witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; oh bitte nicht, dann lass ichmir auch noch zeit und es sind teilweise wirklich süsse bilder bei *hihi*

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh bitte nicht, dann lass ichmir auch noch zeit und es sind teilweise wirklich süsse bilder bei *hihi*
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    du lässt mich doch gar nicht dazu kommen...mach mal eine pause...*gg*
     
  4. #123 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hi hi, da kenn ich auch jemanden die einem nie eine Pause gönnt... :~ :D
    Das ist aber gemein von Kukki, warum macht er das!!??
    Unsere kommen auch immer in den Käfig, auch die Hennen, Lutinchen/Butterfly hat das mit dem Auf-Ast-steigen schon recht gut kapiert, aber Rubina!? :~
    Mit irgendwelchen Partnerzusammenschlüssen hat sich noch nix weiter ergben, aber die Ladys trennen sich schon ab und zu etwas weiter von einander, was bessere Chancen für Rubinchen bedeutet!! :)
     
  5. Santho

    Santho Guest

    würde nur zu gern wissen,wer das nur ist?!!!!:D
    was meinst du nochmal genau wegen kukki?:?
    na du hast es aber mal wieder sehr eilig...wie gesagt,das kann dauern! solange es keine ernsthafteren streitereien gibt,geht es ja mal noch!!!
     
  6. #125 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ja WER das nur ist :?
    Na das Kukki einfach nachts auf pepples hupft und sie dann runterstürzt!!
    Naja, will doch nicht das Rubinchen immer allein sitzn muss!!
     
  7. Santho

    Santho Guest

    bin auch schon am überlegen...:p
    ja...kukki ist eine ganz gemeiner...!! aber nun gehts nachts immer fein in den käfig,dort kann sie nicht so tief fallen!!!:(
    ich versteh dich ja...aber so ist der lauf der dinge! habe doch etwas geduld...das wird schon!!!;)
     
  8. #127 Katrin und Udo, 31. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Kann man wohl wirklich nix machen!?
    Wer ist das nur!?
    Bizi ist auch nicht immer lieb, vorallem zu Rubinchen!!
     
  9. Santho

    Santho Guest

    ich komme einfach nicht drauf!:? ;)
    im moment musst du mehr oder weniger damit leben...
     
  10. #129 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    :( Gar nicht so leicht immer mit anzusehn...!
     
  11. Santho

    Santho Guest

    kann ich mir vorstellen...
     
  12. #131 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Aber ich habe Hoffnung, und solange die Hoffnung lebt ist alles möglich,oder so ähnlich!? :?
     
  13. Santho

    Santho Guest

    nichts ist unmöglich...:p :D
     
  14. #133 Katrin und Udo, 1. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Toyota...(oder so ähnlich!);)
     
  15. Santho

    Santho Guest

    das war klar,das du wieder werbung machst! wieviel kriegst du dafür? los sag schon...raus damit!*gg*
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    *hihi* wie im chatroom
     
  17. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach übrigens baden unsere heimlich...als ich gestern heim kam, war die badeschüssel schmutzig, halb voll und der boden nass...thimmy fror also waren das eindeutige zeichen, das da gebadet wurde...muss wohl mal ne web cam anbringen *hihi*
     
  18. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Kessi

    Was für eine Feststellung :D :D :D ? Würdest Du dir beim Baden
    zusehen lassen ?:p :p Deine Rosellas sind doch ein "Liebespaar " !
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    möchte mal wissen wo da die liebe zu sehen ist...thimmy kommt an und lisa muss wohl oder übel weichen...

    aber stimmt schon, sie wollen wohl ihre ruhe haben...die süssen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    ist eben eine andere art von liebe...*g*
    freu freu freu...das sie baden...!
    vielleicht erwischst du sie ja irgendwann dabei...*lol*
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja ich vermute es, wie sollte sonst das einsteu so nass geworden sein. Sie machen das aber nicht mal am WE, bestimmt weil wir da sind....hmmm. ob ich sie je mal dabei erwische?

    vielleicht kann man ihnen das ja auch mit clickern beibringen *hihi*

    übst du mit beiden gleichzeitig? ist bei mir nur so möglich, denn wenn einer leckerlie bekommt, kommt der andere auch an, dass derkuli immer dabei beobachtet wird und wenn ich zu langsam bin, wird auf den kuli geguckt und dann kommt meinerseits click und sie freun sich auf leckerlies...machst du fortschritte?
     
Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte

Die Seite wird geladen...

witziges badeerlebnis - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

    Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Voll witzig.....

    Voll witzig.....: Hallo, ich wollte mal eben über meine " 2 Hähne" berichten. Also, bei einem hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, das es doch ne Henne...