witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
oh bitte nicht, dann lass ichmir auch noch zeit und es sind teilweise wirklich süsse bilder bei *hihi*
 
Hi hi, da kenn ich auch jemanden die einem nie eine Pause gönnt... :~ :D
Das ist aber gemein von Kukki, warum macht er das!!??
Unsere kommen auch immer in den Käfig, auch die Hennen, Lutinchen/Butterfly hat das mit dem Auf-Ast-steigen schon recht gut kapiert, aber Rubina!? :~
Mit irgendwelchen Partnerzusammenschlüssen hat sich noch nix weiter ergben, aber die Ladys trennen sich schon ab und zu etwas weiter von einander, was bessere Chancen für Rubinchen bedeutet!! :)
 
würde nur zu gern wissen,wer das nur ist?!!!!:D
was meinst du nochmal genau wegen kukki?:?
na du hast es aber mal wieder sehr eilig...wie gesagt,das kann dauern! solange es keine ernsthafteren streitereien gibt,geht es ja mal noch!!!
 
Ja WER das nur ist :?
Na das Kukki einfach nachts auf pepples hupft und sie dann runterstürzt!!
Naja, will doch nicht das Rubinchen immer allein sitzn muss!!
 
bin auch schon am überlegen...:p
ja...kukki ist eine ganz gemeiner...!! aber nun gehts nachts immer fein in den käfig,dort kann sie nicht so tief fallen!!!:(
ich versteh dich ja...aber so ist der lauf der dinge! habe doch etwas geduld...das wird schon!!!;)
 
Kann man wohl wirklich nix machen!?
Wer ist das nur!?
Bizi ist auch nicht immer lieb, vorallem zu Rubinchen!!
 
Aber ich habe Hoffnung, und solange die Hoffnung lebt ist alles möglich,oder so ähnlich!? :?
 
das war klar,das du wieder werbung machst! wieviel kriegst du dafür? los sag schon...raus damit!*gg*
 
ach übrigens baden unsere heimlich...als ich gestern heim kam, war die badeschüssel schmutzig, halb voll und der boden nass...thimmy fror also waren das eindeutige zeichen, das da gebadet wurde...muss wohl mal ne web cam anbringen *hihi*
 
möchte mal wissen wo da die liebe zu sehen ist...thimmy kommt an und lisa muss wohl oder übel weichen...

aber stimmt schon, sie wollen wohl ihre ruhe haben...die süssen
 
ist eben eine andere art von liebe...*g*
freu freu freu...das sie baden...!
vielleicht erwischst du sie ja irgendwann dabei...*lol*
 
ja ich vermute es, wie sollte sonst das einsteu so nass geworden sein. Sie machen das aber nicht mal am WE, bestimmt weil wir da sind....hmmm. ob ich sie je mal dabei erwische?

vielleicht kann man ihnen das ja auch mit clickern beibringen *hihi*

übst du mit beiden gleichzeitig? ist bei mir nur so möglich, denn wenn einer leckerlie bekommt, kommt der andere auch an, dass derkuli immer dabei beobachtet wird und wenn ich zu langsam bin, wird auf den kuli geguckt und dann kommt meinerseits click und sie freun sich auf leckerlies...machst du fortschritte?
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.721
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.758
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben