne...