Wo abmelden?

Diskutiere Wo abmelden? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Meli, Du hast im Ursprungsthread geschrieben, das ist ja auch in Ordnung. Hier werden aber die User angegriffen, die keine Möglichkeit mehr...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Wem der Schuh passt...
    Zeig mir einen, der sich hier noch zum eigentlichen Thema geäußert hat. Hier wird doch nur noch gegen die gewettert, die versucht haben, was zu erreichen. :~
    Schönes Schlusswort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ilder

    Ilder Taubenreparatur

    Dabei seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82061
    2 Kurze Fragen, ich komm nicht so ganz mit...

    was meint ihr mit Trolle? meint ihr jemanden der absichtlich probleme einstellt um zu provozieren?

    und was ist "der Foren-Busch-Funk"? Meint man damit, daß sich bekannte Mitglieder gegenseitig auf einen Thread aufmerksam machen?

    sorry, ich steh da auf der Leitung :-)

    Danke! :idee: (pn reicht auch!)

    hab übrigens ganz tapfer den gesamten Verlauf gelesen, mir hats auch alle Federn aufgestellt.. grummel..
     
  4. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Ja, ist schon heftig 8o

    Es wundert mich wie viele "Vogelexperten" sich hier so sicher sind, daß sie ihre Vögel "Artgerecht" halten. Woher wißt Ihr das ? Wir bemühen uns doch alle um das Wohl unserer Vögel....... die eigentlich für die freie Natur geschaffen sind !!!

    Gruß, Niels :bier:

    (> 30 Jahre Sittiche und Loris)
     
  5. #44 Holger Günther, 28. November 2007
    Holger Günther

    Holger Günther Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das ganze so aufgefaßt.Der Vogel durfte im Haus und im Garten rumfliegen (welcher von den Tippgebern hält seine Vögel so?).Der Vogel hat sich natürlich verhalten und aus dem Haus eine "Würfelbude" gemacht.Die Frage war:Wie verhindere ich das?.Die Antwort war :Kauf Dir einen Zweiten.Die Antwort hatte mit der Frage natürlich nichts zu tun.Die Mutter lehnte einen Zweiten ab(Sie hat ganz einfach ihren gesunden Menschenverstand eingeschaltet,denn wenn sich einer so verhält,was machen dann zwei aus dem Haus?).Die Tippgeber bestanden trotzdem auf einen zweiten Vogel(eine Option wäre zum Beispiel gewesen:Mach es wie wir und sperr ihn ein).Die einzig logische Konsequenz für die Mutter bestand dann in der Abgabe des Tieres.Holger
     
  6. #45 Senor Coconut, 28. November 2007
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hallo,
    da muss ich auch noch meinen Senf dazu geben :)
    Wer sich von einem Forum löschen lässt will sich im Normalfall mit einem anderen Namen wieder anmelden. Mich würde nicht wundern wenn die IP bald wieder auftaucht .....
    Ich finde das die Modis hier super Arbeit machen auch wenn sie nicht immer so schreiben wie es andere gerne hätten. Wenn es Leute gibt ob Kind oder Erwachsene die mit Kritik die aus einem Forum kommt nicht zurecht kommen dann kommen die im Leben mit noch viel mehr nicht zurecht. In deren Leben ist das Forum sicher das kleinste Übel.
     
  7. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Finde ich nun gar nicht, denn diese ständigen guten Ratschläge (Belehrungen) kann man nicht immer ertragen. Bei aller Tierliebe sollte man doch immer bedenken das auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
    Auch wenn das jetzt hier gelöscht wird, es gibt noch andere Foren, und ich
    kenne welche in denen ein wesendlich netterer Ton herrscht.
     
  8. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    ....da muß ich Divana allerdings zustimmen :)

    Gruß, Niels
     
  9. #48 Senor Coconut, 28. November 2007
    Senor Coconut

    Senor Coconut Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Ich will damit nur sagen das mich ein Forum nicht aufregen kann (und auch andere nicht sollte). Wenn’s mir nicht basst dann wechsle ich halt das Forum. Mir persönlich ist ein Forum lieber in dem geschrieben wird was man denkt und nicht um den heißen Brei geredet wird. Das hier ist eh ein ganz nettes Forum da kenn ich ganz andere.
     
  10. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Theoretisch muß ich Dir recht geben. Nur ein Forum ist doch eigentlich was soziales wo wir uns mit Interessen-Sympatisanten austauschen wollen. Ich habe ein Paar Mal welche auf der Mütze von :+klugsche bekommen. Das finde ich ganz ehrlich nicht notwendig. Muß doch nicht sein, da wir alle daß gleiche wollen: glückliche Vögel.

    Gruß, Niels
     
  11. gaby.h

    gaby.h Mitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    abmelden

    Darf ich dir zustimmen ,Niels, wir wollen alle das gleiche

    Glückliche Vögel

    LG Gaby:zustimm:
     
  12. Divana

    Divana Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    das eine schliesst das andere doch nicht aus. Ich schreibe auch das was
    ich denke. Ich versuche aber keinen persönlich anzugreifen oder zu belehren.
    Ich weis nicht was du mit *um den heissen Brei* reden meinst.
     
  13. sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    .. Ich habe hier bei jemandem in der Signatur so etwas gelesen, wie : Man soll dem anderen die Wahrheit wie einen Mantel hinhalten, in den er bequem reinschlüpfen kann und sie ihm nicht, wie ein nasses Handtuch um die Ohren schlagen..

    Natürlich soll man schreiben was man denkt, aber ich denke, dass auch hier im Forum gilt: Der Ton macht die Musik.
    Gruß
    Herbert
     
  14. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hey Herbert,
    Du bist ein brillianter Philosoph. Cooler spruch :zustimm:

    Gruß, Niels
     
  15. sunnyzabou

    sunnyzabou Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    hallo Niels..

    danke, danke... aber zu viel der Ehre:D
    ...wie schon geschrieben, ich habe das hier bei einem anderen User als Signatur gelesen..
     
  16. Hoki

    Hoki Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    1
    Genau, dass ist die Signatur von Pucki :D
    Gruß Hoki
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Herbert,
    Hier ist noch ein "Philosoph" - das nasse Handtuch hab' ich auch schon häufig zu spüren bekommen .... War vielleicht nicht immer so gemeint - aber gerade bei einem Jugendlichen ist es besonders schwer, den richtigen Ton zu treffen - ist ein besonders "empfindliches Alter". Insgesamt finde ich, hat sich "die Musik" in den letzten Wochen zum Positiven hin verändert. Lasst uns versuchen, dass es so bleibt....
    LG
    Susanne
     
  19. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Hallo Herbert,
    jetzt wo Du es sagst sehe ich es auch.......:~

    @ Susanne: ich möchte ganz offiziel zustimmen :bier: Da wir alle glückliche Vögel wollen, kann es nicht wirklich viel geben worüber wir uns streiten können :prima:

    Gruß, Niels
     
Thema:

Wo abmelden?

Die Seite wird geladen...

Wo abmelden? - Ähnliche Themen

  1. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  2. Abmeldung wegen Urlaub

    Abmeldung wegen Urlaub: Hallo ihr Lieben, ich melde mich hiermit mal wegen Urlaub für die nächsten 3 Wochen ab. Am 08.08.2011 bin ich dann wieder für euch da...
  3. Abmelden nach Verlust???

    Abmelden nach Verlust???: Im Dezember 2009 ist mir mein Kakadu Willi entflogen. Ich habe dies der zuständigen Behörde umgehend schriftlich gemeldet, da ich nicht weiß, ob...
  4. Möchte mich wegen Umzug abmelden

    Möchte mich wegen Umzug abmelden: Hallo, Ihr Lieben, unser Hausbau geht in die letzte Phase und wir werden in den nächsten 4 - 6 Wochen voll damit beschäftigt sein, das Haus...