witziges badeerlebnis

Diskutiere witziges badeerlebnis im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallo! muss euch wieder mal was witziges erzählen... als ich gestern von arbeit gekommen bin,war ich ziemlich k.o.! da ich einen stehenden...
hallo kessi!
sieht nicht danach aus,als würde sich kukki für irgendwas interessieren...ausser für die leckerlis!
muss erstmal sehen...weiss ja nicht,wann er genau das clickern mit der belohnung verbindet! den clicker sieht er nicht...ist in meiner hand versteckt!!!:p mache das heute noch ein bisschen und morgen noch und nä wo fange ich dann mit TS an!!!
 
ich zeige ihnen den kuli, lisa weiß dann wenn ich mit dem kuli komme, gibts was tolles, und sie hat auch keine angst vor dem kuli mehr...thimmy kommt an, weil er sieht, dass es lisa schmeckt:D :D

ich weiß nicht, was ich als ts nehmen soll...
 
targetstab...frag mich lieber nicht genauer - ich muss wohl die faq nochmal zum 30igsten mal durchlesen *hihi*
 
ja genau *hihi* ein stab ist das und die zwei sollen lernen, wenn sie in den reinbeissen, gibts ne belohnung...und irgendwann laufen sie mir hinterher um in den stab zu beissen, weil sie "süsses" wollen ....

ich bin doch auch ohne ahnung....
 
Wo steht denn was darüber!? Und wie soll man sich so einen Beißstab vorstellen!?
Ist das ein bestimmter oder irgendeiner!?
Auf Ideen kommen die Leute... :~
 
das wüßte ich auch gerne, sanny will einen eisstiel nehmen,... ich weiß es noch nicht...guck mal unter die faqs beim clickern (musst das datum verändern, damit er dir die schritte raussucht)

guck unter clicker conditionieren...da dürfte man was finden

vielleicht verstehst du vieles schneller als ich und dann kannst du es mir erklären?????
 
Ohjeh, das klingt alles schon so kompliziert!!
Was will Sanny mit nem Eisstiel! Oh nein!!
Als besonders gut schmeckender Beißstab, oh jeh... :s
 
nein das ist ihr TS...ich nehm jetzt ein wattestäbchen...lisa beisst auch schon schön rein, wenn ich mal an sie rankomme...aber sie haut ab, bevor ich sie belohnen kann und außerdem ists schwierig, ts hinhalten, klickern und belohnen gleichzeitig, hab doch nur zwei hände....
 
Wozu sollen sie überhaupt irgendwo reinbeißen!?
Reicht es nicht zu klickern und zu belohnen!? :k
 
hallo ihr 2 die auf dem schlauch stehen!!*lol*
@kessi
ich glaube ich würde auch vor einem wattestäbchen reiss aus nehmen!!!:D
was spricht bitte schön gegen den eisstiel? ich habe es dir doch erklärt!!!
katrin,der ts bewirkt,das deine geier irgendwann mal auf dich zugeflogen kommen...

sonst noch fragen,ihr nicht wissenden?!
ich fange morgen mit dem ts an....:0-
 
hey nicht falsch verstehen, ich habe doch nichts gegen deinen eisstiel...ich weiss doch dass du ihn gewählt hast, meinst du der wattestab ist wirklich falsch *total verunsichert*

ich habe heute angefangen, ja im enteffekt sollen sie später durch den TS auf uns zu kommen, harte arbeit steht da für uns an.... hoffentlich gibts erfolge

war nicht bös gemeint :0-
 
weiss ich doch kessi...ich nicht böse bin!
das wird schon...sei nicht so pessimistisch!!! na ich weiss nicht so recht,mit dem wattestäbchen..*überfrag*
 
und das ist halt falsch!!!! deine geier merken das doch!!!
 
Thema: witziges badeerlebnis

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Stephanie
Stephanie
maggyogau
Antworten
23
Aufrufe
5.723
Jackobaby
Jackobaby
G
Antworten
11
Aufrufe
1.764
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben