WM tauglich

Diskutiere WM tauglich im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu zusammen :-) also da sagt noch einer Vögel hätten mit Sport nix am Hut :D :D Rosi und Charly wollen eine grosse Fussballkariere...

  1. #1 Naschkatzl, 2. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu zusammen :-)

    also da sagt noch einer Vögel hätten mit Sport nix am Hut :D :D

    Rosi und Charly wollen eine grosse Fussballkariere starten, na bei den strammen Wadeln dürfte das ja wohl klappen.

    Zumindest üben sie schon feste und da der Ball immer schreit "Tor Toooooooooor Tor das Spiel ist aus und Deutschland ist Weltmeister" hoffe ich doch das sie den Spruch bis zum 9. Juli dann spätestens drauf haben :dance: :dance:

    Wird nur schwierig wenn es Deutschland net schafft. :k :k

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Reginsche, 2. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    :hahaha: Ich lach mich untern Tisch.

    Wie die den Ball angucken.:hahaha: :hahaha:

    Und die Fernbedienung?????????????
    Wieso lebt die bei Dir noch8o 8o :+knirsch: :+knirsch:
     
  4. #3 cora 1500, 2. Juni 2006
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Auch bei uns wir schon geübt...:D



    [​IMG]
     
  5. #4 cora 1500, 2. Juni 2006
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    Cora ist die Gewinnerin...



    [​IMG]
     
  6. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Grööööhl,

    und Weihnachten heulst du uns hier die Ohren voll, dass sie das Lied immer noch singen :trost: :+schimpf :+schimpf

    Reginsche, die Fernbedienung lebt noch, aber die Plastikkarte hat schon arg gelitten......:D :D Da gibbet bestimmt kein Geld mehr mit, 8o 8o
     
  7. #6 Naschkatzl, 2. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Regina,

    das ist ihre eigene Fernbedienung. Nachdem sie uns drei Stück aufgefressen haben sind wir losgezogen und haben denen bei Real eine eigene gekauft für 1,99 Euro. Doch seitdem sie ne eigene haben und schreddern dürfen ist die total uninteressant.

    Geier halt

    Grüssle
    Corinna
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Reginsche, 2. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So kann man den Geiern auch ihre kleinen Unarten abgewöhnen.

    Dann brauchen sie bestimmt noch ein Handy.:D

    Obwohl.... haben sie bestimmt auch schon.:zwinker:
     
  10. #8 Naschkatzl, 4. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    na und hier seht ihr den Trainer meiner WM-Elf wie er grad nicht erlaubte Stärkungsmittel reicht :bier: :bier:

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]

    Grüssle
    Corinna
     
Thema:

WM tauglich

Die Seite wird geladen...

WM tauglich - Ähnliche Themen

  1. Busfahrt zur WM nach Piacenza

    Busfahrt zur WM nach Piacenza: Hallo, bieten für Schnellentschlossene noch einige Plätze für die Busfahrt zur WM in Piacenza. Hinfahrt: Abfahrt Nürnberg: 23. Januar 2009...
  2. Bin ich Kathi-tauglich?

    Bin ich Kathi-tauglich?: Hallo ihr! Mir gefallen die Katharinasittiche einfach total gut und ich habe schon einiges über sie gelesen und mich informiert. Ich lese hier...
  3. HILFE - WM Enten werde ich nicht los

    HILFE - WM Enten werde ich nicht los: Hallo! Eigentlich wird unser Gartenteich von einem Rotschulterentenpaar bevölkert. Diese sitzen jetzt leider noch in ihrer Voliere, weil sich...
  4. WM-Fieber bei den Kanarien!!

    WM-Fieber bei den Kanarien!!: Darf ich vorstellen, der neue Torhüter der Kanarienmannschaft: