WM tauglich

Diskutiere WM tauglich im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) also da sagt noch einer Vögel hätten mit Sport nix am Hut :D :D Rosi und Charly wollen eine grosse Fussballkariere...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)

also da sagt noch einer Vögel hätten mit Sport nix am Hut :D :D

Rosi und Charly wollen eine grosse Fussballkariere starten, na bei den strammen Wadeln dürfte das ja wohl klappen.

Zumindest üben sie schon feste und da der Ball immer schreit "Tor Toooooooooor Tor das Spiel ist aus und Deutschland ist Weltmeister" hoffe ich doch das sie den Spruch bis zum 9. Juli dann spätestens drauf haben :dance: :dance:

Wird nur schwierig wenn es Deutschland net schafft. :k :k

http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0351.JPG
http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0352.JPG
http://hometown.aol.de/Corinnavanbeek/DSCF0354.JPG

Grüssle
Corinna
 
:hahaha: Ich lach mich untern Tisch.

Wie die den Ball angucken.:hahaha: :hahaha:

Und die Fernbedienung?????????????
Wieso lebt die bei Dir noch8o 8o :+knirsch: :+knirsch:
 
Grööööhl,

und Weihnachten heulst du uns hier die Ohren voll, dass sie das Lied immer noch singen :trost: :+schimpf :+schimpf

Reginsche, die Fernbedienung lebt noch, aber die Plastikkarte hat schon arg gelitten......:D :D Da gibbet bestimmt kein Geld mehr mit, 8o 8o
 
=ReginscheUnd die Fernbedienung?????????????
Wieso lebt die bei Dir noch8o 8o :+knirsch: :+knirsch:

Huhu Regina,

das ist ihre eigene Fernbedienung. Nachdem sie uns drei Stück aufgefressen haben sind wir losgezogen und haben denen bei Real eine eigene gekauft für 1,99 Euro. Doch seitdem sie ne eigene haben und schreddern dürfen ist die total uninteressant.

Geier halt

Grüssle
Corinna
 
So kann man den Geiern auch ihre kleinen Unarten abgewöhnen.

Dann brauchen sie bestimmt noch ein Handy.:D

Obwohl.... haben sie bestimmt auch schon.:zwinker:
 
Thema: WM tauglich

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
969
socke+georgio++
S
K
Antworten
167
Aufrufe
21.945
Kathimama
Kathimama
A
Antworten
7
Aufrufe
1.897
raptor49
raptor49
Zurück
Oben