witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo kessi! sieht nicht danach aus,als würde sich kukki für irgendwas interessieren...ausser für die leckerlis! muss erstmal sehen...weiss ja...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo kessi!
    sieht nicht danach aus,als würde sich kukki für irgendwas interessieren...ausser für die leckerlis!
    muss erstmal sehen...weiss ja nicht,wann er genau das clickern mit der belohnung verbindet! den clicker sieht er nicht...ist in meiner hand versteckt!!!:p mache das heute noch ein bisschen und morgen noch und nä wo fange ich dann mit TS an!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich zeige ihnen den kuli, lisa weiß dann wenn ich mit dem kuli komme, gibts was tolles, und sie hat auch keine angst vor dem kuli mehr...thimmy kommt an, weil er sieht, dass es lisa schmeckt:D :D

    ich weiß nicht, was ich als ts nehmen soll...
     
  4. #143 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Aha Kuli als Klicker!?
    Was ist TS!? :?
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    targetstab...frag mich lieber nicht genauer - ich muss wohl die faq nochmal zum 30igsten mal durchlesen *hihi*
     
  6. #145 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hä!?:k :? 0l
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja genau *hihi* ein stab ist das und die zwei sollen lernen, wenn sie in den reinbeissen, gibts ne belohnung...und irgendwann laufen sie mir hinterher um in den stab zu beissen, weil sie "süsses" wollen ....

    ich bin doch auch ohne ahnung....
     
  8. #147 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wo steht denn was darüber!? Und wie soll man sich so einen Beißstab vorstellen!?
    Ist das ein bestimmter oder irgendeiner!?
    Auf Ideen kommen die Leute... :~
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das wüßte ich auch gerne, sanny will einen eisstiel nehmen,... ich weiß es noch nicht...guck mal unter die faqs beim clickern (musst das datum verändern, damit er dir die schritte raussucht)

    guck unter clicker conditionieren...da dürfte man was finden

    vielleicht verstehst du vieles schneller als ich und dann kannst du es mir erklären?????
     
  10. #149 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ohjeh, das klingt alles schon so kompliziert!!
    Was will Sanny mit nem Eisstiel! Oh nein!!
    Als besonders gut schmeckender Beißstab, oh jeh... :s
     
  11. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    nein das ist ihr TS...ich nehm jetzt ein wattestäbchen...lisa beisst auch schon schön rein, wenn ich mal an sie rankomme...aber sie haut ab, bevor ich sie belohnen kann und außerdem ists schwierig, ts hinhalten, klickern und belohnen gleichzeitig, hab doch nur zwei hände....
     
  12. #151 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Wozu sollen sie überhaupt irgendwo reinbeißen!?
    Reicht es nicht zu klickern und zu belohnen!? :k
     
  13. Santho

    Santho Guest

    hallo ihr 2 die auf dem schlauch stehen!!*lol*
    @kessi
    ich glaube ich würde auch vor einem wattestäbchen reiss aus nehmen!!!:D
    was spricht bitte schön gegen den eisstiel? ich habe es dir doch erklärt!!!
    katrin,der ts bewirkt,das deine geier irgendwann mal auf dich zugeflogen kommen...

    sonst noch fragen,ihr nicht wissenden?!
    ich fange morgen mit dem ts an....:0-
     
  14. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hey nicht falsch verstehen, ich habe doch nichts gegen deinen eisstiel...ich weiss doch dass du ihn gewählt hast, meinst du der wattestab ist wirklich falsch *total verunsichert*

    ich habe heute angefangen, ja im enteffekt sollen sie später durch den TS auf uns zu kommen, harte arbeit steht da für uns an.... hoffentlich gibts erfolge

    war nicht bös gemeint :0-
     
  15. Santho

    Santho Guest

    weiss ich doch kessi...ich nicht böse bin!
    das wird schon...sei nicht so pessimistisch!!! na ich weiss nicht so recht,mit dem wattestäbchen..*überfrag*
     
  16. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na ich hoffe es, lisa hat schon artik reingebissen, thimmy nimmt reiss aus
     
  17. #156 Katrin und Udo, 3. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich erbitte Erklärung!
    Wie geht das usw!?:? :? :?
     
  18. Santho

    Santho Guest

    du hast mal wieder keine geduld,kessi! was soll man dazu sagen,hhhäää!?
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    gar nichts???
    mano, ich bin halt ungeduldig...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    und das ist halt falsch!!!! deine geier merken das doch!!!
     
  22. #160 Katrin und Udo, 4. November 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ignoriert mich nur!! 8(
     
Thema: witziges badeerlebnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustige Badegeschichte

Die Seite wird geladen...

witziges badeerlebnis - Ähnliche Themen

  1. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...
  2. Witziges von Lotti und Willi

    Witziges von Lotti und Willi: Hallo, gestern von meiner Mutter gehört: "Ihre" (Wild-) Stockenten hören ja ganz gut auf sie. Im Teich lebt noch eine zähe Fischpopulation von...
  3. Macken - witzige Angewohnheiten

    Macken - witzige Angewohnheiten: Hallo erzählt mal über witzige - oder schmerzvolle - Angewohnheiten Eurer grünen Hausbesetzer. Füße beißen, Möbel schreddern ect. Würd...
  4. Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!

    Neue witzige Fotos von Rudi und Lori - Achtung viele Fotos!: Hallo liebe Grauenverrückte, da ich heute endlich mal Zeit gefunden habe neue Fotos meiner Geier zu schießen und meine Fotos zu sortieren und...
  5. Voll witzig.....

    Voll witzig.....: Hallo, ich wollte mal eben über meine " 2 Hähne" berichten. Also, bei einem hat sich ja mittlerweile schon rausgestellt, das es doch ne Henne...